Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

mcy
102.4kgicon_eek.gif
Versteh einer meinen Körper. Wieso ists jetzt soooo viel weniger? Einfach, dass es nächstes mal wieder sooooo viel mehr sein darf???

Wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
susi
Ui, ui, ui ich hab mich glatt vergessen zu wägen heute, werde das morgen nachholen. Gelaufen ist es bei mir...... na ja nicht so wie ich gerne gehabt hätte. Ich bin froh, wenn ich dann gleichstand habe. Versuche es nächste Woche nochmal mit powern. Obwohl ich noch nicht weiss wie das klappt.
Mein Vater hat irgendwie erhöhte Krebswerte im Blut. Er hatte bereits vor 20 Jahren einmal Darmkrebs gilt aber als geheilt. Nun muss er am Montag zur Darmspiegelung und schiebt völlige Panik. So habe ich mich entschlossen mitzugehen. Je nach Resultat, werde ich nächste w
Woche halt häufiger zwischen Bern und Basel pendeln. ich bin halt das einzige Kind, und so bleibt das ganze seit dem Tod meiner Mutter halt an mir.

@mcy
Na ja, eventuell hat dein Körper ja auch endlich gemerkt, was du von ihm möchtest, und hat sich entschlossen mitzumachenicon_biggrin.gif

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
susi
Bei mir gibt es tatsächlich gleichstand.
Allen einen schönen Sonntag

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
melli
Aloha! Auch ich habe den Weg ins neue Forum gefunden, herrlich! icon_rolleyes.gif
Mir gefällts nicht so megamässig, aber was solls. Ich werde mich auch damit anfreunden.

Bei mir heisst es Gleichstand. Wenn ich jetzt für jedes Kilo 2 Monate brauche, dann danke...banghead.gif
Aber ich will nicht klagen. Ich bekomme viele Komplimente bezüglich meines Aussehens und das ist es was zählt. Die fragen mich ja nicht was die Waage anzeigt 😉.
Mein Sportprogramm habe ich auch schon besser durchgezogen. Statt 3x wöchentlich joggen sind es jetzt wohl eher 2x... und mein Krafttraining ist praktisch inexistent. Für nächste Woche habe ich mir da viel vorgenommen! Eine gute Freundin und ich haben gestern ausserdem vereinbart, dass wir an einen Volkslauf über 5km gehen. Da freue ich mich drauf und es motiviert mich auch.

Jetzt mache ich mich an die Zubereitung von Glacé. ich habe mir gestern am Flohmarkt eine neue Eismaschine gekauft und teste die gleich mal mit Frozen Joghurt icon_cool.gif.
Und jaaaaaaaaaaaa, ich liebe diese Smilies 😉
Nuvole
Liste vom 3. Juni 2012

Name/ Kanton/ Grösse/ Anfangsgewicht

Igela/ FR/ 1.63/ 69.6 kg (1.1.2011: 75.5 kg)
Ziel: über den Sommer Gewicht U 69 halten
Stand 68.2 kg/ -7.3 kg

lamale/ AG/ 1.75/ 101kg
Ziel: 65 kg / -36 kg/ Zwischenziel 65 kg bis Ende Mai
Stand: 67.5 kg / -33.5 kg

lesemaus/ TG/ 1.64/ 88 kg
Ziel: Jede Woche ein wenig Minus
Stand: 79.5 kg/ -8.5 kg

mcy/ 1.73/ 105.0 kg (Okt 2011)
Ziel: - 25 kg / Zwischenziel U 100 kg
Stand: 102.4 kg/ -2.6 kg

melli/ 1.75/ 98 kg
Ziel: U 80 kg
Stand: 86.5 kg/ -11.5 kg

nase/ ZH/ 1.76/ 95.3 kg November 2008
Ziel: 75.3 bis 13. August
Stand: 81.6 kg/ -13.7 kg

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 74.5 kg
Ziel: -14.5 kg/ Zwischenziel bis 20. Juli U70
Stand: 73.1 kg/ -1.4 kg

susi/ 1.64/ 80 kg
Ziel: eine sechs in den 10ern
Stand: 74.5 kg/ -5.5 kg

Vilu/ LU/ 1.65/ 78.3 kg (28.1.12)
Ziel: 68 Kilo
Stand: 77.3 kg/ -1.0 kg

Xenia2/ AG/ 1.65/ 82 kg
Ziel: - 15 kg

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 03.06.2012 um 22:14.]
Nuvole
Wie ich gesehen habe, haben die meisten den Sprung ins neue forum geschafft. Gut so! Vilu und Xenia sind wohl noch am Suchen. icon_rolleyes.gif

@nase
Habe den Einstieg ins Powern erst heute so richtig geschafft und bin darum auch dabei, nochmals eine Woche anzuhängen.

