Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Nuvole
@Liste
Schön, wie viele sich trotz Ferien gemeldet haben. Manchmal bin ich nicht sicher, ob ich eure Zahlen richtig interpretiere. Am einfachsten wäre es für mich, ihr würdet unter eurem Posting noch euer aktuelles Gewicht angeben. Natürlich nur zwischen Freitag und Sonntag. Oder wann immer ihr euch wägen wollt. icon_cool.gif

@Xenia
Schöne Ferien!

@tomgirl
Lustig, ich habe auch so Vor-Schwangerschaftsgewichte und ähnliches im Kopf. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

@nase
Für mich heisst es im Moment auch U70. Alles andere ist mir im Moment zu frustrierend.

@second
Wir waren im Bünderland, an einem etwas grösseren Ort. Ein Hallenbad und mehr als einen Laden muss es schon geben, damit ich richtig Ferien machen kann. icon_lol.gif

@Igela
Immerhin bist du wieder in erreichbarerer Nähe als auch schon. Also gewichtsmässig. icon_biggrin.gif

@me
Ich habe 200 g weniger als vor den Ferien. Bin positiv überrascht. Anscheinend war die Kalorienbilanz alles in allem gesehen gar nicht so schlecht. Ohne Waage. Und ohne Ebalance. Da sollte es doch eigentlich mit auch wieder vorwärts gehen.

Wünsche euch allen eine gute Woche und hoffe, ihr könnt etwas Ferienstimmung in den Alltag hinüberretten.
Igela
Nuvole: Diesmal schaffen wir die U 70 gemeinsam!!!Ich zähle auf dich!Kneiffen wir uns ins Hinterteil!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
second2
@Nuvole: Schön, dass Ihr Eure Ferien geniessen konntet. Gell, letzte Woche war das Wetter wirklich toll in den Bergen! Aber eben, ein Ort, der etwas bieten kann, ist schon toll, wenn es dann mal schlechter Wetter ist. Deshalb mögen wir auch Saas-Fee und haben dort eine Wohnung. Also langweilig wird uns da nie. Tagsüber gibt es so viel zu tun, und gegen Abend wollten die Kinder noch ständig ins Hallenbad ... Sie waren echt unermüdlich. Zum Glück habe ich diese Woche noch frei und kann zuhause ausschlafen!

-
nase
Mein Wochenende war esstechnisch gar nicht toll!!! Jetzt muss ich wirklich wieder ran, nur haben meine Kinder noch eine Woche Ferien.
Diese Woche muss Sport wieder ein Thema sein. Heute Morgen habe ich schon einmal nichts gegessen, weil ich absolut keinen Hunger hatte. Langsam merke ich jetzt ein kleines Hüngerchen, gerade recht um mit meinen Kindern zu Frühstücken und das Mittagessen auszulassen.
Wahrscheinlich wäre es gut wenn ich wieder aufschreiben würde, aber auf Ebalance habe ich keine Lust im Moment. Gibt es Alternativen?

Nuvole und Igela
Na dann los!!! Packen wir die Herausforderung an oder?
Du Nuvole hast ja die besten Vorausetzungen, da du gar nicht zugenommen hast icon_biggrin.gif

second
Ich stelle es mir sehr mühsam vor, dass du nicht recht weisst was mit deinem Körper los ist und hoffe dass du es bald abgeklärt hast. Wichtig finde ich jeweils in solchen Situationen auch, dass man auf sein eigenes Gefühl vertraut.

es chunnt scho so wies muess..
sesamnet
Guten Morgen allerseits!!!
Wir sind ja im Moment in Österreich in den Ferien, d.h. die Kinder und ich. Mein Mann wird, wenn es zu Hause auf dem Betrieb klappt, morgen nachreisen... es ist sooo schön hier, der beste Urlaub seit Jahren!

@Igela, du hast nicht übertrieben, das Essen hier im Furgler ist sensationell, bei mir wird eine kräftige Zunahme unvermeidbar sein...

