Nuvole
Genau das nervt mich hier. Man kann gar keine Antwort mehr geben, weil man beim Schreiben nicht mehr nachschauen kann wer was geschrieben hat.
Weiss jemand Rat oder einen Trick wie man während dem Schreiben auf die Einträge der anderen Schreiberinnen schauen kann?
Ich habe esstechnisch einer schlimme Woche hinter mir. Auf die Waage habe ich mich schlicht nicht getraut, sondern das ganze Wochenende weiter gefressen. Einfach nur schrecklich. Ich weiss aber ganz genau, dass ich noch nicht bereit bin aufzugeben!!! Darum beginne ich heute wieder mit aufschreiben und powern.
Heute Morgen habe ich, weil es an der Arbeit noch einen Znüni geben wird, nur Erdbeeren mit Magerquark und Joghurt gegessen. Den Einstieg habe ich also einmal mehr geschafft und es kann los gehen. Diese Woche steht auch wieder Sport auf dem Programm.
Nuvole hat sich zum Ziel U70 bis zu den Sommerferien gesetzt. Das will ich ihr jetzt nachmachen. Ich will bis zu den Sommerferien U80 sein. Das muss zu schaffen sein. Ich werde es mir jetzt so richtig in den Kopf bringen und meine Gedanken darauf fokussieren. Zusammen fällt es uns vielleicht leichter, gäll Nuvole. Wir schaffen das!!!!
mcy
Mach weiter so, dann können wir jubeln. Vielleicht schaffen wir die paar Kilo bis wir U100/U80 sind zusammen.
melli
Eine Glacemaschine ist etwas an dem ich auch schon lange herumstudiere.
So ich muss zur Arbeit. Ich wünsche euch trotz Regen einen wunderbaren Tag.
es chunnt scho so wies muess..