Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

sesamnet
Guten Morgen (oder Mittag) liebe Frauen

Oje, die armen Kinder. Auch wir haben so eines. Gestern gegen 22.30 Uhr hat der Mittlere angefangen zu erbrechen... Klar, soweis fängt ja immer nachts und ohne Vorwarnung an. Er schlief dann auf der Matraze neben mir und erbrach im 3/4-Stunden-Takt...

Tja, nun hoffe ich sehr, dass der Rest der Familie davon verschont bleibt... ansonsten würde die Waage am Freitag bestimmt weniger anzeigenicon_wink.gif

Ich hatte übrigens ein "schlimmes Wochenende", Pommes-Frites, Desserts, usw.....

Ich wünsche allen einen schönen Tag und den kranken Kindern rasch gute Besserung!

Kinder sind eine Bereicherung!
paddington76
Tja, Sohnemann ist auch noch krank zu Hause. Heute zum 1. Mal ohne Fieber seit Donnerstag. Wir waren am Samstag noch bei Arzt. Die Blutwerte waren gerade so auf der Kippe. Aber zum Glück keine Angina. Falls es nicht besser wird, müssen wir nochmals hin. Aber so wie es aussieht, wirds besser.

Dumm ist der, der dummes tut!
Igela
So,sind wieder zurück von der Kinderarztin...Da das alte AB nach 9 Tagen noch keinen Effekt gezeigt hat,haben wir nun ein anderes,stärkeres AB bekommen.Die Angina hat sich verschlimmert,Töchterchen 2 kg(von 25 auf 23kg)abgenommen.Unter uns :wenn das nur mir passieren würde...Und soll sobald sie wieder schlucken kann,Fettreiche Kost(Fette Saucen,Schoko und co) zu sich nehmen.Da ihr Gewicht sowieso immer am unteren Limit zur Untergewichtigkeit ist,müssen laut KA die 2 Kg unbedingt wieder rauf.
Ihr seht also,Töchterchen muss ich "mästen" ich bin am abnehmen.Das wird lustig!
Wie ich sehe haben noch andere kranke Kids daheim.Wünsche euch einen nicht zu stressigen Tag!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
paddington76
@Igela
Ich fühle mit dir. Sohnemann ist auch auf der untersten Linie und zusätzlich noch ein schlechter Esser. In den letzten Tagen hat er auch kaum etwas gegessen, wenigstens hat er getrunken. Aber ich stelle ihn jetzt lieber nicht auf die Waage icon_frown.gif

Jilli
Juhuiiii, ich habe die neue Stelle bekommen und die alte bereits gekündigticon_smile.gif) das ging alles nun so schnell, weil die mich schneller wollten als geplanticon_smile.gif)

Ich bin total aus dem Häuschen und aufgeregt..

Lg Jilli
paddington76
@Jilli
Cooooooo, gratuliere icon_wink.gif

nase
@Jilli
Ich gratuliere dir ganz herzlich icon_smile.gif.

kranke Kinder
Ich wünsche allen gute Besserung und den Mamis viel Nerven.
In dieser Beziehung kann ich nicht wirklich mitreden. Meine Kinder sind und waren sozusagen nie krank. Manchmak hätten sie es sich gewünscht, damit sie auch einmal zuhause bleiben könnten.

Heute war mein Znüni an der Arbeit schon einmal schlecht, somit hat es gar nicht gut angefangen. Da ihn jemand extra mitgebracht hat, konnte ich schlecht nein sagen. Zum Mittagessen gab es bei meiner Mutter dann auch noch Kartoffelstock und Braten mhmm. Auf den Schokokuchen habe ich verzichtet. Jetzt habe ich alles eingetragen sogar noch mit ein wenig Käse und Brot. Es ist gar nicht so schlimm wie ich dachte. Nach dem Yoga gibt es noch eine Gemüsesuppe und dann bin ich sogar unter meiner Zahl. Für heute Ziel erreicht!!!

es chunnt scho so wies muess..
sesamnet
@Jilli

Dann herzlichen Glückwunsch!!!! Gratuliere!

@Nase
Na da hast du aber wirklich Glück gehabt mit den Kindern. Ich habe immer mega Angst, vorallem bei so Magen-Darm-Geschichten, dass ich mich selber auch damit anstecke...
Deshalb habe ich letzte Nacht jedes Mal wenn der Junior erbrochen hat ein kleines Schlückchen Schnaps getrunken, z. Desinifzieren des Magensicon_smile.gif

Kinder sind eine Bereicherung!
Igela
@Sesamneticon_biggrin.gifu hast alle 45 Min ein Schlückchen Schnaps getrunken?...Da wäre ich am Morgen zugekipt gewesen....hi hi hi...
@Jilli: Gratulation zum neuen Job auch von mir!
@Nase:Auch bei uns in der Arbeit gibts solche Znünis.Manchmal nehme ich ,manchmal sage ich mein Magen sei durcheinander.So stosse ich niemanden vor den Kopf der das Znüni extra mitgebracht hat.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
nase
Ich bin nur noch am Frieren. Diser Hochnebel und die Kälte sind ekelhaft! Meinen 2. Powertag habe ich mit dem Training begonnen. Aber heute war ich alles andere als fit. Keine Ahnung was los ist!
Wer powert eigentlich noch mit???

@Igela
Diese Znünis sind zum Glück bei mir nur die Ausnahme, darum habe ich auch nicht verzichtet icon_smile.gif.

@sesamnet
Ui da wäre ich glaubs am Morgen nicht mehr aus den Federn gekommen.....musste grad lachen, weil meine Schwiegereltern in heiklen Ländern in den Ferien vor dem Schlafengehen auch immer ein Schnäpsli kippen.

Das Buch ist gekommen und ich finde es sehr interessant. Umsetzen werde ich es momentan nicht können. Es fällt mir schon schwer genug am Abend auf mein geliebtes Brot zu verzichten. Am Morgen auch noch wäre im Moment unmöglich. Aber vielleicht ändert sich das noch einmal irgendwann.

es chunnt scho so wies muess..