Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Nuvole
@Igela
Jetzt müsste sich nur die Waage noch bewegen, gäll? Chapeau, dass du den Nidlechueche hast stehen lassen. Das hätte ich nie geschafft. Zum Glück wohne ich nicht im Freiburgischen. icon_lol.gif

@lesemaus
Dein Büsi sind wirklich herzig! Ja, ich will auch U80 bleiben. icon_lol.gif Aber im Moment habe ich das Gefühl, ich gehe bei jeder Sünde auf wie ein Küchlein.

@nase
Gäll, du kennst das ja auch! Ich war ja wirklich brav übers Wochenende, habe aber 600 g mehr als am Freitag. Tippe mal auf Vollmond. icon_evil.gif

Die einzige Möglichkeit zum Schreiben und Lesen sehe ich, wenn du den Text im Editor eingibst und ihn dann ins Antwortfeld kopierst.

So, also auf zum Powern! Und dann wird hier gepostet, was gepowert wurde. Euch interessiert es wenigstens - ganz im Gegensatz zu meiner Family. icon_cool.gif
melli
Nur kurz: die Joghurtglacé war eine Wucht! Wirklich sehr fein! wir haben dazu Melone gegessen. ich habe schon lange an einer Glacémaschine rumstudiert, als ich dann das neue Exemplar am Flohmarkt entdeckte, musste ich einfach zugreifen! icon_biggrin.gif
Igela
Melli:Her mit dem Rezept.Ich habe nämlich auch eine Glacemaschine, die viel im Einsatz ist...und nicht nur im Sommer¨!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
So gestern ging es erstaunlich gut. Konnte ohne dazwischen essen die Pausen einhalten. Heute werde ich noch meine Fitnessübungen machen. Somit ist der Sport auch gemacht.
So langsam habe ich einen Jungtierzoo. Gestern kam noch ein nicht flügger Kanarienvogel von meiner Mutter zu mir Ziehe in jetzt von Hand auf da sein Vater ihn nicht mehr füttert. Er war der Nachzügler. Bis jetzt hat er 24 Stunden in meiner Obhut überlebt. icon_biggrin.gif

@Glace Maschine Liebäugle auch schon lange aber mir fehlt einfach der Platz.
nase
lesemaus
Du hast ja wirklich langsam einen Zoo.
Am liebsten hätte ich auch wieder eine junge Katze. Eine von unseren dreien wurde letztes Jahr ja überfahren. Auf der anderen Seite, vertragen sich die anderen beiden ganz toll und ich weiss nicht wie das mit einer jungen Katze dann wieder wäre.

melli und Igela
Was für Maschinen habt ihr?
Ich habe keine Ahnung auf was man da schauen muss.
Übrigens ich liiiiiiebe Joghurt Glace.

Mir läuft es recht gut und heute hatte ich meinen Sport auch wieder. Ich glaube ich habe die letzte Woche einfach eine Pause gebraucht. Nur leider muss ich das jetzt gewichtsmässig büssen.
Ich werde auf keinen Fall vor dem nächsten Samstag auf die Waage stehen. Vielleicht sollte ich sowieso noch weniger wägen. Diese Schwankungen nerven einfach und frusten.
So und jetzt muss ich eine Liste machen mit all den Dingen, welche ich in dieser Woche noch erledigen muss. Es ist einiges und darum muss ich alles aufschreiben, sonst vergesse ich noch etwas.

es chunnt scho so wies muess..
Igela
Ich habe zu meiner Kenwood Maschine die "Glacemaschine " dazu.

UEBRIEGENS Frauen wäre super , wenn ihr beim Wir Eltern Fotowettbewerb für meinen Sohn voten würdet.Ihr findet den Cover auf Seite 4 mit dem Titel " 2 Zwerge in den Bergen".....Pro Tag ist ein Voting möglich...falls ihr ab und zu Zeit habt...Merci vielmal!

nase
Igela
Ok mach ich icon_biggrin.gif

Mir läuft es sehr gut.
Morgen wird es eine Knacknuss geben. Ich habe einen Anlass und es wird leckere Sachen zum Apero geben. Da ich einen Teil machen werde, hoffe ich dass mein Appetit beim Backen vergeht und ich danach gut verzichten kann. Vor allem auf die Blätterteig Teilchen.

es chunnt scho so wies muess..
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Mir läufts diese Woche besser. Habe jetzt dann das Wochenende wieder ausgeglichen.

@nase viel spass und hoffe hatt aucxh was gesundes dabei.

Büsis haben seit gestern die Augen offen, jetzt sind sie Mega süss.
Igela
Danke schon mal an alle ,die für uns voten!

Komme grad vom arbeiten und hatte nicht viel Zeit zum essen.Jetzt muss ich was warmes haben.....Das sind die verflixten Tage, wo ich den Ueberblick verliere....

Igela
Wir sind uebriegens jetzt beim Voting Wettbewerb auf Seite 5 unten rechts(2 Zwerge in den Bergen)...Merci!