Ehm ja, übrigens hatte ich auch einen Kampf, bis ich wieder mitschreiben konnte und habe leider auch einen neuen Namen, was mich sehr ärgert: war lamale vorher, nur so zur Info

Also sollte ich mich ab jetzt nicht mehr melden, dann hat es wieder mal nicht geklappt mit dem Login und den Affentanz tue ich mir definitif nicht ein 3. Mal an.
Zu mir:
Ich hatte schöne, aber kalorienreiche 4 Wochen, habe die Ungarischen Süssspeisen und das abendliche Coupe Dänemark mit meiner Mutter in vollen Zügen genossen. Allerdings haben meine Eltern einen Pool und ich bin jeden Tag eine Stunde schwimmen gegangen und habe jeden 2. Tag 30 Minuten Workout gemacht. Ergebnis: Kein Gramm zu- und abgenommen, was mich angesichts der hemmungslosen Schlemmerei sehr gefreut hat.
In Budapest war ich auch in einem Outletparadies und habe mich neu eingedeckt, trage jetzt Grösse 36 oder S, bei Jeans 26. Mein Gewicht liegt aktuell zwischen 66 und 67 kg. Ich mache auch jetzt zuhause mindestens 3 Mal pro Woche Sport, entweder Schwimmen oder Laufen, und zwischendurch immer mal wieder Workout. Ich denke nicht, dass ich noch grossartig abnehmen werde gewichtsmässig, aber ich merke, dass mich der Sport trotzdem schlanker macht- und wohlgeformter

Ich habe jetzt einen richtig schön definierten Bauch und Po, was an den Workoutsliegt, die ich oft mache, habe schon sehr viele Komplomente erhalten. Ich hoffe, ich darf trotzdem noch bei euch mitschreiben, auch wenn ich nicht mehr unbedingt abnehme...
Schöns Tägli eu allne!
Carpe Diem