Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

nase
Ich melde mich auch wieder einmal.
Es war eine aufregende Woche, vor allem für meinen Sohn. aber zum Glück ist er ganz toll ins Berufsleben gestartet. Nur hundemüde war er jeweils icon_biggrin.gif.
Auch meine Tochter hat gearbeitet und so sind die beiden diese Woche immer so früh ins Bett wie schon lange nicht mehr.

Ich habe mich mehrmals sportlich betätigt und das schöne Wetter genossen.
Gestern war ich noch auswärts essen und darum bin ich mit 100 g mehr zufrieden, denn zusätzlich habe ich noch meine Mens bekommen.
Heute sind wir schon wieder an einem Fest und am Montag ist noch ein Pizzaessen. So habe ich genug Herausforderungen, denen ich mich stellen muss. Zuerst muss ich jetzt aber zur Arbeit.

Euch allen ein schönes Wochenende.

nase/ ZH/ 1.76/ 95.3 kg November 2008
Ziel: U 80
Stand: 82.4 kg/ -12.9 kg

es chunnt scho so wies muess..
sesamnet
Ich habe heute Morgen Freudengümpe gemacht, obwohl mir mein Knie ganz blöd weh tut...

Meine Waage zeigte tatsächlich nochmals 1/2kg weniger als gestern an... Ich habe mich auf alle möglichen Varianten auf die Waage gestellt (nur nicht im Handstandicon_wink.gif, sie zeigte immer gleich viel, resp. wenig an... und das nach den Ferien... ich habe mir dann noch vor ldem Frühstück Hosen aus dem Schrank gesucht, die mir schon seit Jahren nicht mehr gepasst haben. Zwei Paar, ich habe sie damals für mehr als Fr. 130.-- pro Paar gekauft... Und siehe da, die beiden Hosenpaare passten perfekticon_smile.gif Ich war überwältigt vor Freude und probierte noch andere Kleidungsstücke, die ich lange nicht mehr tragen konnte.

Es hatte aber auch Kleider, Hosen und Röcke, die mir mittlerweile wirklich zu gross sind... eigentlich schade, mein Mann meinte, ich solle sie noch nicht in den Kleidersack geben, es würden bestimmt wieder andere "Zeiten" kommen...icon_wink.gif Tja, er kennt mich ja schon 18 Jahre... und hat so einige "Auf's" und "Ab's" miterlebt...

Also, top motiviert wünsche ich euch einen schönen Tag.

Kinder sind eine Bereicherung!
Igela
Sesamnet: Ich will auch wieder mal nach dem Wiegen Freudensprünge machen...du hast mich grad für die neue Woche ungemein motiviert!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
kate71
@sesamnet

weg damit!!!
habe mal gelesen, dass man zu grosse klamotten sofort entsorgen sollte. sonst hat man immer noch kleider, die man anzeiehn kann, wenn das gewicht wieder mal steigt... ergo, man muss sich dann nicht grad sofort wieder dranmachen und den rest kennen wir ja alle, oder?
kate71
und platz für neue klamotten ist ja auch nicht schlecht 😉

lgc
sesamnet
@kate71: Ja, da hast du eigentlich schon recht...icon_wink.gif aber ehrlich gesagt würden mich die Hosen eben auch reuen, wenn ich sie dann doch irgendwann wieder einmal brauchen sollte... Ich glaube, ich werde mir die Sachen, die zu gross sind, in eine Schachtel auf den Estrich stellen. So habe ich Platz im Schrank und die Sachen sind doch nicht ganz weg...icon_wink.gif

Kinder sind eine Bereicherung!
mcymcy
Mir machts bald keinen Spass mehr hier. Seit das neue Forum ist, verliere ich dauernd meinen account, bin gesperrt, Wir Eltern weiss aber auch nicht warum😢😢, oder ich bin unbekannt, kann mich aber auch nicht anmelden, weil es mich doch schon gibt??????

