Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Nuvole
@lesemaus
Meine Daumen sind gedrückt!! Hat es Adrian besser, seit die Milz draussen ist?

@me
Auch nur kurz: wir haben Ausnahmezustand, sind praktisch von der Umwelt abgeriegelt und die Kids haben frei. Die Tour de Suisse fährt nämlich heute nachmittag an unserer Haustür vorbei. Habe entschieden, nicht arbeiten zu gehen und bin gespannt auf das Spektakel. icon_eek.gif
sesamnet
Hallo zäme

Vor mehr als einem Jahr habe ich hier bei euch auch mitgemacht. Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern... Ich habe es damals kaum geschafft, etwas abzugeben.... Mein Kopf war nicht bereit dazu....

Ich habe resigniert und aufgegeben. Habe bei euch nicht mehr mitgeschrieben, weil ich mich nicht aufraffen konnte, es klappte nicht mit dem Abgeben.

Ich habe nicht mehr mitgeschrieben, aber hi und da noch mitgelesen und euch alle, die abgeben konnten, bewundert...!

Und jetzt, keine Ahnung was lost war, vor ca. 4 Wochen hat mein Körper total anders reagiert. Ich verspürte von einem Tag auf den anderen überhaupt keine Gelüste mehr auf Süssigkeiten. Ich kann verzichten und habe keine Hungerattaken mehr.

Seit gut vier Wochen habe ich nun erfreulicherweise 3 kg abgegeben, ohne Stress. Ich bin so froh und dankbar, und weiss, dass ich jetzt auf dem richtigen Weg bin.

Gerne würde ich wieder bei euch mitschreiben und mitmachen. Hier mal meine Daten:

Sesamnet/ FR/ 1.67/ 70.5 kg
Ziel: - 5.5 bis 7.5 kg
Stand: 67.5 kg/ - 3 kg

Kinder sind eine Bereicherung!
zürcherlis
Hallo zuammen,
letzte Woche hab ich mir zwar viel vorgenommen, aber die Realität sah dann etwas anders aus... Bei mir kommt einfach der Sport zu kurz. Eigentlich nehm ich mir vor zwei Mal pro Woche walken oder Velo fahren zu gehen. Diese Woche war es leider wieder nur ein Mal... 😢
Das mit dem Verzicht auf Süsses ging bis auf zwei Tage ziemlich gut. Die Waage hat heute 87.0 angezeigt.

Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende und viel Durchhaltewille!
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Allen neuen willkommen.

@Nuvole
ja Adrian ist viel Fitter und viel weniger Krank. Und wenn Krank ist es meist unter einer Woche wieder gut.

@me
werde mein Gewicht erst nächste Woche wieder durch geben da ich mich im Moment aufgebläht fühle wedgen der mens.
Igela
Sesamnet: Natürlich erinnere ich mich an Dich!Herzlich willkommen.Schön hast du "zurück"gefunden!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
mcy
103.4icon_frown.gif

Wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
nase
Ach warum bin ich heute nur auf die Waage gestanden. Ich hätte es besser sein gelassen.
Janu ich muss den Tatsachen ins Auge sehen. Ein Kilo mehr...toll!!!
Ich frag mich schon warum ich mir das eigentlich antue. Warum kann ich nicht zufrieden sein mit meinem Gewicht und habe immer das Gefühl ich müsse noch schlanker sein. Ich bin fit und trainiert und könnte durchaus zufrieden sein....bin es auch fast icon_smile.gif.
Jetzt geniesse ich Morgen erst einmal die Firmung von meinem lieben Gottemeitli und dann sehe ich weiter.

sesamnet
Herzlich Willkommen zurück und natürlich erinnere ich mich noch an dich. Habe dich auch im Fernseher gesehen und fand dich mega sympatisch icon_smile.gif.

lesemaus
Toi toi toi für deine Mädels. Ich drücke euch die Daumen, dass am Dienstag alles gut läuft.

mcy
Ich kann dir soooo nachfühlen.

es chunnt scho so wies muess..
Igela
Nase: Fernseher?Ist Sesamnet etwa ein Promi der sich zu uns verirrt hat?
Zu Deinem Durchhänger: Genau wegen dem Kilo mehr ,tust du dir das Abnehmen an.Seien wir doch ehrlich, es bleibt nicht bei dem Kilo mehr. Wenn Du jetzt den Bettel hinschmeisst wird nach und nach das eine oder andere Kilo dazukommen und schwupps war die ganze Arbeit umsonst.Die Erfahrung musste ich machen.Ich habe vor 10 Jahren schon mal die genau gleichen 8 Kilo abgenommen.Dieses mal will ich eine Ernährungsumstellung, die ich auch durchhalten kann.

so, nachher gehe ich auch gut essen. Wir sind von den Schwiegereltern ins Resti eingeladen.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Nuvole
@nase
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest. Das Wetter hat ja toll mitgemacht. Mister GV wird am nächsten Sonntag bei uns firmen. Hat er auch bei euch die Firmung gespendet? Und wie war er?

@sesamnet
Ich freue mich, dass du wieder bei uns mittun willst. Wenn es einfach so läuft, muss frau das unbedingt ausnützen. Und wenn du weiterhin so gut unterwegs bist, bist du bald wieder weg. 😢

Das Fernsehen war übrigens am Freitag wieder hier. Mit vollem Einsatz, aber bei besserem Wetter. icon_cool.gificon_cool.gif

@Igela
Sind wir nicht alle ein bisschen prominent? icon_redface.gif

@me
Ja, wir haben voll bepackte und voll spannende Tage hinter uns. So Aug in Aug mit Cancellara ist schon etwas besonderes!! Ämoll für mini Mädels. icon_lol.gificon_lol.gif

Ich hoffe, ihr lässt mildernde Umstände gelten und schimpft nicht mit mir, wenn die Liste erst morgen kommt.
lamale
GutenbMorgen allerseits

Ich bin am WE nicht dazu gekommen, meine Daten durchzugeben. Also ich bin jetzt 67 kg schwer. Zum Glück hast du die Liste noch nicht aktualisiert, Nuvole- also ich bin dir nicht böse, ganz und gar nicht icon_biggrin.gif

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart und geniesst das Wetter ein wenig!