Hallo meine Lieben
Uff, ich renne der Zeit wieder einmal hinterher... wollte schon lange schreiben aber kam nie wirklich dazu... Meinen freien Tag am Montag musste ich wieder büssen und habe die Pendenzen heute erledigt, obwohl ich am Donnerstag nicht arbeite, normalerweise

Hab dann heute wieder einmal ein Sandwich auf dem Bürostuhl vor dem PC und daneben vielen Unterlagen im Büro gegessen, so wie früher, als ich noch kinderlos war. Bestimmt nicht so gesund, aber fein war es und so ein Tag im Büro kann auch ein bisschen Erholung sein
Tja, das UNFASSBARE, das ich/wir erlebt haben. Ich war ja eine Landfrau der 5. Staffel "SF bi de Lüt - Landfrauenküche". Wir hatten am Sonntag eine Einladung für ein Treffen in Habsburg, Landfrauentreffen der ersten 5. Staffeln....
Nach langem hin und her und etlichen Hotels, die zur Auswahl standen, entschieden wir uns für ein gediegenes Hotel in Bad Zurzach. Am ersten Abend beim z'Nacht im Hotel trafen wir den Produzenten der Sendung. Er ist mittlerweilen pensioniert und dort zur Reha nach einer Knie-OP. Als ob das nicht schon ein Zufall wäre, das reichte nicht...

er erzählte uns, und davon wusste auch er nichts, war also genau so überrascht wie wir, dass die Landfrauen der 6. Staffel, in dieser Nacht im selben Hotel übernachten würden. Sie seien im Moment beim 6. Wettbewerbsessen im Nachbarort... Ich konnte es nicht fassen, gross war die Freude! Sowas nenne ich unheimliche Fügung... oder was sonst? Wir hinterliessen an diesem Abend bei der Rezeption eine Nachricht für die Frauen, weil wir nicht wussten, ob wir sie am Morgen nocht treffen würden. Und ja, wir trafen sie im Frühstücksraum und frühstücken zusammen. Es war so toll, ich freute mich riesig. Aber auch sie freuten sich, uns zu treffen...
Vor lauter reden und reden kam ich natürlich beim Frühstück nicht zum essen... und auch am Mittag, es gab Pizza, ass ich nicht viel weil es erneut sooooviel zum erzählen gab. Und wenn ich rede, dann komme ich einfach nicht zum Essen...
Wahnsinn, ich hatte keine Ahnung, dass die Truppe im Moment dort sein würde... irgendwie kann ich es immer noch nicht so recht glauben
Tja, so gingen mein Mann und ich dann an das Treffen der ersten 5. Staffeln und hatten eine unterschriebene Autogramm-Karte der neuen Landfrauen dabei. Die anderen staunten natürlich nicht schlecht
Übrigens, die neuen Sendungen der 6. Staffel werden jeweils freitags, ab dem 28. September um 20.05 auf SF 1 ausgestrahlt....
Ich muss in den Stall und wünsche euch
Kinder sind eine Bereicherung!