Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Xenia2
Also bei mir ist ein ewiges rauf und runter, das kommt vom "erst mal einstellen".
Fühle mich aber richtig wohl beim Abnehmen in Begleitung der Ernährungsberatung!icon_smile.gif
Aktuell sind es 81.6kg habe somit seit dem Start 600g abgenommen. (Grr, letzten Montag waren das noch 80.6!icon_mad.gif)
Interessant von der Beratung: Empfohlen sind 100g Teigwaren. Ich mag nicht so viel! Ihr Tîp: ich soll probieren, so viel zu essen, damit der Körper aus der Reservehaltung kommt. Wenn ich nämlich das nicht esse, bleibt er in Reserve. Ich nehm dann nicht zu aber auch nicht ab... Das sind dann die Übergewichtigen, die sagen: Eigentlich esse ich gar nicht so viel und nehme doch nicht ab...
Mit Crosstrainer habe ich begonnen, muss mich aber echt aufraffen, das zu tun!
Schrittzähler immer dabei und täglich 6000 Schritte gemacht...
So, nun wünsche ich euch noch eine schöne, nicht zu hitzige Woche! icon_cool.gif

Xenia/ AG/ 1.65/ 82.2 kg
Ziel: - 15kg
Stand: 81.6 kg/ - 0.6 kg

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
Nuvole
Liste vom 17. Juni 2012

Name/ Kanton/ Grösse/ Anfangsgewicht

Igela/ FR/ 1.63/ 69.6 kg (1.1.2011: 75.5 kg)
Ziel: über den Sommer Gewicht U 69 halten
Stand 68.3 kg/ -7.2 kg

lamale/ AG/ 1.75/ 101kg
Ziel: 65 kg / -36 kg/ Zwischenziel 65 kg bis Ende Mai
Stand: 67.0 kg / -34.0 kg

lesemaus/ TG/ 1.64/ 88 kg
Ziel: Jede Woche ein wenig Minus
Stand: 79.5 kg/ -8.5 kg

mcy/ 1.73/ 105.0 kg (Okt 2011)
Ziel: - 25 kg / Zwischenziel U 100 kg
Stand: 103.4 kg/ -1.6 kg

melli/ 1.75/ 98 kg
Ziel: U 80 kg
Stand: 86.5 kg/ -11.5 kg

nase/ ZH/ 1.76/ 95.3 kg November 2008
Ziel: 75.3 bis 13. August
Stand: 81.4 kg/ -13.9 kg

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 74.5 kg
Ziel: -14.5 kg/ Zwischenziel bis 20. Juli U70
Stand: 73.1 kg/ -1.4 kg

Sesamnet/ FR/ 1.67/ 70.5 kg
Ziel: -5.5 bis 7.5 kg
Stand: 67.5 kg/ -3kg

susi/ 1.64/ 80 kg
Ziel: eine sechs in den 10ern
Stand: 74.5 kg/ -5.5 kg

Vilu/ LU/ 1.65/ 78.3 kg (28.1.12)
Ziel: 68 Kilo
Stand: 77.3 kg/ -1.0 kg

Xenia2/ AG/ 1.65/ 82.2 kg
Ziel: - 15 kg
Stand: 81.6 kg/ - 0.6 kg

Zürcherlis/ 1.80/ 89.8 kg
Ziel: 75 kg
Stand: 87.0 kg/ - 2.8 kg
Nuvole
@Xenia
Das tönt ja spannend, was du da von den Spaghettis erzählst. Eine ähnliche Erfahrung haben einige von uns auch schon gemacht: wenn nach "perfekten" Tage waagemässig nichts läuft, brauchts manchmal einen Schlemmertag.

@nase
Wie heisst das neue Brot? Ist es das Ebalance-Brot. Das habe ich einmal probiert, hat mir aber nicht so geschmeckt.

@lesemaus
Ich denke morgen an euch und drücke euch die Daumen!

@Igela
Hast du das Eisen verdaut? Oder immer noch Nebenwirkungen?

@me
Bin heute fast von der Waage gekippt: 1 kg mehr als letzte Woche. Ein halbes Kilo kommt sicher von der Wärme, aber der Rest? Und heute musste ich mit meiner Kleinen in die Badi. Es war einfach grässlich. Fühle mich dick und ringig und weiss was alles. Muss mich also jetzt wirklich in den Allerwertesten klemmen.

Meine HA hat gemeint, kürzere Zyklen und mehr Gewicht passt ganz gut zusammen. Pfyffedeckel. Mir reichts! banghead.gif banghead.gif

nase
Igela
Ich habe den Bettel natürlich nicht hingeschmissen, einfach gestern noch einen Tag mehr geschlemmert.
Nun habe ich die Fotos von gestern gesehen und weiss, ich bin noch nicht zufrieden. Das Blödeste ist, dass ich zwischen zwei Grössen stecke und da irgendwie nicht herausfinde.
Naja kommt Zeit kommt Rat...irgendwie habe ich ja alle Zeit der Welt.....ich bin schon soo lange dran, ein paar Wochen, Monate, Jahre mehr .....was solls icon_mad.gif
Die Antwort wegen dem Fernseher bekommst du per PN 😉

Nuvole
Abgesehn von den Fotos, war es ein perfekter Tag. Gut von der eigentlichen Firmung in der Kirche war ich etwas enttäuscht, aber auch dies lieber per PN 😉
Das Brot ist nicht von EBalance sondern von unserem Bäcker im Dorf.

es chunnt scho so wies muess..
susi
So ich starte nochmals einen Versuch mit schreiben. Die letzten beiden Texte hat es mir einfach gelöschticon_evil.gif

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
susi
Aha, Heute scheint es zu klappen!

@Lesemaus
Dir und deinen Mädels wünsche ich heute viel Kraft. Ich denke heute ganz fest an euch.

@mcy mir geht's fast gleich Gewicht etwas hoch, wieder etwas runter. Ich tröst mich mit dem Gedanken, das ich versuche mich gesünder zu ernähren und das ja auch etwas Wert ist.

@
Im Moment hab ich einen richtigen Blähbauch, ich habe das Gefühl, die Hose platzt gleich!

So heute beginnt der Reigen mit den Schulschlussfesten und Schulabschlüssen.

Allen einen schönen Tag!

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
susi
@mcy

Wegen deinem Knie, kann man da nichts machen?
Wie wärs mit schwimmen oder aqa fit? In diversen Schwimmbädern gibt es jetzt Sommerkurse. Das wäre Knieschonend und macht mit einer Kollegin sogar Spass,weil man noch genügend Luft zum plaudern hat.

nase
lesemaus
Ich bin auch am Daumen drücken und denke an euch.

es chunnt scho so wies muess..
Igela
Lesemaus: U 80!Trararara Ich gratuliere Dir¨

Nuvole: Ja.Habe mich erholt von der Eisengabe.Fühle mich richtig fit und nicht mehs so müde.
Uff...Badi...Ich hasse Badis.Das ist genau das, was mir den sommer vergällt!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Nuvole
@Igela
Habe heute mein Trauma von gestern überwunden und war um 8.00 Uhr schon am Schwimmen. Es hatte nur vereinzelte Schwimmer und im Wasser ist frau ja schön zugedeckt. Habe die Saison also mit 2 km begonnen und mir überlegt, ob Schwimmen nun zu den Ausdauer- oder Kraftsportarten gehört. Was meinst du als Fachfrau? icon_cool.gif