Xenia2
Also bei mir ist ein ewiges rauf und runter, das kommt vom "erst mal einstellen".
Fühle mich aber richtig wohl beim Abnehmen in Begleitung der Ernährungsberatung!
Aktuell sind es 81.6kg habe somit seit dem Start 600g abgenommen. (Grr, letzten Montag waren das noch 80.6!
)
Interessant von der Beratung: Empfohlen sind 100g Teigwaren. Ich mag nicht so viel! Ihr Tîp: ich soll probieren, so viel zu essen, damit der Körper aus der Reservehaltung kommt. Wenn ich nämlich das nicht esse, bleibt er in Reserve. Ich nehm dann nicht zu aber auch nicht ab... Das sind dann die Übergewichtigen, die sagen: Eigentlich esse ich gar nicht so viel und nehme doch nicht ab...
Mit Crosstrainer habe ich begonnen, muss mich aber echt aufraffen, das zu tun!
Schrittzähler immer dabei und täglich 6000 Schritte gemacht...
So, nun wünsche ich euch noch eine schöne, nicht zu hitzige Woche!
Xenia/ AG/ 1.65/ 82.2 kg
Ziel: - 15kg
Stand: 81.6 kg/ - 0.6 kg
Fühle mich aber richtig wohl beim Abnehmen in Begleitung der Ernährungsberatung!

Aktuell sind es 81.6kg habe somit seit dem Start 600g abgenommen. (Grr, letzten Montag waren das noch 80.6!

Interessant von der Beratung: Empfohlen sind 100g Teigwaren. Ich mag nicht so viel! Ihr Tîp: ich soll probieren, so viel zu essen, damit der Körper aus der Reservehaltung kommt. Wenn ich nämlich das nicht esse, bleibt er in Reserve. Ich nehm dann nicht zu aber auch nicht ab... Das sind dann die Übergewichtigen, die sagen: Eigentlich esse ich gar nicht so viel und nehme doch nicht ab...
Mit Crosstrainer habe ich begonnen, muss mich aber echt aufraffen, das zu tun!
Schrittzähler immer dabei und täglich 6000 Schritte gemacht...
So, nun wünsche ich euch noch eine schöne, nicht zu hitzige Woche!

Xenia/ AG/ 1.65/ 82.2 kg
Ziel: - 15kg
Stand: 81.6 kg/ - 0.6 kg
In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!