Die grösseren zwei Kinder sind heute auf einer Wanderung bis 16.30 Uhr, der kleine ist bis 12.00 Uhr am Staudämme bauen mit der Hotelbetreuung, so habe ich jetzt auch etwas Zeit für mich - und wie ich das geniesse...

Kinder sind eine Bereicherung!
Igela
Sesamnet: Grüss Serfaus und das Furgler von mir!Ich bin in Gedanken bei Dir...vor allem wenn Du isst!So fein!Häb a schöni Ziit u deich nit z'fescht ad's Abnääh, sondern tue gniesse!Oh we d'Waag wui git,nach de Ferie bringschu si schomi ai!
Tut mir leid an die anderen nicht Freiburger.So viel Freiburgerdialekt musste jetzt sein!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
sesamnet
Liebe Igela, das tat jetzt grad gut zu lesen...icon_wink.gif es sind mit uns vier Freiburger Familien im Hotel Furgler. Zwei Familien kenne ich sogaricon_wink.gif Es sind die schönsten Ferien seit Jahren. Wir werden bestimmt wieder kommen...!!!

Kinder sind eine Bereicherung!
susi
@sesamet
schön kannst du deine Ferien geniessen. Hat es dein Mann nun geschafft nach zu reisen? Weiterhin schöne Ferien. Serfaus ist ein wunderschönes Plätzchen.

@tomgirl
so leicht wie vor den schwangerschaften muss es bei mir nicht mehr werden, aber so ein BMI unter 25 wär halt schon super!

@nuvole und Igela
u 70 ist auch mein nächstes Ziel. Nur bin ich davon etwas weiter weg als ihr.
Also legt los!

@ Second
Das tönt gar nicht gut! Ich hoffe, dass man bald herausfindet auf was du Allergisch reagierst, damit du das dann auslassen kannst.
Ich hab eine Freundin die reagiert auf Geflügel, ausser auf BIO Hühnchen . das heisst die Hühner bekommen irgenwas was sie nicht verträgt.
ev. ist es bei dir ja auch so was, irgendwas, was über das Fleisch kommt beziehungsweise was das Tier vorher gefressen hat?

Ich war gestern mit einer Freundin Pizzaessen. War super lecker.
Eigetragen in e- Balance hab ich das nicht. Nicht wegen der Pizza sondern wegen dem erst vom Tag. Ich hab einfach überall etwas gegessen. richtig schlimm!!icon_evil.gif
Ich hoffe ich hab mich heute besser im Griff.
Unsere Hündin ist das erste mal läufig, und das stresst mich zusätzlich. Aber in drei Wochen sollte der spuk ja dann auch vorbei sein.

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
mcymcy
Hallihallo Ich bin wieder online. Das war vielleicht eine Story. Ich konnte weder mitschreiben, noch mich neu anmelden. Ich war einfach toticon_wink.gif))
Ich schreibe mehr, wenn ich Zeit habe. Neu bin ich auch mcymcy, aber ihr kennt mich hoffentlich noch.
Nuvole
@mcy
Zum Glück hat es doch noch geklappt. Mir würde die Truppe hier ziemlich fehlen, wenn ich mich nicht mehr anmelden könnte. 😢

@sesamnet
Das tönt sehr gut. Und dass deine Kinder das Programm mitmachen, ist natürlich toll. Meinen streikten immer oder wollten nicht allein gehen.

@susi
Das kenne ich auch, so nach dem Motto "Jetzt kommt es sowieso nicht mehr drauf an". Habe auch noch kein Zaubermittel gefunden. icon_frown.gif

@Igela
Oh ja, mein Hintern hätte es am allermeisten nötig! icon_lol.gificon_lol.gif Habe letzte Woche ein tolles Teil probiert. Von vorne 1 a, von der Seite naja. War mir dann für das Naja-Profil zu teuer.

@nase
Ob ich einen Vorteil habe, weiss ich nicht. Psychologisch vielleicht schon. Aber die Ferienpfunde gehen doch viel schneller weg als jene, die schon länger da sitzen.

@me
Wir haben noch Ferien und versuchen, die verschiedenen Wünsche und Bedürfnisse und die Wetterprognosen unter einen Hut zu bringen. icon_rolleyes.gif