@Susi
Ich drücke euch die Daumen für Morgen. Finde es schön, dass du deinen Vater begleiten kannst.

@Glacémaschine
Oh war das jetzt mcy oder melli? Mist, kann die anderen Postings grad nicht lesen. Wie wurde das Glacé? Studiere schon lang an so einer Maschine rum, aber dann reut mich wieder der Platz, den sie braucht.

@all
So, jetzt ab ins Bett. Es wartet ein gutes Buch und eine Bettflasche. Die brauche ich nach dem heutigen Temperatursturz grad wieder.

Ich wünsche euch allen eine gute, erfolgreiche Woche! Und friert nicht zu fest! icon_lol.gif
mcy
@nuvole: Bei uns ist das Wetter zwar auch schlecht, aber irgendwie ists noch immer drückend. Ich wars nicht mit der Glacemaschine, das war Melli. Ich habe meine Maschine verkauft, da mir der Aufwand schlicht zu gross waricon_redface.gif

Wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
nase
Nuvole
Genau das nervt mich hier. Man kann gar keine Antwort mehr geben, weil man beim Schreiben nicht mehr nachschauen kann wer was geschrieben hat.

Weiss jemand Rat oder einen Trick wie man während dem Schreiben auf die Einträge der anderen Schreiberinnen schauen kann?

Ich habe esstechnisch einer schlimme Woche hinter mir. Auf die Waage habe ich mich schlicht nicht getraut, sondern das ganze Wochenende weiter gefressen. Einfach nur schrecklich. Ich weiss aber ganz genau, dass ich noch nicht bereit bin aufzugeben!!! Darum beginne ich heute wieder mit aufschreiben und powern.
Heute Morgen habe ich, weil es an der Arbeit noch einen Znüni geben wird, nur Erdbeeren mit Magerquark und Joghurt gegessen. Den Einstieg habe ich also einmal mehr geschafft und es kann los gehen. Diese Woche steht auch wieder Sport auf dem Programm.

Nuvole hat sich zum Ziel U70 bis zu den Sommerferien gesetzt. Das will ich ihr jetzt nachmachen. Ich will bis zu den Sommerferien U80 sein. Das muss zu schaffen sein. Ich werde es mir jetzt so richtig in den Kopf bringen und meine Gedanken darauf fokussieren. Zusammen fällt es uns vielleicht leichter, gäll Nuvole. Wir schaffen das!!!!

mcy
Mach weiter so, dann können wir jubeln. Vielleicht schaffen wir die paar Kilo bis wir U100/U80 sind zusammen.

melli
Eine Glacemaschine ist etwas an dem ich auch schon lange herumstudiere.

So ich muss zur Arbeit. Ich wünsche euch trotz Regen einen wunderbaren Tag.

es chunnt scho so wies muess..
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
So kann mich auch nicht wirklich damit anfreunden. aber schön das alle den Weg gefunden haben.
Powerwoche nicht wirklich Kolege hatte noch geburtstag und somit Ein grosses Fest. Sport war auch nicht wirklich drinn da ich oft meine neffen hüten durfte. Werde aber heute nochmals in eine power Woche starten.
Das mit den beiträgen find ich auch schade.

@nase und Nuvole dann haben wir ja in etwa das selbe Ziel unter 80 zu bleiben.

Heute habe unsere jungen Katzen die Augen ganz offen und beid Kaninchen hat es auch nachwuchs gegeben. sind die drei auf meinem Bild.
Igela
Susiicon_biggrin.gifas tut mir leid für euch.Ich wünsche dir viel Kraft.Aus eigener Erfahrung(mein paps hat Krebs im Endstadium) weiss ich, was es auch den Angehörigen abverlangt!

Mir läufts esstechnisch gut.Trotz Geburtstags Apero einer Freundin gestern.Habe mich eher an Früchtespiesse und Erdbeeren gehalten.Konnte sogar den Nidlekuchen stehen lassen!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!