Nuvole
Tja was will man da noch sagen. Nimm es nicht zu tragisch. Immerhin stehtst du vor der Mens, also wird der Bauch auch wieder kleiner.
Ich weiss noch, dass es bei meiner Tochter auch etwa in dem Alter angefangen hat. Die Mädchen beginnen über ihre Figuren zu reden und Diäten sind langsam ein Thema. Tragisch aber leider Realität.
Ich wusste immer, dass ich mit meiner Tochter ganz vorsichtig sein wollte in Sachen Gewicht. Auf keinen Fall wollte ich, dass sie ins gleiche Fahrwasser kommt wie ich.
Es ist mir teilweise gelungen.
Auf jeden Fall sage ich ihr immer, wenn es um dieses Thema geht, dass ich sie gut finde so wie sie ist. Sie hat eine tolle Figur, ist aber nicht dünn.
Igela
Das ist tatsächlich etwas peinlich....hahaha!!! Kommt auch noch drauf an wie die Person zu ihrem Gewicht steht.
susi
meist schaffe ich es an solchen Tagen auch nicht schön aufzuschreiben. Aber ich habe mir angewöhnt die langen Essenspausen zu machen oder auch zwischendurch auf eine Mahlzeit zu verzichten. So klappt es ganz gut. Ich nehme zwar nicht ab so, sondern auch eher zu, aber das Gewicht reguliert sich meist schnell wieder, wenn ich wieder gut schaue.
es chunnt scho so wies muess..