Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

nase
Jawoll meine Fitness hat nicht so gelitten und ich konnte heute mein Training relativ locker absolvieren. In den Ferien bin ich viel im Meer geschwommen. Schwimmen steht bei diesem Wetter auch wieder auf meinem Sportprogramm. Jetzt muss ich aber erst einmal putzen!!!

Nuvole
Meine Kinder konnten wir jeweils auch nicht zum mitmachen motivieren. Zweimal waren wir in einem Rekaferiendorf und einmal beim Globi in Disentis icon_biggrin.gif.

mcy
Gopf was war denn da los. Zum Glück hast du wieder zu uns gefunden icon_biggrin.gif.

susi
Ja gell das kenne ich. So hat man gar keine Lust mehr aufzuschreiben. Aber wenn du dich am nächsten Tag wieder motivieren kannst, passt das schon icon_biggrin.gif.

So und jetzt heisst es Teenies wecken.

es chunnt scho so wies muess..
Nuvole
@nase
Lustig! Wir waren auch mal im Globi, 2005. Die Wohnung war toll, die Kinderbetreuung für unsere zu tough. Die Wanderungen im Gebiet kaum kleinkindertauglich, das Hallenbad auch nicht.

Wir haben es dann zweimal im Mucchetta in Wiesen versucht und sind nachher in einer Ferienwohnung gelandet. Für uns ist das so am besten.

@me
Meine Familie hat wieder einmal einen Ruhetag gebraucht. Der nicht überaus lange Einkauf gestern war schon zuviel. Hey, und ich mache das sonst neben dem Haushalten und Kochen einfach so! icon_evil.gif

Also, das Gute daran: ich konnte mich für eine Velotour abmelden. Hat gut getan, wieder einmal etwas in meinem Tempo zu machen. icon_lol.gif
kate71
@susi

leider hab ich vor den schwangerschaften eine intensiv-weiterbildung gemacht... dieses gewicht werde ich wohl auch kaum mehr erreichen und ist mit auch nicht so wichtig. bmi unter 25 finde ich schon mal ein guter vorsatz.

mir läufts im moment gar nicht... nehm nicht zu, aber leider auch nicht ab. hab morgen einen termin beim homöopathen und werd das gewicht sicherlich auch noch mitansprechen. mal sehen.

zusätzlich hab ich grad einen riesen ärger mit dem einloggen ins forum. klappt nicht mehr, musste mich neu anmelden, grrr.

na ja, bin ich jetzt halt als kate unterwegs... ist ja auch näher an meinem namen und hat weniger mit dem parfüm meines gottenmeitlis zu tun icon_wink.gif

lgc
Nuvole
@kate71
Uih, kenne mich mit Mädchenparfums (noch!) nicht aus. Wer um Himmels Willen warst du vorher? icon_eek.gif icon_eek.gif
Igela
mcy:Ich hoffe du hast nur Deinen Nicknamen verdoppelt in der Zwischenzeit....

kate 71: Wer warst du vorher?

Wir kommen grad von einem 2Tagesausflug im Wallis zurück.Sind zwar viel gewandert aber die Aelplermakronen..

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
kate71
ähm.. so doof... ich bin/war tomgirl icon_wink.gif

lgc
Nuvole
@kate/tomgirl
Danke für die Aufklärung! icon_lol.gificon_lol.gif

@Igela
Ich hatte heute auch Älplermagronen. Wir waren in der Innerschweiz auf einem Ausflug. Und Morgen gibt es wieder Auswärtsküche zum Zmittag. Sehe also eher schwarz für Freitag. Und da wir am Samstag zu einem Grillfest eingeladen sind auch eher dunkel für Montag. icon_redface.gif icon_redface.gif

@all
Also keine Bange, wenn euch die grossen Sprünge noch nicht gelungen sind. icon_cool.gif
Igela
Nuvole: Bei mir ists im Moment auch eher dunkel bis schwarz....Wir haben alle noch eine Woche ferien und dementsprechend siehr unser Menüplan aus.Hier mal den Grill anschmeissen, dort auswärtsessen...Na ja, ich probiere mit Sport auszugleichen wo ich kann.Den Rest muss halt auf das geregelte Alltagsleben warten. die Motivation ist da und das zählt!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
nase
Am Mittwoch war ich Schwimmen und gestern Wandern (jetzt habe ich Muskelkater und die Knie tun mir weh).
Ich habe mit meinen Eltern einen Ausflug gemacht und irgendwie den ganzen Tag nicht wirklich Schlaues gegessen.
Ja nu.......jetzt will ich heute viel trinken und morgen werden wir sehen was die Waage meint. Die grosse Abgabe wird auf jeden Fall auch bei mir ausbleiben.
Hebed en schöne Tag icon_biggrin.gif
Ich muss noch einiges mit meinem Sohn erledigen. Er beginnt am Montag seine Lehrer!

es chunnt scho so wies muess..
Nuvole
Hilfe!! Ich habe grad eine Krise!!

Meine Kids wollten heute morgen ihr Zimmer umstellen. Ich wollte, dass sie wenigstens ihr Pult aufräumen. Wurde aber von der ganzen Familie (inkl. GG überstimmt). Nun ist im Zimmer ein riesen Chaos, niemand hat mehr Lust zum Weiteraufräumen. GG ist am Helfen statt am Einkaufen. icon_evil.gif

Ich habe für mich grad entscheiden: Wenn das Zimmer nicht i. O. ist, sehen wir die Badi heute nicht von innen. Jawoll!

PS: Sorry fürs Abladen! Aber lieber am Compi als in der Küche. icon_cool.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.08.2012 um 10:28.]