Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

sesamnet
Danke Igela

Ja, ich glaube, so ein Hometrainer (Velo) wäre wohl schon was für mich. Ich kann ja mal bei Ricardo schauen. Am liebsten hätte ich einen, der nicht zu laut ist, dass ich das Trainig vor dem Fernseher absolvieren könnte.

Kinder sind eine Bereicherung!
Igela
Habe meinen damals im coop Bau und Hobby gekauft,nicht in einem sportshop oder so.Dort waren sie einfach günstiger und er läuft seit ca 6 Jahren top.Meiner ist auch sehr leise.War mir vor allem wichtig als die Kids kleiner waren und schliefen während ich ihn benutzte.Marke ist:Sven Ht 300 von Kettler.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
~z~
@Igela:

Vielleicht gibt es ja auch ein Homevelo-Modell mit Elektroantrieb?

z

Realistisch denken heisst aufgeben
Nuvole
@sesamnet, vilu, lumei
Herzlich willkommen hier in der Truppe! Wünsche euch viel Erfolg bei euren Projekten?

@sesamnet
Ich habe zuhause ein Trampolin, allerdings eines mit Gummiseilen, nicht mit Stahlfedern. Ich weiss nicht, welche Probleme dir die Knie machen. Aber mein Trampolin gilt als gelenkschonend.

@lumei
Wie funktioniert "Schlank im Schlaf"?

Ich selber mache Ebalance. Das Wichtigste daran ist, jeden Tag genau aufzuschreiben, was man isst. Das Programm rechnet dann aus, ob man in der Kalorienlimite drin ist oder nicht. Mir hilft das, nicht dauernd zwischendurch zu snacken.

@Kata
Langsam werde ich kribbelig. Ich hoffe, du kannst es ruhiger nehmen. icon_smile.gif
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Allen neuen ein herzliches Willkommen.

@Sport
Wir haben ein Rudergerät das ich nun jeden Tag an denen ich nicht im Training bin benutze.

@Kata
Bin auch schon ganz gespannt wann es bei dir losgeht.

@me
mir gehts gut kann im Moment sehr gut ohne schneuggen sein. Und auch das Nachtessen fällt im Moment eher klein aus. So langsam greifen die Methoden nur einmal schöpfen und die Resten stehen lassen. Auch trinke ich zur Zeit genug.
Kata
Hei Froue

Leider hat mich ja ne Grippe erwischt, von dem her hoffe ich das es noch nicht gerade los geht. Ich hätte schlicht weg keine Kraft.
Ich muss so husten und kann kaum schlafen.

Es ist im Moment also noch alles völlig ruhig.

Herzlich willkommen den neuen.
Nuvole
@Kata
Oje, wünsche dir schnell gute Besserung! Gäll, du musst diese Woche noch in die Kontrolle? Dein Kleines wartet sicher noch, bis du wieder einigermassen fit bist. Und sonst haben die im Spital schon ihre Trickli! Es kommt schon gut!
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
@Kata
Wünsche schnelle genesung. Kommt schon gut.
Kata
Ja, am Donnerstag muss ich wieder in die Kontrolle.

Danke für die guten Wünsche, war heute noch beim Hausarzt, die Lunge und Bronchien sind gut, der Entzündungswert ist lediglich ein wenig hoch, aber ich muss zum Glück kein Antibiothika nehmen.

Es braucht einfach Zeit. Medis kann man halt eigentlich keine nehmen, aussert natürliche. Ist gar nicht so leicht.

Ja, ich hoffe auch das unser Kleiner mind. noch diese Woche zuwartet. Ich brauche nicht nur für die Geburt viel Kraft, nachher ja auch noch.
lumei
@Nuvole; Bei Schlank im Schlaf darf man am Morgen nur Kohlenhydrate, am Mittag alles und abends nur Eiweiss essen. Dann sollte man zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden nichts essen.