Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

jay74
Hallo ihr Lieben

Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, tut mir leid. Erstens hatte ich kein Internet, zweitens keine Zeit, drittens war ich 4 Wochen in den Ferien...
Lese jetzt erst mal nach, was bei euch so gelaufen ist und melde mich dann später wieder icon_lol.gif

Carpe Diem
jay74
Ehm ja, übrigens hatte ich auch einen Kampf, bis ich wieder mitschreiben konnte und habe leider auch einen neuen Namen, was mich sehr ärgert: war lamale vorher, nur so zur Info banghead.gif Also sollte ich mich ab jetzt nicht mehr melden, dann hat es wieder mal nicht geklappt mit dem Login und den Affentanz tue ich mir definitif nicht ein 3. Mal an.
Zu mir:

Ich hatte schöne, aber kalorienreiche 4 Wochen, habe die Ungarischen Süssspeisen und das abendliche Coupe Dänemark mit meiner Mutter in vollen Zügen genossen. Allerdings haben meine Eltern einen Pool und ich bin jeden Tag eine Stunde schwimmen gegangen und habe jeden 2. Tag 30 Minuten Workout gemacht. Ergebnis: Kein Gramm zu- und abgenommen, was mich angesichts der hemmungslosen Schlemmerei sehr gefreut hat.
In Budapest war ich auch in einem Outletparadies und habe mich neu eingedeckt, trage jetzt Grösse 36 oder S, bei Jeans 26. Mein Gewicht liegt aktuell zwischen 66 und 67 kg. Ich mache auch jetzt zuhause mindestens 3 Mal pro Woche Sport, entweder Schwimmen oder Laufen, und zwischendurch immer mal wieder Workout. Ich denke nicht, dass ich noch grossartig abnehmen werde gewichtsmässig, aber ich merke, dass mich der Sport trotzdem schlanker macht- und wohlgeformter icon_biggrin.gif Ich habe jetzt einen richtig schön definierten Bauch und Po, was an den Workoutsliegt, die ich oft mache, habe schon sehr viele Komplomente erhalten. Ich hoffe, ich darf trotzdem noch bei euch mitschreiben, auch wenn ich nicht mehr unbedingt abnehme...

Schöns Tägli eu allne!

Carpe Diem
jay74
Jay74/ AG/ 1.75/ 101kg
Ziel: Gewicht halten
Stand: 66 / 67.0 kg / -34.0 kg

Carpe Diem
sonneschyn
Danke igela.
So ganz ohne Sport bin ich nicht, aber ich bringe es nur auf einmal eine Stunde Zumba die Woche. Das ist meine ganze Regelmässigkeit. Sonst was halt mit den Kids so anfällt. Velotouren, laufen......

Ich überlegs mir und an einen Schrittzähler habe ich auch schon gedacht. Mal schauen. Vielen Dank.

susi
Hallo zusammen

Ich werde in Zukunft etwas weniger schreiben. Letzten Montag hatte ich besuch von der Kantonspolizei, welche mich über den Tod von meinem Vater informierte. Er ist über nacht an einem Kreislaufversagen gestorben. Ich bin noch etwas durch den Wind, war mein Vater doch erst 64 Jahre alt und bei guter Gesundheit.
Nun fällt halt viel Arbeit an und ich weiss fast nicht wo mir der Kopf steht, bin ich doch die Einzige welche noch da ist...
Das ganze macht mir sehr zu schaffen, ich fühl mich so richtig verweist, obwohl ich doch schon längst eine eigene Familie habe.

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
mcymcy
Jay74/lamale: Tja, der Anmeldezirkus hier im neuen Forum ist wirklich sehr lästig!!!!! Ist mir bereits auch schon mehrmals passiert. Einmal konnte ich 14 Tage einfach nicht mitschreiben, trotz diverser mail und Medungen

Susi: Was soll ich da bloss sagen? Ich denke gerade fest an Dich und ich hoffe, dass Du die Kraft findest, alles zu organisieren. Lass dich drücken.

me: Stressen, stressen................... ohne Ende😢😢😢

104.0kg
Nuvole
@Susi
Oje, das tut mir leid! Ich drück dich ganz fest! Und wünsche dir viel Kraft und immer wieder helfende Hände, die dich unterstützen können.

Melde dich einfach wieder, wenn du etwas über den Berg siehst.

@Liste
Ich werde die Liste morgen machen. Wenn also noch jemand auf die Waage will, nur zu! Bei mir sieht's im Moment nicht so rosig aus. Plus/Minus 100g. Ich will endlich wieder einmal einen gröberen Rutsch! icon_evil.gif
Xenia2
War gestern auf der Waage und die zeigte mir ein Plus... icon_mad.gif

Xenia2/ AG/ 1.65/ 82.2 kg
Ziel: - 15 kg
Stand: 77.8 kg/ -4.4 kg

An alle, die die Ernährungsberatungsunterlagen möchten: Ich werde sie kopieren und per Post schicken. Würdet ihr mir eure Adresse per PN zukommen lassen?

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
Igela
Susi: Drück Dich ganz feat und denke an Dich.
Xenia2: PN an Dich

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
nase
Irgendwie war mein Wochenende zu schnell vorbei!! Da es esstechnisch auch gerade gar nicht rosig läuft, habe ich die Waage schlicht und ergreifend links liegen gelassen.
Ich hoffe die neue Woche gelingt mir besser, zuviel vornehmen will ich mir nicht.
Sport steht aber bestimmt auf dem Programm.

susi
Das tut mir leid. Ich wünsche dir viel Kraft und nicht zuviel Stress.
Wir haben hier auch immer ein offenes Ohr, wenn du abladen musst.

Nuvole
Ja so einen Rutsch könnte ich auch gebrauchen.

mcy
Du Arme....vielleicht kannst du trotzdem zwischendurch ein paar Mal tief durchatmen. Das hilft extrem und man kann sich etwas herunterholen. Von wo auch immer icon_biggrin.gif

lamale
Schön wieder einmal von dir zu hören.
Mitschreiben kannst du immer noch hier. Wir sind doch eine sehr flexible Truppe und ich persönlich interessiere mich für alles was die Themen Ernährung, Abgeben und Sport anbelangt.

Xenia2
Auch von mir eine Pn.........ich hoffe ich schaffe es icon_biggrin.gif.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 27.08.2012 um 11:13.]

es chunnt scho so wies muess..