Egal Gewicht trotz Schwitzerei 104.4kg
kate71
"mcymcy" schrieb:

Mir machts bald keinen Spass mehr hier. Seit das neue Forum ist, verliere ich dauernd meinen account, bin gesperrt, Wir Eltern weiss aber auch nicht warum😢😢, oder ich bin unbekannt, kann mich aber auch nicht anmelden, weil es mich doch schon gibt??????

Egal Gewicht trotz Schwitzerei 104.4kg

@mcymcy mir gehts genau gleich icon_evil.gif hast du deswegen extra mit der redaktion kontakt aufgenommen? ich bin unterdessen beim dritten nick und reg mich jedesmal auf. hab mir geschworen mach das nicht noch einmal mit...

lgc
Nuvole
Liste vom 19. August 2012

Name/ Kanton/ Grösse/ Anfangsgewicht

aRiElLe77/ LU/ 1.65/ 74.8 kg (03.07.2012)
Ziel: 65 kg (wenns gut läuft weiter U60)
Stand 74.8 kg/ -0 kg

Igela/ FR/ 1.63/ 69.6 kg (1.1.2011: 75.5 kg)
Ziel: erst mal wieder u 69 kg
Stand 69.8 kg/ -5.7 kg

lamale/ AG/ 1.75/ 101kg
Ziel: 65 kg / -36 kg/ Zwischenziel 65 kg bis Ende Mai
Stand: 67.0 kg / -34.0 kg

lesemaus/ TG/ 1.64/ 88 kg
Ziel: Jede Woche ein wenig Minus
Stand: 80.8 kg/ -7.2 kg

mcy/ 1.73/ 105.0 kg (Okt 2011)
Ziel: - 25 kg / Zwischenziel U 100 kg
Stand: 104.4 kg/ -0.6 kg

melli/ 1.75/ 87 kg
Ziel: 75 kg
Stand: 87 kg

nase/ ZH/ 1.76/ 95.3 kg November 2008
Ziel: U 80
Stand: 82.4 kg/ -12.9 kg

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 74.5 kg
Ziel: -14.5 kg/ Zwischenziel bis 20. September U70
Stand: 73.5 kg/ -1.0 kg

Second2/ VS/ 1.68/ 65 kg
Ziel: - 5 kg
Stand: 61.0 kg/ -4.0 kg

Sesamnet/ FR/ 1.67/ 70.5 kg
Ziel: -5.5 bis 7.5 kg
Stand: 64.8 kg/ -5.7 kg

susi/ 1.64/ 80 kg
Ziel: eine sechs in den 10ern
Stand: 74.5 kg/ -5.5 kg

Xenia2/ AG/ 1.65/ 82.2 kg
Ziel: - 15 kg
Stand: 77.4 kg/ -4.8 kg

Zürcherlis/ 1.80/ 89.8 kg
Ziel: 75 kg
Stand: 84.6 kg/ -5.2 kg
Nuvole
@kate71 und mcy
Würde es schade finden, wenn wir euch wegen technischer Nervereien verlieren würden, verstehe aber auch, dass es obermühsam ist.

@lamale
Wie geht es dir? Melde dich doch kurz, damit du auf der Liste bleibst. icon_cool.gif

@Xenia2
Bin gespannt, was die EB morgen sagt. Du kannst auf alle Fälle mit einem guten Gefühl dort auftauchen.

@Globi
Ich habe eine Beurer-Waage vom Migros. Bin sehr zufrieden damit. Kann also zweimal auf die Waage steigen und sie zeigt das haargenau gleiche Resultat.

@lesemaus
Bei dir geht's auch wieder vorwärts! Super und weiter so!

@me
Mich hat am Freitag fast der Schlag getroffen! Zwei Kilos mehr. Nachdem ich die Ferien gut überstanden haben, nun der grosse Hammer. Ein Kilo ist zwar wieder weg, aber eben nur eins. Habe nicht zuviel gegessen, aber die Bewegung kam eindeutig zu kurz. Und am einzigen Tag, an dem ich hätte schwimmen können, hat's geschifft. icon_evil.gif

Morgen geht bei uns der Alltag wieder los. Die Mädels freuen sich und ich hoffe, dass ich wieder Tritt fassen kann. Also, wer hat Lust, mitzupowern?

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!