Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

susi
Meine Bewunderung zur Gewichtsabgabe in den Ferienicon_biggrin.gif
leider gibt es dafür kein Supermegagratuliersmilie dafür!

Der Alltag hat uns wieder und trotzdem schlag ich mich mit allem möglichen rum. Ich hab mega Lust auf Schoggi. ei Reiheli hab ich schon gegessen. Aber am Liebsten würd ich den Rest der Tafel auch noch essenicon_rolleyes.gif

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
Xenia2
Bin heute morgen schnell auf die Waage gestanden und durfte wieder minus entdecken...
Xenia2/ AG/ 1.65/ 82.2 kg
Ziel: - 15 kg
Stand: 77.4 kg/ -4.8 kg

So schööönicon_smile.gif
Wünsche allen ein schönes Weekend, am Montag habe ich wieder Termin beid der Ernährungsberaterin...icon_redface.gif

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Bin heute auch auf die waage gestanden und darf auch ein minus verzeichnen. Es sind 800gr weniger. So langsam komm ich der u80 wieder nährer.

Xenia Gratrulation zur abgabe. icon_biggrin.gif

lesemaus/ TG/ 1.64/ 88 kg
Ziel: Jede Woche ein wenig Minus
Stand: 80.8 kg/ -7.2 kg
Igela
Bravo ihr zwei!

Lesemaus: So,jetzt vollgas.Die u 80 blinkt ja bei dir schon!

Bei mir sind es nur 100gr weniger.Aber für die letzte Ferienwoche bin ich zufrieden so.Nächsten Montag fängt mein Mann und am donnerstag die Kids wieder mit Schule/Arbeit an und da hoffe ich auf ein geregeltes Essverhalten.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Igela
hier noch meine Daten!
Igela: FR/ 1.63m /75.5 kg
Ziel:Erst mal wieder u 69
Stand:69.8kg(-5.7kg)

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Globi
Mal eine Frage in die Runde:

Was für Waagen habt ihr, dass ihr das auf 100 Gramm genau seht? Ich habe so eine alte Waage mit einer Art Zifferblatt. Je nach dem wo man die hinstellt, ist man schwerer oder leichter icon_biggrin.gif. Hätte auch gerne mal was gescheites. Was empfehlt ihr?
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Globi ich wiege mich mit einer Glaswaage von Soenle ist digital. finde sie praktisch nur zum ptzen nicht gerade so toll weil man jese stäubchen sieht. sonst sehr zuverlässig.
Xenia2
Globi,ich mmsler dir mal meine... günstig aus dem Mediamarkt!
War 4 Wochen ohne Waage und das geht bei mir nicht, fühl mich dann wie ohne Gurt im Auto...icon_lol.gif

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
sesamnet
Hallo zusammen

Ich war heute Morgen überrascht, als ich die Anzeige auf meiner Waage gesehen habe.... obwohl ich in den letzten Tagen so ziemlich unvernünftig gegessen habe, konnte ich wieder 800g abgeben... (es gab eben nicht mehr so feine Hotelkost zu Hauseicon_smile.gif

Sesamnet/ FR/ 1.67/ 70.5 kg
Ziel: -5.5 bis 7.5 kg
Stand: 64.8 kg/ -5.7 kg

Ich habe übrigens eine Soehnle Waage. (Die haben mir meine Schwiegereltern vor über 10 Jahren geschenkt - auf ausdrücklichen Wunsch von miricon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif

Kinder sind eine Bereicherung!
second2
Meine Daten sind unverändert. Vorgestern waren es sogar wieder ein bisschen mehr als 61 kg, heute wieder 61 kg, also lassen wir es mal so stehen... Ausserdem habe ich auch nur so eine alte, ungenaue Waage...

Nachdem ich die 4 kg ja so rasant abgenommen habe, mit meinen 4 "Allergiekrisen", habe ich das Gefühl, dass sich mein Körper jetzt bei 61 kg einpendelt. Ausserdem esse ich wieder ein wenig mehr und normaler. Ich vermeide immer noch alle Produkte, die Glutamat, Maltodextrin und/oder Zitrussäure enthalten, doch andere Produkte versuche ich ganz langsam wieder auf meinen Speiseplan aufzunehmen (höchstens eine Neuigkeit pro Tag). Es gibt also schon auch wieder mal ein selbstgemachtes Dessert oder sowas. Das Mühsamste zur Zeit sind Einladungen oder Geschäftsessen; die sage ich alle ab, da ich noch immer einen Riesenrespekt vor all diesen industriellen Zubereitungen (Saucen, Bouillons, Gewürze, usw.) habe.

second2/VS/1.68/65 kg
Ziel: 60 kg
Stand: 61 kg/-4 kg

-