Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Igela
Gespannt bin ich auf die Waage "gesprungen".Kann eine kleine abgabe vermelden vor dem langen Wochenende.Habe zudem mein Ziel neu definiert.Ist mir wohler so.Denn dann mache ich mir weniger Druck.

Igela:FR/1.63m/75.5kg
Ziel: über den Sommer Gewicht u 69 halten
Stand:68.1kg/-7.4kg

Susi:Bravo!Du hat widerstanden und nur wenig gegessen.Super!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Nuvole
@Susi
Was sind schon 12 kcal. icon_smile.gif) Super!!

@Igela
Gratuliere dir zur Abgabe und finde, du hast dir ein gutes Ziel gesetzt.

@me
Bei mir sind es noch 800 g mehr, hatte mich aber während der Mens auch ganz schlecht im Griff. Werde am Sonntag nochmals auf die Waage steigen und dann schauen.
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
habe mein Ziel erreicht bin unter 80 geblieben habe Gleichstand.
Hoffe dass es dann nächste woche wieder vorwärts geht.

@Igela
herzlichen glückwunsch zur abgabe.

So muss gerade was los werden sonst platze ich unsere Katze hat drei Junge in nachbars Scheune zur Welt gebracht. Ein roten Tiger ein ganz schwarzes und ein schwarz weisses. Ich habe sie heute Morgen geholt alle sind wohl auf.
susi
Guten Morgen zusammen
hier meine Daten. ich schreib jetzt einfach mein heutiges Gewicht auf und starte mit dem.

susi/ 1.64/ 80 kg
Ziel: eine sechs in den 10ern
Stand: 74.5 kg/ -5.5 kg

heute wird es mit den Kalorieneinhalten echt unmöglich.
AM mittag kommt eine Freundin mit ihren Kindern zum Mittagessen und die Kinder haben sich Älplermakronen gewünscht und am Abend gehen wir mit Freunden gross Essen.
Aber ich geniess es jetzt einfach.

Morgen fahren wir nur mit unserer Jüngsten über Pfingsten weg. der Rest der Kinder ist im Pfila. Nächstes Jahr darf auch die Kleine dann mit. Wird bestimmt ungewohnt so als Einkindfamilie unterwegs zu sein icon_wink.gif

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
Xenia2
Guete morge!
Ich werde morgen auf die Waage stehen, denke es wird nicht soo ein super Resultat sein. Aber laut Beraterin sind 1 - 2kg pro MONAT realistisch...
Ich habe keine Mühe, das Naschen einzustellen, die Ration runter zu fahren, aber SPORT ist def. MORD! Ich kann mich wirklich kaum überwinden, auf den Crosstrainer zu stehen! Dafür gehe ich vermehrt zu Fuss in die Schule... 600m runter und 600m rauf...
Den Schrittzähler habe ich auch im Sack, käme aber kaum auf die "gewünschten" 10000...

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
nase
Habe momentan grad nicht soviel Zeit.
Gestern lief es mir nicht so toll. Zum Glück war ich aber im Training, so war es im Endeffekt nicht soooo schlimm.
Melde mich Morgen noch einmal.

es chunnt scho so wies muess..
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
so bin heute doch nochmals auf die Waage gestanden und es sind 400gr. weniger und das in den Ferien. Jetzt heisst es übers Wochenende das Gewicht halten. Und nächste Woche wieder gas geben.

lesemaus/ TG/ 1.64/ 88 kg
Ziel: Jede Woche ein wenig Minus
Stand: 79.5 kg/ -8.5 kg
mcy
Nach dem brutalen rauf letzte Woche, gehts jetzt wieder runter. 103.6kg

Wünsche frohe Pfingsten

Wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
nase
nase/ ZH/ 1.76/ 95.3 kg (November 200icon_cool.gif
Ziel: 75.3 bis 13. August
Stand: 81.6 kg/ -13.7 kg

Bei mir ist auch ein ewiges rauf und runter.
Ich habe 600 g weniger, aber immer noch 200 g mehr als vor zwei Wochen.
Ich versuche nun über die freien Tage nicht zuviel zu essen und meine Gedanken eher positiv zu gestalten. Ich merke ich bin momentan in einer negativen Stimmung was mein Gewicht angeht und finde mich immer noch viiiel zu dick. So komisch und unförmig habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Alles was ich anziehe sieht in meinen Augen unvorteilhaft aus. Dabei bin ich ja so gut in Form wie schon seit Jahren nicht mehr. Kennt ihr das auch?
Gestern hatte wir Besuch und ich konnte mich recht gut zurückhalten. Vor allem bei den Chips. Weil ich den ganzen Tag Kalorien gespart hatte lag sogar der Dessert drin. Aber aufschreiben habe ich nicht geschafft, dafür war es zu stressig. Heute und Morgen habe ich es ruhiger.

es chunnt scho so wies muess..
mcy
@nase: na klar kenne ich das. Ich steh dauernd vor meinem Schrank und finde alles scheusslich was der hergibt. Jeans in Grösse 48 sehen einfach mies aus, auch mit schickem Oberteil. Bin gerade deprimiert, habe Kopfweh, in einer Stunde kommt Besuch und ich sitze in Unterhose und BH im Zimmer und bade im Selbstmitleid.

Wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her