Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
So meine Vorsätzte.
- Genug trinken
- Drei Mahlzeiten nichts dazwischen essen
- mein Sportprogramm durchziehen
- nur gute kohlenhydrate essen
Nuvole
Na, dann wünsche ich euch allen Erfolg beim Umsetzen eurer Vorsätze. Ich finde es so schön, dass ich den Neuanfang nicht allein im stillen Kämmerlein machen muss, sondern es hier an die grosse Glocke hängen darf. icon_smile.gif)

@lesemaus
Ui, ich freue mich riesig auf die ersten Kilometer im Freibad. 24 Grad ist ja schon ganz schön angenehm! Ich weiss leider nicht, wie kalt unser Wasser noch ist, beim Eröffnungsapéro war die Temperaturanzeige noch nicht in Betrieb. Muss wohl unter Null gewesen sein. icon_smile.gif

@nase
Ja, ja, die Waage. Nehme mir ja euch als grosse Vorbilder und stehe nur noch zwei Mal die Woche drauf. Am Freitag für euch, heute für EB. Tapfer, tapfer!

@me
Ich habe euch ja von den grässlichen Spiegeln im Hotel erzählt. Gestern habe ich die Ferienfotos sortiert. Und wisst ihr was? Ich gefalle mir auf jedem Foto, wo ich drauf bin!!

Heute bekommen wir einen neuen Kühlschrank. Muss jetzt also ab in die Küche, alten ausräumen, vorkochen etc. Der Neue wird etwas grösser und mehr Platz haben für Gemüse. Freue mich!
Igela
Ich hoffe Eure Powerwoche hat auch so gut angefangen wie meine.Ich war heute morgen um 7.30 Uhr schon 1 Stunde Walken.danach hatte ich einen Riesenhunger(hatte schon das Zmorge intus vor dem Walken).Habe dann ein grosses Glas Wasser und einen apfel gegönnt.Und wisst ihr was .bis jetzt habe ich es ausgehalten.Freue mich aber jetzt echt auf den Zmittag!
Wie läufts bei euch?

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
nase
Bei mir läuft es eigentlich gut. Nur hat es heute bei meiner Mutter Rösti und Grillschnecke zum Mittag gegeben. Zum Glück habe ich mich beim Frühstück zurückgehalten und nur eine halbe Wurst genommen (es waren die dünnen). So wird es bis zum Abend schon hinhauen. Ausserdem werde ich bei Ebalance meine sportlichen Tätigkeiten nicht mehr angeben. So schaffe ich es evtl. besser nicht immer die ganze kalorienanzahl zu verbrauchen. Mal schauen.
So jetzt muss ich das Mittagessen noch aufschreiben!!!

es chunnt scho so wies muess..
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Mir läufts auch gut. Konnte mich dran halten und habe am morgen mein sport programm gemacht. Und auch mit dem essen habe ich es hinbekommen. zum zmittag gab es eine Gemüsepfanne mit Schinken. Jetzt noch Haushalt und um 16:00 uhr gutschein vom fitnesscenter Brobestunde einlösen.

@Nuvole
nein du musst nicht im stillen Kämerlein alleine wursteln wir wursteln mit dir und gehen auf eine gute Woche zu.

@Nase
gut gemacht.
Nuvole
@lesemaus
Red nicht vom Wursteln. Ich bekomme grad Hunger. icon_smile.gif

Habe heute vor dem Kochen n i c h t gesnackt! Jawoll! Und zum Zmittag eine anständige Portion Spaghetti pomodoro gegessen. Und jetzt schon wieder Hunger. Oder eher Gluscht? Auf alle Fälle zuwenig Eiweiss zum Zmittag. Selber schuld!

Schoggi esse ich jetzt aber keine. Die habe ich nur gern, wenn sie aus dem Kühlschrank kommt und der ist gerade im Umbau. icon_smile.gif)
Igela
Mein Magen knurrt gaaaanz laut und ihr redet hier vom wursteln...Mhmmm Wurst.aber nein, ich werde brav sein und auf meinem Salat rumkauen.Ein hartgekochtes Ei habe ich auch noch im Programm und dann ist die Küche zu!Ich wünsche euch einen schönen powerfreundlichen Abend!

melli
Melde mich auch kurz. Zum Znacht habe ich heute auch auf Kohlenhydrate verzichtet. Es gab einen Rest Spargel vom Zmittag, ein Ei, Thonsalat und noch grünen Salat. Satt bin ich jetzt schon aber ich kämpfe zur Zeit gegen meinen Schoggigluscht. Ob das an der Mens liegt?
Gestern war ich joggen. War also superanstrengend, hat aber gut getan! Morgen habe ich meine bisher grösste Runde vor mir: 25 Minuten ohne Gehen. Bin gespannt, ob ich das schaffe... Beim Krafttraining läuft es nicht so rund. Ich bin ehrlich gesagt zu faul! Abends vor dem Fernseher ginge es so gut aber ich kriege meinen Hintern einfach nicht vom Sofa icon_eek.gif/.
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Hoffe euch gehts allen gut. Das fitnesstraining im Center war ungewohnt aber gut. Heute klappts auch gut bis jetzt mit dem essen. Trinken muss ich noch. habe mein Work out schon gemacht. Es geht mir ring von der Hand. Freu mich schon richtig auf den Freitag um zu sehen was die Waage zeigt.
Igela
Nase: Das Powern gibt einem richtig auftrieb.Gell!!Vor allem das gemeinsame Powern.
Uebriegens habe ich heute auf der Post(das liegt dort auf) das Heft "Sprechstunde"mitgenommen.Da hat es einen guten Artikel über das abnehmen drin!Und einen über abnehmen mit Bewegung/Schrittzähler.Hat mich grad motiviert meinen wieder hervor zu holen.Ueberlege mir auch den dort vorgestellten (Omron Walking Style x) zu bestellen...
Bei mir war heute ein perfekter Tag.Konnte gut sein ohne zwischendurch zu essen.Und vorhin zum Znacht gabs Salat mit einen halben Stk.Vollkornbrot und ein Mocca Jogurt!