Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Igela
Jetzt habe ihr Ferien ,Nuvole und Nase?
Das ist ja super.Bei uns hat diese Woche die schule wieder angefangen.Passend mit dem schönen Wetter, nach 2 Wochen grau ,kalt und nass.

Frauen!Ich habe diese Woche in der Migros "meinen" ultivativen Hungerüberbrückungsdrink gefunden.Mit dem schaffe ich meinen Morgen locker.Gegen 10 Uhr trink ich den und gut ist.
Trarrarara: Grande Caffè zero.Ein Becher hat 86 kcl und 2.5 gr. Fett.Ihr findet ihn bei Jogi Drink und co....

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
nase
Igela
Nein bei uns ist noch Schule diese Woche. Aber nur in unserem Dorf. rundherum haben fast alle schon Ferien.
Ich kann mich erinnern, dass letztes Jahr die ersten zwei Wochen im Mai nur schlechtes Wetter war. Somit waren wir damals betroffen. Aber für mich sind die Schulferien sowieso bald nicht mehr sooo wichtig.
Super wenn du deinen Überbrückungssnack gefunden hast. Das wäre für mich allenfalls im Sommer eine Alternative zum Latte Macchiato den ich immer trinke.

Ich habe den Einstieg wieder gut gefunden und bin fleissig am Aufschreiben. Wenn ich es nicht mache, esse ich in der Regel einfach zuviel Süsses. Im Training war ich auch noch. Jetzt muss ich den Abend mit einem Apero einfach noch überstehen. Wahrscheinlich esse ich nichts zum Znacht.

es chunnt scho so wies muess..
Vilu
Ach habt ihr es schön, jetzt Ferien...
Wir "durften" 2 Wochen kaltes Hudelwetter geniessen!

Leben und leben lassen
Igela
Vilu:wir hatten auch Hudelwetter Ferien....

an meinem gestrigen Geburtstag habe ich so richtig geschlemmt.....Das Mehrgewicht morgen nehme ich in Kauf!Jawohl!

lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Ich melde mich auch mal wieder bei mir läufts gut im Momment kann ich abends gut auf kohlenhydrate verzichten. Ich mach auch wieder mein Sortprogramm. Nur beim trinken könnte es noch besser laufen.

@Nase
Schön das du den wieder einstieg gefunden hast.

@Igela
Schön das ihr die Situation klären konntet

@Mcy
nicht aufgeben. Ich finde es toll wie du dich deinem gewicht stellst und wenn es so gut klappt mit nach dem Znacht nichts mehr zu schneuggen ist ja das schon ein riesen Schritt in die richtige Richtung.
nase
Uiiii Igela.....jetzt habe ich doch total vergessen dir zum Geburtstag zu gratulieren!!!
Nachträglich alles Liebe und Gute icon_smile.gif.
Ohne schlechtes Gewissen schlemmen ist eine Kunst und der eigene Geburtstag der richtige Anlass gerade dies zu tun.

Nuvole
Igela
Nachträglich noch alles Gute zum Geburri!

me
Bin hier im Süddeutschen in einem Internetcafe. Gibt es also trotz Wlan und so immer noch. Wir geniessen das tolle Wetter und sind abends jeweils ziemlich k.o.

In unserem Hotel hat es unzählige Spiegel. Von oben bis unten. Und ich habe da einiges gesehen, was ich nicht so genau wissen wollte. icon_smile.gif))

Kurz, ich bin topmotiviert und freue mich wieder auf euch! Bis bald!!
melli
@Igela
Alles Gute zum Geburtstag dämfall! Ich hoffe, du konntes den Tag geniessen.

@lesemaus
Was das Trinken angeht muss ich mich auch an der Nase nehmen. Das könnte besser laufen.

@me
An und für sich bin ich motiviert. Verloren geglaubte Hosen passen wieder, diverse Pölsterchen sind kleiner geworden. ABER meine Waage macht mich fertig! irgendwie sollte sich diese positive Entwicklung endlich auch mal aufs Gewicht niederschlagen?! Ich trage nun mal mindestens 10kg an Übergewicht mit mir rum, das schläckt kei Geiss ewäg. Und diese Pfunde müssen weg! Meine Geduld neigt sich dem Ende zu...

@Joggen
Ich machs wieder icon_eek.gif). Meine Knie haben die letzten Male gut gehalten. Meine Ausdauer wird besser. Schwierig ist es für mich nur, diese 3x pro Woche einzubauen. Heute habe ich mir doch tatsächlich den Wecker auf 6.00 gestellt um joggen zu gehen. Tja, Pustekuchen! Ich hab den Wecker schön ausgemacht und weiter gepennt ;oD.

Meine Daten:
melli/1.76m/98kg
Ziel: Erst mal U80 - dann sehen wir weiter
Aktueller Stand: 87kg/-11kg
nase
Nuvole
Ich wünsche euch weiterhin ganz schöne Ferien.

melli
Du sprichst mir aus dem Herzen. Genau so geht es mir momentan auch.
Irgendwie bin ich schlanker geworden, aber das Gewicht hält sich eisern bei den 82 Kilo. Wenn ich doch nur endlich diese Grenze knacken könnte!!!!

Igela
Herzlichen dank für eure Glückwünsche.Ich habe den Tag gestern genossen...auch kulinarisch gesehen.Und wie gesagt nehme ich die heutigen 500 gr. mehr in Kauf.Das ist der Kuchen gestern und wird nicht kleben bleiben.Darum hier mit viel Gelassenheit meine heutigen Daten:

Igela:FR/1.63m/69.6kg(1.1.11:75.5kg)
Ziel:-4kg
Stand:68.1kg/-1.5kg