Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

susi
@ lesemaus

Auch von mir einen Fanfarenklang!! Herziche Gratulation zu U80!!!!

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
nase
Ich war heute auch schwimmen...es war einfach herrlich!!!!
In die Badi gehe ich auch nicht gerne, aber der kleine See in meiner Nähe ist einfach traumhaft.
So war ich heute Morgen die erste, welche zwischen Vögeln, Enten (mit gaanz kleinen Entlein), Libellen und in vollkommener Natur meine Runden drehte. Das war Balsam für meine Seele und ich habe es so richtig genossen, obwohl ich doch fast eine Stunde geschwommen bin. Vorher war ich noch schnell im Krafttraining und zwischendurch habe ich gekocht und gewaschen.
Ausserdem habe ich so ganz alleine meinen Gedanken nachgehangen und bin zum Schluss gekommen, dass ich die ganze Abgebesache einfach einen Tick lockerer nehmen muss. Mir geht es gut und ich kann mit mir zufrieden sein. Was soll ich mich herumärgern wegen ein paar Gramm.
So und jetzt ab in die Hitze zum Wäsche aufhängen.

es chunnt scho so wies muess..
susi
@ nase

Ich such den "gefällt mir Button" icon_biggrin.gif

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
sesamnet
Guten Morgen allerseits!
An welchem Tag gebt ihr euer Gewicht durch, resp. wann ist Wiegetag?
Ich habe wieder einmal starken Eisenmangel, bekomme morgen eine Eiseninfusion... kann nicht verstehen, warum ich wieder einen Mangel habe.. Monatsblutungen habe ich keine mehr und essen tu ich auch ausgewogen...
So ist es nun mal, wünsche allen einen erfolgreichen Tag, LG

Kinder sind eine Bereicherung!
nase
susi
Hahah...den hätte ich auch schon brauchen können.
Hast du in dem Fall Facebook?

sesamnet
Ursprunglich haben wir uns immer am Freitag gewogen. Das tun einige auch immer noch. Aber es ist nicht so zwingend. Nuvole macht meistens einfach am Sonntagabend die neue Liste.
Ich persönlich wäge mich in der Regel am Samstag.
Das Eisenmangelproblem haben hier auch noch andere. Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht.

Ich hätte noch einiges zu tun, bin aber irgendwie schlapp. Werde mich bald auf den Weg zur Arbeit machen. Sonst läuft es gut. Ich habe mir vorgenommen meine drei Mahlzeiten zu essen und nicht mehr als zweimal pro Tag etwas Süsses. Wenn ich das durchziehen könnte wäre alles ok, denn ich weiss dass ich dann abgeben würde. Aber eben loooocker bleiben icon_smile.gif

es chunnt scho so wies muess..
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
So die Op ist vorbei und alles ist gut gegangen sie sind noch ein wenig benommen und Miriam hatte kurz schmerzen als sie aufwachte.
herzlichen dank fürs Daumen drücken. Habe die letzten Tage viel falsches gegessen und auch zu unmöglichen zeiten hoffe dass sich das wieder legt.
jetzt einfach wieder in den Normalen Tag mit drei Malzeiten und nichts dazwischen essen reinkommen dann ist schon viel gewonnen.

Nase das war sicher schön so zu schwimmen.
Muss jetzt dann wieder anfangen zu laufen kam die letzten zwei wochen zu kurz.
Igela
Uff.. bin so froh um euch, dass der OP gut gegangen ist.Ist immer wieder belastend solche Situationen.Habe fest an euch gedacht!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
mcy
Huhu, dies ist nur ein Test, ich war plötzlich nicht mehr im Forum. Gelöscht, wegrationalisiert, haha, mal schauen, obs jetzt wieder klappt

Wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
mcy
Cool, es scheint zu klappen.

Also @Susi: Schwimmen geht gar nicht mit meinen Knien, die Rotation mögen sie gar nicht und ich kann eben nur Brustschwummicon_frown.gificon_frown.gif Eigentlich geht nur spazieren, aber bitte nicht bergab und velofahren, aber nicht zu steil bergaufbanghead.gif

Wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
sesamnet
@mcy: Was ist mit deinen Knien?
Ich würde auch so gerne schwimmen, kann aber eben auch nicht mehr wegen meinem linken Knie... Habe mehrere Operationen hinter mir und wenn ich beim Schwimmen das Knie biege, klemmt es immer ein, resp. blockiert nach ein paar Zügen...
Rückenschwimmen mit Flossen wäre ideal, aber die Bahnen sind immer ziemlich besetzt und dann ist das nicht wirklich ideal...

Kinder sind eine Bereicherung!