Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

mcy
Also, das Osterzeugs lässt mich kalt, ich mag die Schoggi nicht. Die Geleehasen wären fein, aber ich kaufe aus Prinzip kein solches Zeug. Ich mag leider alles Salzige, wie Käse, Pizza, Salzstengeli, Raclette...........oder so überbackenes Zeug. Beim Fleisch mag ich am liebsten die Sauce (Sünde beim Chinoise).Tja und zB Salat, der wird doch erst richtig lecker mit Parmesanstückli, Brotcrouton, Speck usw. Sauce aber nur italienisch.

Die Husterei ist Schwerstarbeit. Ich habe Muskelkater wie nach einem workout. War am Nachmittag duschen mit Haare waschen, Beine rasieren, Bodylotion usw. Jetzt fühl ich mich etwas menschlicher.

Wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Pumpkin77
Nur kurz, komme momentan nicht mal dazu alles zu lesen.
Also, da wir heute und morgen eingeladen sind, bin ich heute auf die Waage gestanden und habe minus 2.5kg, in welchem Zeitraum weiss ich aber ehrlich gesagt nicht mehr. Bin aber zufrieden damit.

mcy: viel Kraft und gute Besserung

@andere: Melde mich mal wieder intensiver
Igela
Meine täglichen 12'000 Schritte die ganze letzte Woche haben sich gelohnt.Bin jetzt stolze U68!!!!!!!!!!Minus 400 gramm!Hier schnell meine Daten:

Igela:FR/1.63m/69.6kg(1.1.11:75.5kg)
Ziel:-4 kg
Stand:67.9kg/-1.7kg/-7.6kg)

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
mcy
@Wow Igela, U 68.Ich gratuliere. Leider für mich noch eine Utopie.

@Pumpkin 2.5 kg, das tönt doch super. Ich gratuliere!!!!!

me: Husten husten husten, das powert ganz schön aus, vorallem wenn ich nachts 100x aufwache deswegenicon_frown.gif(
Gehe heute auf den Spätdienst.
Ich habe mich soeben gewogen. Angenehmer Nebeneffekt
102.2kg, ich hoffe, ich werde nächste Woche nicht bestraft.

U100 wäre mein nächstes Ziel

melli
Ich sage nur soviel: meine Waage fliegt raus! Ich mache nichts falsch, treibe Sport, ackere im Garten, achte aufs Essen - nichts passiert. Frust pur.
Igela
Melli: Nicht verzweifeln!Eine Frage:Treibst du viel mehr Sport als vorher?Wenn ja, baust du Muskeln auf und die sind schwerer als Fett!Hast Du das Gefühl,die Hosen sitzen lockerer?

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
mcy
@Melli:Ich bin mir sicher, dass sich bei Dir Muskelmasse gebildet hat und die hat halt auch Gewicht. Aber Du hast ja letztes mal geschrieben, dass die Hosen lockerer geworden sind, also bin ich mir sicher, dass das gut wird. Aber den Frust den kann ich nur zu gut verstehen.

me: ich bin am Arbeiten. Es geht ganz gut, wenn nur nicht immer diese Husterei wäreicon_frown.gif( Habe Schoggikekse gefuttert, dafür nur eine Suppe zum Znacht

nase
nase/ ZH/ 1.76/ 95.3 kg (November 200icon_cool.gif
Ziel: 75.3 bis 13. August
Stand: 82.6 kg/ -12.7 kg

Endlich kann ich eine gute Abgabe melden. Nach meinen Hormonturbulenzen sehe ich mein Ziel wieder näher kommen. Das Ebalance gibt mir die Sicherheit, welche ich im Moment einfach brauche. 800g.... Juhuuu!!!!!

melli
Jetzt einfach auf keinen Fall aufgeben, dann kommt der Erfolg garantiert. Ich tippe auch auf mehr Muskelmasse wegen dem Sport. Achte nicht so auf dein Gewicht, sondern auf dein Gefühl. Schwierig ich weiss icon_smile.gif).

So meine Wäsche türmt sich und ich muss heute den Berg unbedingt abarbeiten. Heute habe ich endlich Zeit dafür.

es chunnt scho so wies muess..
Vilu
Vilu/ LU/ 1.65/ 78.3 kg (28.1.12)
Ziel: 68 Kilo
Stand: 78.5kg / +0.2

Da meine Mens grad eintrudelt und ich die letzte Zeit überhaupt nicht zum spörteln gekommen bin, ist das gar nicht sooo schlecht. Nächste Woche ist es bestimmt ein Minus!

Leben und leben lassen
nase
Ich habe gestern und heute kein Ebalance Tagebuch geführt und nicht extrem übertrieben mit dem Essen. Ab Morgen werde ich wieder konsequent aufschreiben.
Mein Ziel über Ostern ist es, aufschreiben und viel Bewegung. So will ich mein Gewicht über die schwierigen Tage halten können.
Freitag und Samstag werde ich im Berner Oberland mit meinen Eltern sein, am Sonntag bei den Schwiegereltern und am Montag machen wir einen Brunch mit meiner Schwester und unseren Familien.

es chunnt scho so wies muess..