Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

nase
Ach du Arme, so ging es mir gestern genau auch.
Ich gehe gleich ins Kino und ich kann dich beruhigen, heute habe ich mein Outfit wesentlich schneller gefunden. Also auf keinen Fall die Hoffnung aufgeben icon_smile.gif.

es chunnt scho so wies muess..
Xenia2
Letzte Woche ging bei mir was wenig runter, diese Woche eher wieder rauf... Aller Anfang ist schwer...

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
Igela
mcyicon_biggrin.gifu Arme...aber ich kann Dich trösten.So Tage hat jeder von uns..da steht man vor dem Kleiderschrank und in allem sieht man dick aus.Das ist überhaupt mein Hauptgrund, warum ich abnehme...die Kleider!
Bei mir läufts gar nicht rund....alle haben frei...da wird gebruncht,Ausflüge mit Picnic gemacht.Gestern waren wir im Westside in Bern und haben dort "was kleines" gegessen.Und abends wird gebrätelt, da man noch nichts warmes hatte den ganzen Tag.Ich blicke nicht mehr durch wann ich was und wieviel esse....

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
tomgirl
reg mich grad ein wenig ab mir selber auf...
wenn ich dann schon mal ein wenig zuviel zum zmorge esse... dann zieht sich das dann den ganzen tag durch. ich hab dann nämlich immer hunger (also eher appetit natürlich), wenn ich aber normel esse, halte ich den tag durchaus gut durch. kennt ihr das auch?

lgc
Igela
tomgirl:Jaaaaa...leider....Einfach weil ich mich nach einem zu reichlichen Zmorge damit "tröste", dass es für heute eh egal ist,wieviel ich esse, da ich schon zuviel Kal. zu mir genommen habe...

tomgirl
@igela

es ist nicht einmal nur das. diese tage habe ich auch.
aber an so einem einmal ein wenig über den hunger essen ist es noch einmal anders... eher im stil von, dass mein körper findet ah, endlich mal wieder was für meine reserven... mehr davon bitte icon_smile.gif und ich dem auch leider oft nachgebe, grr.

es scheint, dass ich ein evolutionsbiolgisches winnermodell bin icon_smile.gif kleiner trost am rande icon_wink.gif

lgc
Igela
Sodeli...haben wir ja wieder was zu tun.Ich hasse Veränderungen in gewissen Bereichen...und dazu gehört def. das Forum hier.Ganz schön doof, dass der letzte Beitrag zuhinderst ist.Da fängt die sucherei uns Scrollerei an...seufz..
Gewichtstechnisch starte ich mit einem kilo mehr als letzten ^Freitag in die neue Woche.Nun wird gepowert!Wer ist auch dabei?

lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
So starte auch mit einem plus gegenüber Freitag. Aber das essen war fein und von daher war es gut.icon_biggrin.gif

@Igela
klar mach ich mit
Also meine Power vorsätze.
-genug trinken
-drei Mahlzeiten und nichts dazwischen schneuggen
-keine Kohlenhydrte zum Znacht
nase
Igela
Oh ja das geht mir genauso.....
Ich kann noch nicht sehen was an dieser Neuerung besser sein sollte. Es nervt nur....icon_evil.gif ausser vielleicht diese da icon_biggrin.gif
Ich bin dabei mit powern!!!

Manchmal frage ich mich wirklich woher ich die Motivation nehme mich immer wieder aufzuraffen und nicht aufzugeben!
Heute hatte ich keine Lust auf Training. Dafür werde ich das erste Mal dieses Jahr eine Schwimmrunde machen. Ich freue mich richtig, obwohl das Wasser arschkalt sein wird.

es chunnt scho so wies muess..
susi
Phu, echt Mühsam die Neuerungicon_evil.gif
Aber ich bin sicher, dass wir uns daran gewöhnen. Vor allem die Smilies sind witzig icon_biggrin.gif
Schade finde ich einfach, dass man nun in Jedes Thema reinblicken muss und nicht mehr so eine klare Übersicht hat welche Themen einen neuen Kommentar bekommen haben.
Ich bin heute gar nicht erst auf die Waage gestanden. Die gibt nach dem Wochenende garantiert mehr anicon_rolleyes.gif
Aber ich bin mit von der Partie wenn es um eine power Woche geht.
Schliesslich ist am Freitag Liegetag und da möchte ich wenigstens Gleichstand.
Ich beginne heute mit Reiten und Morgen gehe ich ins Aquarunning.
Also Allen einen guten Start in die Woche.

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden