Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

nase
Uupps es nur 900 g icon_confused.gif

nase/ ZH/ 1.76/ 95.3 kg November 2008
Ziel: U 80
Stand: 82.3 kg/ -13 kg

es chunnt scho so wies muess..
mcymcy
"Igela" schrieb:

mcy:Ich hoffe du hast nur Deinen Nicknamen verdoppelt in der Zwischenzeit....

kate 71: Wer warst du vorher?

Wir kommen grad von einem 2Tagesausflug im Wallis zurück.Sind zwar viel gewandert aber die Aelplermakronen..

Kreisch, Igela, mein Gewicht verdoppelt??? Danke, nur schon der Gedanke daran lässt bei mir die Schweissperlen ausbrechen.

Aber 3 Wochen Ferien waren wohl einfach zu vielicon_redface.gificon_redface.gif
Ich habe nicht übermässig geschlemmt, aber immer 3 Mahlzeiten gegessen, was ich sonst nie tue, ich habe Eis gegessenicon_redface.gif aber ich war auch wandern ........................ Fertig erklärt, mein Nachferiengewicht 104.6kg *schmerz*
Gestern habe ich mit meiner Familie eine Radtour mitgemacht, nichts Wildes, nur knapp 20km, aber über Stock und Stein. Auuuuuuuuuuuua, meine Knie

@all: Ich hoffe für uns alle, das wir den "Rank" nach den Ferien wieder kriegen.
Ich will endlich U100banghead.gif
sesamnet
Guten Morgen meine Lieben

Tja, wir sind gestern aus den Ferien zurückgekommen und dann gleich ohne nach Hause zu gehen an eine Geburtstagsfeier gegangen...

Wäsche ist bereits am Waschen, das Wetter ist ja toll dazu...

Nun ja, ich habe tatsächlich eine Woche lang geschlemmt was das Zeug hält, das Essen in diesem Hotel war sensationell gut. Noch nie habe ich so gut gegessen, wie dort. Und ich habe es genossen, wirklich keine Kalorien gezählt. Das hat sich natürlich auf mein Gewicht ausgewirkt, war eine logische Folge davon. Gottseidank haben wir uns jeden Tag sehr viel bewegt, sonst wüsste ich nicht, ob ich mich noch getraut hätte, auf die Waage zu stehen...icon_wink.gif

Es sind tatsächlich innert einer Woche 1.5kg mehr geworden.... grrr.... aber ich bin sicher, mit dem gewohnten Tagesablauf, der nun wieder kommt, wird es sich bald wieder normalisieren...

Mein Mann meinte zwar gestern, ich würde ihm jetzt wieder besser gefallen, ich sei viel "knackiger" gewordenicon_smile.gif Wenn das kein Kompliment isticon_smile.gif icon_wink.gif icon_smile.gif icon_wink.gif

Also hier, meine neusten Daten:

Sesamnet/ FR/ 1.67/ 70.5 kg
Ziel: -5.5 bis 7.5 kg
Stand: 65.6 kg/ -4.9 kg

Kinder sind eine Bereicherung!
zürcherlis
Hallo zusammen, wir sind auch wieder aus den Ferien zurück. Norwegen war super. Nur das Wetter war leider sehr durchzogen. Aber die Reise an und für sich war toll.
Ich hab, wie die meisten von euch, während den Ferien auch nicht wirklich darauf geschaut, was ich wann esse. Daher war ich doch sehr überrascht, dass die Waage nicht mehr angezeigt hat. icon_smile.gif Da nehm ich sogar die 300 Gramm gerne.

Zürcherlis/ 1.80/ 89.8 kg
Ziel: 75 kg
Stand: 84.6 kg/ -5.2 kg
melli
Ja, ich lebe noch icon_redface.gif
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. In den Ferien war jetzt wirklich immer etwas los und ich war nicht so oft online wie sonst.
Aber auf der Waage hat sich sowieso nichts getan, also ist es, als wäre ich nie weg gewesen 😉
Gestern habe ich meinen ersten Volkslauf absolviert. Ich bin am Münsiger Louf gestartet und habe durchgehalten obwohl es saumässig heiss war. Am Joggen bin ich also dran geblieben. Jetzt fehlt nur noch der Gewichtsverlust - das alte Lied also banghead.gif
Morgen startet die Schule und mein Mittlerer kommt in die 1. Klasse. Der Grosse kommt schon in die dritte Klasse! Unglaublich sowas...wie die Zeit vergeht.
Ich hoffe, dass ich mich wieder etwas häufiger melden kann und wünsche euch morgen einen guten Start in den Alltag!
melli
Ach ja, meine Daten. Ich werde mein Anfangsgewicht zurücksetzen. Es interessiert jetzt wirklich keinen mehr, dass ich vor 3 Jahren noch 98kg gewogen habe 😉. Also alles auf Anfang!

melli/1.76m/87kg
Ziel:75kg
Aktueller Stand:87kg
Igela
Melli: Bei uns sind noch 1.5 wochen Schulferien...von daher noch kein Start in den Alltag.

