sesamnet
Guten Morgen allerseits
Ich freue mich wahnsinnig, der Gang auf die Waage war wiederum erfreulich
Habe erneut 500g abgegeben... Ich muss aber sagen, dass ich in den vergangenen 7 Tagen vermehrt mit Gelüsten gekämpft habe und ich plötzlich gemerkt habe, dass der Wille eisern bleiben muss. Ich muss mir dieses Essverhalten jetzt einfach angewöhnen und meine kleinen Tricks beibehalten.
dazu gehören:
- keine Butter und Konfi auf's Brot (geniesse das "Süsse" lieber in Form von Schokolade oder einem Bisquit
- Viel Trinken, nur Wasser oder Coca Zero
- Nur eine kleine Portion schöpfen, Salat und Gemüse unbegrenzt
- ich schaue auch immer, dass ich viel zu viel Gemüse und Salat vorbereite, somit hat es sicher immer genug davon
Jedenfalls gefällt es mir, dass mir die Hosen langsam aber sicher zu gross werden und ich diejenigen, welche ich vor 5 Jahren unter die unterste "Biege" gelegt habe, wieder anziehen kann...
Im August gehe ich mit den Kindern eine Woche nach Österreich in ein Hotel in die Ferien - all incl. ... das macht mir ehrlich gesagt schon etwas Angst, dass ich das so gut wie möglich unbeschadet überstehen werde...
hier meine neusten Daten:
Sesamnet/ FR/ 1.67/ 70.5 kg
Ziel: -5.5 bis 7.5 kg
Stand: 66.1 kg/ -4.4 kg
Ich hoffe, dass auch ihr zufrieden seid mit euren Waagen....
@Nuvole: Ja, der Schrittmesser lohnt sich auf jedenfall, wenn er dann so eine Hilfe ist. Ich habe eigentich auch irgendwo einen, muss den mal suchen...
Ich freue mich wahnsinnig, der Gang auf die Waage war wiederum erfreulich

dazu gehören:
- keine Butter und Konfi auf's Brot (geniesse das "Süsse" lieber in Form von Schokolade oder einem Bisquit

- Viel Trinken, nur Wasser oder Coca Zero
- Nur eine kleine Portion schöpfen, Salat und Gemüse unbegrenzt
- ich schaue auch immer, dass ich viel zu viel Gemüse und Salat vorbereite, somit hat es sicher immer genug davon

Jedenfalls gefällt es mir, dass mir die Hosen langsam aber sicher zu gross werden und ich diejenigen, welche ich vor 5 Jahren unter die unterste "Biege" gelegt habe, wieder anziehen kann...

Im August gehe ich mit den Kindern eine Woche nach Österreich in ein Hotel in die Ferien - all incl. ... das macht mir ehrlich gesagt schon etwas Angst, dass ich das so gut wie möglich unbeschadet überstehen werde...
hier meine neusten Daten:
Sesamnet/ FR/ 1.67/ 70.5 kg
Ziel: -5.5 bis 7.5 kg
Stand: 66.1 kg/ -4.4 kg
Ich hoffe, dass auch ihr zufrieden seid mit euren Waagen....

@Nuvole: Ja, der Schrittmesser lohnt sich auf jedenfall, wenn er dann so eine Hilfe ist. Ich habe eigentich auch irgendwo einen, muss den mal suchen...

Kinder sind eine Bereicherung!