@lesemaus
Du hast ja letzte Woche so viel abgeben. Gibt ja immer noch einen Wochendurchschnitt von minus einem halben Kilo. Davon träume ich nur.
@melli
Du bist ja super! Um diese Zeit hatte ich immer noch (Alb-)Träume.
@nase
Schön, dass du auch wieder da bist. Rote Linie? Ach ja, die gäbe es doch bei EB auch noch. Sollte glaubs wieder einmal einen Neustart machen.
@Jeans
Könnt ihr euch noch an meine kurlige Jeansgeschichte erinnern? Eine Nummer kleiner = minus 8 cm? Es sind Voegele-Jeans und ich wollte mir im Internetshop nochmals zwei Exemplare bestellen, weil ich nicht zum Einkaufen kam rsp. immer genau die Nummer fehlt. Habe als zwei Ex, genau gleiche Art.nr bestellt und für die Ferien zur Seite gelegt. Als ich packen wollte, fielen mir fast die Augen aus dem Kopf. Die Hosen sind 6 cm enger als meine. Das darf doch nicht wahr sein!
Also, die Jeans wieder retour per Post. Dann im letzten Voegele vor der Grenze noch ein paar ergattern können. Gleich Art. nummer. Und sie passen. Ist die gehen! Ist schon seeehr seltsam, nicht wahr?
@me
Ich bin noch nicht richtig in Fahrt gekommen, die Schulferien haben unser Programm etwas durcheinander gebracht. Ist aber auch schön! Nun, ich habe 300 g weniger und bin ganz zufrieden damit.
Nuvole/ ZH/ 1.63/ 74.5 kg
Ziel: -14.5 kg/ Zwischenziel bis Anfangs Juli – 6.5 kg
Stand: 72.8 kg/ -1.7 kg