Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

nase
Igela
Wenn du ins Thema Gesundheit gehst und dann bei unserem Thema schaust, siehst du so ein kleines weisses Blatt mit zwei roten Pfeilen. Die kannst du drücken und dann kommst du zum letzten Einrag unseres Themas. Habe das auch von jemandem hier drin gelesen.
Ich kann dir die Hand geben.....auch ich stehe kurz vor der Mens und mein Gewicht ist aussergewöhnlich hoch. Darum ist es schwierig diese Woche mit Powern. Ich muss wohl nächste Woche noch anhängen. Ich merke richtig wie ich die KH brauche!!!

lesemaus
Manchmal geht es einfach nicht...ich kenne das. Aber du gibst ja nicht auf. Darum warte einfach auf bessere Zeiten und übertreibe es nicht icon_smile.gif. Vielleicht stehst du ja auch vor der Mens!

Nuvole
Ich hatte so Probleme um mich einzuloggen. Jetzt geht es, aber nur mit der Mail Adresse. Mit dem Benutzername funktioniert es nicht.
Hoffentlich hast du uns wieder gefunden und kannst mich überhaupt lesen.

So ich bin gleich zum Brunch eingeladen. Leider nicht so toll für das Kalorienzählen, aber ich freue mich trotzdem wieder einmal mit meinen Ladies zu Quatschen und nehme mir vor nicht zu übertreiben mit dem Essen. Am Sonntag habe ich grad noch einmal einen Weiberbrunch. Also muss ich definitiv mit meiner fetten Abgabe bis auf nächste Woche hoffen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, den ihr hoffentlich geniessen könnt.

es chunnt scho so wies muess..
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
so der Vormittag lief gut. Jetzt noch der Nachmittag sollte eigentlich auch klappen da draussen noch einiges gemacht werden muss. Geh jetzt rasen mähen.
Nuvole
Jöööö! Keine Angst, ich habe euch wieder gefunden! Als das forum am Montag nicht funzte, war ich grad ein wenig traurig. Ihr würdet mir wirklich mega fehlen. Ich wollte einfach, dass ihr das wieder einmal zu hören bekommt. icon_redface.gif

Am Morgen habe ich gearbeitet, heute nachmittag wäre eigentlich der Haushalt dran. Die Kinder haben spontane Programme, über Mittag läutete ununterbrochen das Telefon. Aber richtig weg sind sie trotzdem nicht. Habe Mühe, daneben trotzdem durchzuziehen, was ich vorhabe. Muss also eigentlich immer in Rufweite sein und versuche, das Beste daraus zu machen. icon_rolleyes.gif
Igela
Diese Woche läufts gar nicht...nichts mit Powern.Das Elf Pflück Erdbeerfeld ist hier ab heute geöffnet.Da meine kids ausnahmsweise kein programm hatten heute nami waren wir Erdbeeren pflücken und essen!Mhmm habe megaviel gefuttert und war dann so voll, dass ich zum Znacht nur ein wenig Naturejogurt mit...Erdbeeren gegessen habe.Wenigstens sind dies Dinger kalorien und fettarm.Zum Glück gibts kein Self Pflück chips Feld hi hi hi...
Naseicon_biggrin.gifanke für den Tipp. So gehts ja schon viel einfacher!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Igela
Self Pflück Erdbeerfeld soll es heissen !!!manno!!!

mcy
Ich habs auch gefunden.

Ich kann mich mit dem neuen Forum gerade nicht wirklich anfreunden. Wahrscheinlich liegts am Alter, da wird man unflexibelicon_redface.gificon_redface.gif

Wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
nase
So meine Lieben.
Mir ging es die letzten zwei Tage gar nicht gut, aber zum Glück nur das Essen betreffend. Seit langem hatte ich wieder einmal so richtige Essensgelüste. Vor allem auf KH und Süssigkeiten. Also mit Powern konnte ich gar nicht mithalten. Jetzt ist die Mens da und ich kann einen Gang zurückschalten...hoffentlich.
Auf die Waage werde ich, wenn überhaupt frühstens am Sonntag können. Bis dann ist vielleicht etwas Wasser abgeschwemmt.
Das Powern verschiebe ich auf nächste Woche.

es chunnt scho so wies muess..
Nuvole
Es ist mir auch nicht so super gelaufen diese Woche! Es waren keine grossen Orgien, aber halt hie und da etwas zuviel. Bis jetzt habe ich also immer noch Stillstand. Aber für mich auf einem zu hohen Niveau. Werde morgen nochmals auf die Waage.

Und habe mir neue Ziele gesetzt: Will bis zu den Sommerferien U70 sein und das Gewicht dann über die Ferien halten. Jetzt muss ich mir nur noch eine Belohnung für Ziel 1 und 2 ausdenken. icon_lol.gif
lamale
Ach du Schande, hatte einen Schock, als ich das neue Forum gesehen habe... Ja musste das denn sein?icon_rolleyes.gif
Und dann das Prozedere, bis ich mich wieder einloggen konnte, habe fast aufgegeben, aber nur fast icon_lol.gif

Zu mir:

Entschuldigt, bei mir ist momentan so viel los, dass ich kaum dazu komme, ins Forum zu schauen. Mein Gewicht halte ich übrigens zwischen 67 und 68 kg, was für mich momentan völlig ok ist. Irgendwann sehe ich die 65, aber es eilt nicht und ich nehme es gemütlich. Werde versuchen, mich öfters im Forum blicken zu lassen, gelobe also Besserung, werde einfach nicht mehr immer meine Daten mitteilen, vorausgesetzt, es tut sich was.

Euch allen ein schönes Wochenende!
Igela
Hallo Lamale!Schön hast du uns gefunden hier!!!...was bei der Machart dieses Forum schon an ein Wunder grenzt!

Ich habe Gleichstand..was mich einigermassen erstaunt, denn Anfang letzter Woche war mein Gewicht in längst vergangen geglaubten Bereichen.Habe das auf die baldige Mens geschoben,doch da sich die verspätet,kanns nicht das gewesen sein.Jäh nu, Hauptsache Einstand und in meinem Ziel!

Igela:FR/1.63m/75.5kg(1.1.11)
Ziel: Bis nach dem Sommer u69 bleiben...
Stand: 68.2 kg/-7.3kg