Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Igela
Nuvole:also meine Erfahrung ist wie Deine.Wenn ich lange keine KH abends gegessen habe und dann 2, 3 mal schon,gehe ich auf wie ein Weggli.Von daher wäre dein Mehrgewicht erklärbar...ich wünsche Dir viel Durchhaltewillen um dies anzugehen.Es ist manchmal zum wahnsinnigwerden.Gell!Da lässt man es ein paar Tage schleifen und Päng ist alles wieder drauf.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
So habe gestern ein wenig über die Strenge geschlagen. Aber es war Jahrmarkt und dann gabs Zuckerwatte von den Kindern den Rest gegessen dann Chinesisch zum Zmittag und Abend Grill mit selbstgemachtem Knoblauchbrot. Najja heute asgleichstag mit viel Gemüse und wenig Kohlenhydraten dann sollte eigentlich am Freitag nochmals ein Minus drinn sein.

@Nuvole
Schön bist du wieder da wünsch dir einen guten Einstieg.
nase
Ich melde mich auch wieder zurück.
Als ich heute Morgen auf die Waage stand, sah es gganz gut aus. Nicht zugenommen. Jetzt darf ich auf keinen Fall nachlässig werden!!!
Bei Ebalance bin ich immer noch knapp bei der roten Linie mit dabei. Ich liege also im Programm. Dabei habe ich ständig das Gefühl, dass ich praktisch nicht vorwärts komme. Ich brauche wieder einmal eine grössere Abgabe und nicht nur ein paar Grämmli.
Darum will ich mir trotz Ferien alle Mühe geben. Ich bin ab heute also wieder fleissig am Aufschreiben.

Nuvole
Trotzdem bin ich der Meinung, dass es solche Essen auch braucht. sonst verleidet es doch einfach das Abgeben. Wenn du ab sofort wieder gut schaust, geht das plus auch rasch wieder weg. Da bin ich sicher.

lesemaus
Hauptsache du hast es ohne schlechtes Gewissen genossen icon_smile.gif.

es chunnt scho so wies muess..
nase
Nach meinem Sportprogramm geniesse ich heute zum Zmittag Pittabrot mit Falafel....mhmmmm!!!
Danach muss ich mit meinem Sohn zu Ikea. Ist zwar etwas schade bei dem schönen Wetter, aber heute passt es grad so gut.
Mir läuft es mit Abgeben eindeutig um einiges besser, wenn es schönes Wetter ist. Da geht mir sowieso alles leichter von der Hand.

es chunnt scho so wies muess..
Igela
Nase: Vor allem das draussen Sport treiben ist angenehmer so, als bei Dauerregen ,Nebel und co...
Ich hatte heute auch nichts vom schönen Wetter.Ich war den ganzen Nachmittag eingesperrt für eine Sitzung...

lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Obwohl es mir gut gelaufen ist habe ich gleichstand ja nu jetzt heisst es dran bleiben
melli
Gleichstand, what else!?
So langsam pfeif ich auf die Waage, dieses Biest!

Mein Sportprogramm ziehe ich aber eisern durch, naja, fast. Eigentlich hätte ich gemäss Plan gestern joggen gehen müssen. Da ich aber noch anderweitige Verpflichtungen hatte, fiel das flach. Dafür bin ich heute Morgen um 6.15 aus den Federn und um 6.30 stand ich bereits draussen in meinen Laufschuhen *ganzstolzbin*. Es hat richtig gut getan und obwohl ich beim Laufen noch immer leide wie ein Hund, merke ich schon deutlich eine Verbesserung der Kondition und auch der Kraft. Meine Knie mucken kaum mehr auf, das alleine ist schon ein Riesenerfolg für mich.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
Nuvole
@lesemaus
Du hast ja letzte Woche so viel abgeben. Gibt ja immer noch einen Wochendurchschnitt von minus einem halben Kilo. Davon träume ich nur. icon_smile.gif

@melli
Du bist ja super! Um diese Zeit hatte ich immer noch (Alb-)Träume.

@nase
Schön, dass du auch wieder da bist. Rote Linie? Ach ja, die gäbe es doch bei EB auch noch. Sollte glaubs wieder einmal einen Neustart machen.

@Jeans
Könnt ihr euch noch an meine kurlige Jeansgeschichte erinnern? Eine Nummer kleiner = minus 8 cm? Es sind Voegele-Jeans und ich wollte mir im Internetshop nochmals zwei Exemplare bestellen, weil ich nicht zum Einkaufen kam rsp. immer genau die Nummer fehlt. Habe als zwei Ex, genau gleiche Art.nr bestellt und für die Ferien zur Seite gelegt. Als ich packen wollte, fielen mir fast die Augen aus dem Kopf. Die Hosen sind 6 cm enger als meine. Das darf doch nicht wahr sein!

Also, die Jeans wieder retour per Post. Dann im letzten Voegele vor der Grenze noch ein paar ergattern können. Gleich Art. nummer. Und sie passen. Ist die gehen! Ist schon seeehr seltsam, nicht wahr?

@me
Ich bin noch nicht richtig in Fahrt gekommen, die Schulferien haben unser Programm etwas durcheinander gebracht. Ist aber auch schön! Nun, ich habe 300 g weniger und bin ganz zufrieden damit.

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 74.5 kg
Ziel: -14.5 kg/ Zwischenziel bis Anfangs Juli – 6.5 kg
Stand: 72.8 kg/ -1.7 kg
Nuvole
Oh, frau sollte die 300 g aber wirklich auch abziehen. icon_smile.gif

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 74.5 kg
Ziel: -14.5 kg/ Zwischenziel bis Anfangs Juli – 6.5 kg
Stand: 72.5 kg/ -2.0 kg
Igela
Bei mir ist Gleichstand.Langsam aber sicher könnte sich wieder mal was tun auf der Waage.Habe mein sportprogramm diese Woche sogar noch leicht erhöht...und dafür auch mehr gegessen.Ja nu.Selber schuld.

Nuvole: War es denn eine andere Jeansmarke?Zum Glück hast du es gemerkt.Weisch wie, der frust sonst in den Ferien!

Melli:Wow um 6.15Uhr.Ich bin dermassen ein Morgenmuffel.Ich könnte um diese Zeit nie joggen!