Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Igela
Nase: Bei uns ist morgen der letzte Schultag.Dann 6,5 Wochen Schulferien.Ich freue mich auf die Zeit, wenn mal das Programm weniger straff ist und ich nicht immer organisieren muss.Aber mit dem Essen kommt halt jetzt die schwierige Zeit.Spät zmörgelen und da mein Mann mittags heim kommt , muss ich um 12 Uhr trotzdem ein Mittagessen auf dem Tisch haben.
Ansonsten bin ich diese Woche überhaupt nicht gestresst.Hatte sogar viel mehr Zeit zum spörteln.Für morgen rechne ich min. mit Gleichstand...ev sogar eine Abgabe.Hatte aber auch gestern den 5 perfekten Tag in Serie.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Igela
Nuvole: Hier im Freiburgerland ists grau und es tröpfelt jetzt...soviel zu schönem Wetter...

lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
So habe den Einstieg nicht gefunden. Nerv mich gerade darüber. war immer etwas los. Heute der Kindergarten mit 20 Kindern hier, Gestern ich in der Schule mit jungen Hasen. und jedes mal noch Znüni backen. macht ja auch spass und ich mach es gern. Aber so komm ich nicht zum Sport und ohne den geht gar nichts.
Trinken tue ich immer noch zu wenig wenn es hoch kommt 1,5 liter wasser und etwa drei Kaffees.
Nuvole
@lesemaus
Komm, es kommt schon wieder! Du bist ja der beste Beweis dafür, finde ich.

Ihr habt vermutlich Schlussspurt, oder? Bist du während euren Ferien weg oder hast du Lust, mich vom 21. Juli an beim Listenführen zu vertreten?
tomgirl
hallo ihr mir liebgewordenen icon_smile.gif

ihr seid immer wieder einmal eine inspirationsquelle, ein aufsteller, eine motivationsspritze für mich. herzlichen dank!!

wenn ich nicht so ungerne am compi sitzen würde, hätte ich mich schon lange angeschlossen icon_smile.gif ihr seid super!!!

lgc
Nuvole
"tomgirl" schrieb:

hallo ihr mir liebgewordenen icon_smile.gif

ihr seid immer wieder einmal eine inspirationsquelle, ein aufsteller, eine motivationsspritze für mich. herzlichen dank!!

Merci! icon_redface.gificon_redface.gificon_redface.gif
sesamnet
@icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif jupiiiiee!!!!

Hab trotz Raclette mit reichhaltigem Dessert von gestern Abend und Buffet vom Wochenende nicht mehr auf die Waage gebracht. Zwar habe ich in dieser Woche nichts abgebeben, aber ich bin dennoch zufrieden, dass ich das Gewicht so halten konnte. Zu Beginn ging es fast zu schnell runter, jetzt versuche ich so zu bleiben... War eigentlich heute Morgen erstaunt, dass ich nicht mehr drauf hatte... das Wechseln der Batterien von der Waage hat sich wohl tatsächlich gelohnticon_razz.gif

Sesamnet/ FR/ 1.67/ 70.5 kg
Ziel: -5.5 bis 7.5 kg
Stand: 66.1 kg/ -4.4 kg

@tomgirl: du kannst dich ruhig zu uns gesellen...icon_smile.gif

@lesemaus: Weisst du, wie ich es schaffe, genug zu trinken? Ich stelle ein Glas neben den Wasserhahn in der Küche. Immer wenn ich in der Küche etwas mache, trinke ich 1-3 Gläser Wasser. Ich muss das Wasser aber lauwarm (38°C) trinken, kaltes Wasser bringe ich nicht in solchen Mengen runter und schon gar nicht, wenn ich nicht durstig bin... Habe heute Morgen schon mind. 1.5l getrunken...

@Susi: Wie geht's deinem Rücken? Alles fertig für die Ferien?

@all: wünsch euch einen wunderschönen Tag trotz des Wetters...icon_frown.gif

Kinder sind eine Bereicherung!
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
habe eine Wasserflasche die 1,5 l sollte ich jeweils bis am Abend leer haben aber meisten ist sie nicht leer. werde aber vermehrt darauf achten.

@Nuvole
Klar kann ich die Liste machen musst mir dan einfach sagen ab wann.
susi
Hallo zusammen.

Meinem Rücken geht es bereits vieeeeeel besser. Ich war gestern beim Arzt und der hat mir ein Muskellentspannendes Meidi gegeben plus Voltaren 100.
Nun fühle ich mich fast wie neu icon_smile.gif.
Das nächste mal gehe ich früher zum Arzt und seuch mich nicht mehr alleine durch.
Das Packen ist schon fast erledigt. Nun muss ich noch schnell staubsaugen und alles im Auto verstauen.
Ich freu mich mega auf die Ferien.
@ Nase
liegenlassen mach ich eben nicht so gerne. Ich hasse es in eine nicht aufgeräumte Wohnung nach hause zu kommen.

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
Igela
Tomgirl: Du bist herzlich eingeladen mit zu machen.
susi:Schöne Ferien!
Hier meine Daten.Nicht die ganz grosse Abgabe, aber doch 200 gr.Bin zufrieden so,und immer noch in meinem Ziel

Igela:FR/1.63m/75.5kg
Ziel: bis Ende Sommer u 69 bleiben
Stand: 68.4 kg(-7.1kg)