Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Igela
Sesamnet: Das Essen im fugler ist sensationell und du nimmst sicher zu...Aber das ist alles eine Einstellungssache....
Ich verabschiede mich hier .Morgen gehts los nach Südfrankreich...Ausspannen, baden, faulenzen und ....fein essen...!
Machets guet!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
second2
Also ich melde mich auch wieder mal... Ich hatte am Mittwochabend erneut so einen Schockzustand und bin in der Notfallstation gelandet. Dieses Mal bin ich jedoch nicht sicher, ob es eine Lebensmittelallergie ist.

Ich habe so gegen 17h nur einen Schluck Pfirsich-Eistee getrunken. Dann habe ich eine Migräne gekriegt. Als die nicht wegging, habe ich um 20h ein Migränemedikament genommen, und dann ist mein Zustand wieder rapide schlecht geworden.

Also woran es liegt, weiss man immer noch nicht!!

War es eine allergische Reaktion auf den Eistee?
War es eine Nebenwirkung auf das Medikament, die ähnlich wie mein letzter Anfall aussah?
Reagiert mein Körper total komisch bei Kopfschmerzen (denn Kopfschmerzen hatte ich auch beim letzten Mal)?

Im Moment bin ich nur noch mehr verunsichert. Dazu kommt, dass ich mich nach einem solchen Anfall total k.o. fühle und wohl wieder ein paar Tage brauche, um fit zu sein.

Morgen fahren wir in die Ferien, melde mich dann wieder zurück, in einer Woche.

-
nase
Hallo meine Lieben
Ich melde mich frisch erholt zurück.
Zwei Wochen Sonne, heisse Temperaturen und Erholung pur in Südfrankreich haben sehr gut getan.
Auf die Waage getraue ich mich noch nicht. Ich habe mich zwar viel im Wasser bewegt, aber auch einiges mehr gegessen.
Jetzt müssen zuerst alle Koffer ausgepackt und einen riesen Berg Wäsche gewaschen werden.
Ich melde mich dann später wieder.

es chunnt scho so wies muess..
sesamnet
Hallo zusammen

Ich darf eine erneute Abgabe von 300g verzeichnen. Ich bin sehr froh darüber, weil auch in einer Woche wird es bei mir soweit sein, es geht los in die Ferien.

Ich freue mich ab allen Hosen, die mir zu weit sind und ich gezwungenermassen einen Gurt braucheicon_smile.gif

Sesamnet/ FR/ 1.67/ 70.5 kg
Ziel: -5.5 bis 7.5 kg
Stand: 65.1 kg/ -5.4 kg

Jetzt geht's gleich los, wir sind eingeladen zum Spannferkel essen...

Ich wünsche euch einen schönen Abend, LG

Kinder sind eine Bereicherung!
Nuvole
@second
Vermutlich bist du schon weg! Wünsche dir aber trotzdem schöne Ferien und keine Notfälle! Ist ja nicht so lustig, in die Ferien zu fahren und nicht zu wissen, was du essen darfst. Oder nicht?

@nase
Ich wünsche dir wieder einen guten Start in den Alltag! Wettermässig beneide ich dich grad ein bisschen.

@sesamnet
So wie du im Schuss ist, würde ich mir keine Sorgen machen wegen Ferien. Wenn du dort zunimmst, hast du das schnell wieder weg.

@me
Bei uns schifft's grad aus Kübeln. Aber immerhin hatten wir bis jetzt soviele sonnige Tage wie letztes Jahr in zwei Wochen. Meine Mädels gehen nicht so gern ins Resti, darum sind wir (oder besser gesagt ich icon_frown.gif ) vorwiegend Selbstkocher. Bin also esstechnisch ziemlich im Tramp. Und wenn sich meine Familie vom Wandern erholen muss, nutze ich den Tag für eine Walkingtour. Hosen gehen also noch, melde mich daher mit einer Nullrunde. icon_lol.gificon_lol.gif
Xenia2
Hey nase, wo in Südfrankreich wart ihr? Sind grad auf Unterkunftsuche für Woche 4. - 11. August. Wir können es uns evtl. einrichten, ein paar Tage auszuspannen...icon_cool.gif

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
susi
Hallo zusammen
So wir sind auch wieder in der Heimat. Das Gepäck ist ausgepackt und schon fast alle Wäsche gewaschen.
Aus den Ferien habe ich viele schöne Erinnerungen und 2 Kilo Gewicht heimgebracht.
Da mein Mann in den letzten Jahren auch etwas Übergewicht gebunkert hat, haben wir uns nun beide bei E Balance angemeldet. und so bin ich guter Hoffnung, dass ich es nun packe.

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
nase
Xenia2
Wir waren an der Cote d'Azur irgendwo zwischen Fréjus und St.Maxime.
Das Meer war super und die Gegend auch wunderbar. Vom Wetter will ich gar nicht sprechen icon_biggrin.gif.
Ausserdem kannst du verschiedene Ausflüge machen. Wir waren in St. Tropez, Monaco und Grasse.

susi
Ich wäre ja auch noch angemeldet bei Ebalance, hatte aber vor den Ferien die Energie nicht mehr dafür. Vielleicht kann ich mich auch wieder motivieren, zuerst müsste ich aber einmal auf die Waage stehen!!!

Nuvole
Ja genau das Wetter habe ich auch am meisten genossen. Einfach einmal zwei Wochen schön und warm. Einmal hat es nach einem Gewitter noch bis am Abend geregnet, aber sonst gab es nichts zu reklamieren.
Du hast noch eine Woche gell.......Geniess es icon_biggrin.gif

es chunnt scho so wies muess..
Xenia2
@nase
dorthin wollen wir eben auch... hoffe, wir finden so kurzfristig noch was.

@susi
wollte mich auch bei ebalance anmelden, doch die Ernährungsberaterin von ebalance riet mir erst zu einem Gespräch bei ihr. Naja, bis jetzt erfolgreich.
Minus 4.5 kg..

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
susi
@xenia
ich hatte gar nie Kontakt mit einer Ernährungsberaterin, ich hab mich einfach angemeldet und fertig. Eigentlich wissen wir doch Alle woran es liegt, dass wir zugenommen haben und was gesund wäre zum abnehmen und das Gewicht halten.
aber eben:
Ich mag Pommes lieber als Salzkartoffeln
Schokolade lieber als Früchte
Speck und Salami lieber als Trutenaufschnitt
Bratwurst lieber als Gemüse............

@ Nase
Na ja der Wage musst du ja irgendwann ins Angesicht sehen. Bei E Balance kannst du ja auch einen Neustart machen und neu anfangen.
Ich weiss auch nicht wie lange ich das pingelige eintragen der Lebensmittel schaffe. Ich bin dazu eigentlich viel zu chaotisch veranlagt.

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden