Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Igela
Nuvole: Zum Glück haben wir das in der ersten Ferienwoche erledigt. So ist ruhe während den Ferien. Ich habe die Erfahrung gemacht,je länger die Ferien dauern, je weniger haben meine Kids Lust für Aufräumarbeiten. auch die Schulsäcke stehen gepackt da...obwohl die Ferien bei uns noch 1.5 Wochen andauern.
Meine Tochter hat ihr erstes Date heute nachmittag...bin gespannt...der Junge kommt zu ihr.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Kata
Hallo zusammen
Wie geht es euch allen?
Ich habe uns am Grossen Wettbewerb angemeldet und endlich den Weg ins Forum wieder gefunden.
Ihr habt wahrscheinlich Grosse Schritte mit abgeben hinter euch?
Ich auch aber nicht direkt beim abgeben.😉icon_biggrin.gif
Ganz liebe Grüsse von mir und bis bald
Kata
Igela
Hey Kata!Das freut mich, wieder mal von dir zu hören!Gleichzeitig ist das ein gutes Zeichen, hier von dir zu lesen.Wie geht es Dir?Wie gehts Deinem Sohn?Der müsste inzwischen fast ein Jahr alt sein.Oder?

Kata
Hei
Ich bin noch nicht 100% Fit aber zu Ca.95% ich habe viel geschafft und hinter mich gebracht.
Ja mein Sohn ist mittlerweile 1.5jahre alt.

LG
second2
So, bei mir zeigt die Waage diesen Samstag immer noch 61 kg an. Das heisst, ich habe diese Woche nichts abgegeben, wobei mir das eigentlich fast recht ist. 4 kg weniger in einem Monat war doch ein wenig heftig, zumal eben noch diese 4 Anfälle dazukamen, die den Körper doch jedes Mal schlauchten.

Körperlich geht es mir sonst gut. Letzte Woche in den Ferien ging es recht sportlich zu mit Wandern, Skifahren, Schwimmen, Trottiabfahrt usw. Diese Woche helfen wir jeden Nachmittag während ca. 5 Std. meinem Mann beim Heuen, bzw. Heureinholen an sehr steilen Hängen. Ich fühle mich definitiv besser als vorher mit 65 kg!

Euch allen ein schönes Wochenende!

-
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Mich gibt es auch noch.
Habe gleichstand und das in den Ferien Motiviert mich gerade nächste Woche wieder voll einzusteigen Ferien sind dann vorbei. Heute geniessen wir noch den letzten ferientag mit nichts tun.

@kata
Schön von dir zu lesen. Da läuft einiges bei dir.

@Nuvole
besser hier abladen statt essen tut der Figur besser und der selle auch.

hier meine Daten:
lesemaus/ TG/ 1.64/ 88 kg
Ziel: Jede Woche ein wenig Minus
Stand: 81.5 kg/ -6.5 kg
Igela
Also ich weiss ja nicht wie ich das gemacht habe.Mit dem Essverhalten in der letzten Ferienwoche...aber ich habe doch tatsächlich ein halbes Kilo abgeben können....und bin nun wieder u 70.Manchmal staune ich einfach !

Igela:FR/1.63m/75.5kg
Ziel: Erst mal wieder u 69
Stand: 69.9kg/-5.6kg

Igela
Kata:Schön von Dir zu lesen.Ich freue mich, gehts Dir besser.Habe ab und zu an Dich gedacht.Deine Geschichte hat mich berührt!
Lesemaus: Mit Gleichstand aus den Ferien zurück.Chapeau!

Kata
Ich hätte nicht gedacht das es so lange braucht um wieder raus zu kommen.
Ich versuche einfach Schritt um Schritt zu tun. Abgeben möchte ich auch wieder aber am umsetzen haperts noch. Wenigstens nehm ich nicht zu.

Ich fühl mich einfach absolut nicht wohl. Der Bauch stresst mich am meisten.

LG
nase
Kata
Schön wieder einmal von dir zu hören icon_biggrin.gif.
Ich denke, wenn du dazu bereit bist wird es mit dem Abgeben auch wieder klappen. Nur schon, dass du dein Gewicht halten kannst, ist doch toll.
Alles Liebe für dich und deine Familie und darfst auch mitschreiben, wenn du nicht am Abgeben bist. Ich hoffe ich werde auch einmal so weit sein.icon_rolleyes.gif

Bei den Anderen scheint ja auch alles wie am Schnürchen zu klappen. Mensch bin ich froh, habe ich auch ein gutes Resultat. Sonst hätte ich jetzt wohl einen riesen Frust.
Bei mir ist es ein Kilo weniger. Da haben sich wohl die drei Tage Bewegung ausbezahlt. Auch das mit meinen 3-4 Mahlzeiten klappt wunderbar. An den Wochenenden ersetzte ich meistens eine Hauptmahlzeit durch einen Dessert.

es chunnt scho so wies muess..