Sesamnet: Meinte Dein Mann,dass Du knackiger mit den 1.5 Kilo Feriengewicht bist...oder allgemein?

mcymcy: Das war ein Witz!Hast Du immer noch Knieprobleme?
Lesemaus: Gleichstand nach den Ferien?Du Glückliche...seufz...

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Nuvole
Liste vom 12. August 2012

Name/ Kanton/ Grösse/ Anfangsgewicht

aRiElLe77/ LU/ 1.65/ 74.8 kg (03.07.2012)
Ziel: 65 kg (wenns gut läuft weiter U60)
Stand 74.8 kg/ -0 kg

Igela/ FR/ 1.63/ 69.6 kg (1.1.2011: 75.5 kg)
Ziel: erst mal wieder u 69 kg
Stand 69.9 kg/ -5.6 kg

lamale/ AG/ 1.75/ 101kg
Ziel: 65 kg / -36 kg/ Zwischenziel 65 kg bis Ende Mai
Stand: 67.0 kg / -34.0 kg

lesemaus/ TG/ 1.64/ 88 kg
Ziel: Jede Woche ein wenig Minus
Stand: 81.5 kg/ -6.5 kg

mcy/ 1.73/ 105.0 kg (Okt 2011)
Ziel: - 25 kg / Zwischenziel U 100 kg
Stand: 104.6 kg/ -0.4 kg

melli/ 1.75/ 87 kg
Stand: 87 kg

nase/ ZH/ 1.76/ 95.3 kg November 2008
Ziel: U 80
Stand: 82.3 kg/ -13.0 kg

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 74.5 kg
Ziel: -14.5 kg/ Zwischenziel bis 20. September U70
Stand: 72.5 kg/ -2.0 kg

Second2/ 1.68/ 65 kg (Ende Juni 2012)
Ziel: - 5 kg
Stand: 61.0 kg/ -4.0 kg

Sesamnet/ FR/ 1.67/ 70.5 kg
Ziel: -5.5 bis 7.5 kg
Stand: 65.6 kg/ -4.9 kg

susi/ 1.64/ 80 kg
Ziel: eine sechs in den 10ern
Stand: 74.5 kg/ -5.5 kg

Xenia2/ AG/ 1.65/ 82.2 kg
Ziel: - 15 kg
Stand: 78.3 kg/ -3.9 kg

Zürcherlis/ 1.80/ 89.8 kg
Stand: 84.6 kg/ -5.2 kg
Nuvole
@lesemaus und melli
Wünsche euch morgen wieder einen guten Start.

@nase
Deinem Junior auch! Freut er sich? Und dir gratuliere ich zur mega Abgabe!

@second
Skifahren? icon_eek.gificon_eek.gif Wo denn?

@Kata
Schön, wieder einmal von dir zu hören. Was mich betrifft, sind die grossen Abgabeschritte noch nicht wirklich passiert. Aber dranbleiben ist das Wichtigste. Für dich vermutlich auch, gäll?

@mcy
Ja, den Rank finden und sich ein realistisches U-Ziel setzen möchte ich diese Woche auch.

@sesamnet
Ist dein Mann auch noch nach Österreich gekommen? Was die Küche anbelangt verstehe ich dich sehr gut. Mein Vater ist Österreicher. icon_cool.gif

Du kennst die Theorie, warum Männer nicht möchten, dass ihre Frauen zu stark abgeben? Weil sie dann attraktiver für's andere Geschlecht werden. icon_lol.gif

@me
Meine letzte Ferienwoche war abgabetechnisch nicht so erfolgreich. Wir waren viel auswärts essen. Zusammen mit der Mens gibt das 300 g plus. Von Morgen an muss wieder etwas gehen!
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Herzlichen dank für die guten start Wünsche es sind alle Kinder gut aus dem Haus gekommen. Nadine ein wenig nervös ist ihr erster Schultag am neuen Ort in der Sek. Musste niemand begleiten ist irgendwie schönn aber auch ein wenig komisch. Naja sie werden halt gross.icon_biggrin.gif

@Meli welche strecke hast du absolviert?