Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

nessi76
kurz reinschleich sorry!

sesamnet
oh wie ich mich schon freue auf die 6. Staffel! ich liebe diese Sendung. an meinem Geburi kommt das SF bi dä Lüt Landfrauen Kochbuch in die Läden und bekomm es so gleich Geschenkt icon_smile.gif freu mich schon mega drauf! hab das letzte Buch im Ricardo ersteigert und koche doch noch viel draus.

so wieder rausschleich icon_smile.gif

lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
@sesamnet
das ist ja wirklich mal eine Überaschung da sieht man wie klein die Welt ist.

@me
Mir gehts gut ich fühle mich so Fitt wie schon lange nicht mehr und ich habe so die Hoffnung dass dieses Wochenede zum zweiten mal die u80 geknakkt wird. Die Daten gebe ich Sonntagmorgen durch.
sesamnet
Hier meine aktuellen Daten:

Es wurden wieder einmal 200g mehr, aber ich bin zufriedenicon_smile.gif
Einfach immer schön aufpassen...

sesamnet/ FR/ 1.67/ 70.5 kg
Ziel: -5.5 bis 7.5 kg
Stand: 64.3 kg/ -6.2 kg

Kinder sind eine Bereicherung!
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
So war ja am Greifenseelauf und es war trotz regen ein guter Lauf. Konnte zwar meine bestzeit nicht laufen war aber auch nicht die letzteicon_biggrin.gif.
Ich werde sicher nächstes Jahr wieder gehen.

Abgeben durfte ich 500gr. für u80 hat es nicht ganz gereicht.

lesemaus/ TG/ 1.64/ 88 kg
Ziel: Jede Woche ein wenig Minus
Stand: 80.0 kg/ -8.0 kg
Igela
Hallo zäme!
Habe mich in letzter Zeit ein wenig rar gemacht.Ich gelobe Besserung.Hatte so viel zu tun.Beruflich und überhaupt. Da ich mich nur noch alle 2 Wochen wiege,hatte ich diese Woche Wiegestopp.Und irgentwie ist bei mir im Moment der Pfuppf raus. In 3 Wochen gehen wir in die Ferien ans Meer mit einem all inclusive Angebot. Dort werde ich wohl tüchtig zunehmen und werde wieder voll durchstarten danach. Bis dahin werde ich mich doch noch ab und zu hier melden und mitschreiben, aber wie gesagt,abgeben ist nicht im Vordergrund.Habe im Moment das Gefühl, dass das abgeben für die Katz wäre wegen den Ferien!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Nuvole
Liste vom 23. September 2012

Name/ Kanton/ Grösse/ Anfangsgewicht

Igela/ FR/ 1.63/ 69.6 kg (1.1.2011: 75.5 kg)
Ziel: erst mal wieder u 69 kg
Stand 70.0 kg/ -5.5 kg

lamale/jay 74 AG/ 1.75/ 101kg
Ziel: Gewicht halten
Stand: 66/67.0 kg / -34.0 kg

lesemaus/ TG/ 1.64/ 88 kg
Ziel: Jede Woche ein wenig Minus
Stand: 80.0 kg/ -8.0 kg

Marini/ 1.64/ 70 kg

mcy/ 1.73/ 105.0 kg (Okt 2011)
Ziel: - 25 kg / Zwischenziel U 100 kg
Stand: 104.0 kg/ -1.0 kg

nase/ ZH/ 1.76/ 95.3 kg November 2008
Ziel: U 80
Stand: 82.0 kg/ -13.3 kg

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 74.5 kg
Ziel: -14.5 kg/ Zwischenziel U70
Stand: 72.7 kg/ -1.8 kg

Second2/ VS/ 1.68/ 65 kg
Ziel: - 5 kg
Stand: knapp unter 60.0 kg/ -5.0 kg

sesamnet/ FR/ 1.67/ 70.5 kg
Ziel: -5.5 bis 7.5 kg
Stand: 64.3 kg/ -6.2 kg

susi/ 1.64/ 80 kg
Ziel: eine sechs in den 10ern
Stand: 74.5 kg/ -5.5 kg

Xenia2/ AG/ 1.65/ 82.2 kg
Ziel: - 15 kg
Stand: 78.2 kg/ -4.0 kg

zürcherlis/ 1.80/ 89.8 kg
Ziel: 75 kg
Stand: 83.5 kg/ -6.3 kg
Nuvole
Ich hoffe, ihr habt das schöne Wochenende geniessen können. Wir hatten leider etwas zuviel um die Ohren und heute abend ein grosses Puff, bis endlich alle Hausaufgaben gemacht waren.

@Liste
Melli habe ich ausgelistet. Ja, wenn sich jemand sechs Wochen nicht meldet, kennen wir kein Pardon.icon_lol.gif

@sesamnet
Ich kann mir vorstellen, dass das eine riesen Überraschung war. Danke für den Sendetermin, ich freue mich schon lange, bis es endlich wieder los geht und denke jedesmal an dich, wenn ich an der "Final-Schüür" vorbeikomme. 😉

@lesemaus
Ich hatte gestern ziemlich Erbarmen mit dir, als es bei uns so geschifft hat. Habe dann aber am Abend gesehen, dass du es geschafft hast. Herzliche Gratulation!

@Igela
Kein schlechtes Gewissen, bitte! Wir melden uns ja auch nicht jeden Tag.

@nase
Also das Heimweh hat sich dieses Mal sehr in Grenzen gehalten - dafür war alles zu spannend. Und ich hatte schon Mühe, wieder richtig daheim zu landen.

@me
Aber jetzt bin ich wieder da und zu meinem Erstaunen mit einer Nullrunde. Dabei war das Buffet jeweils so fein und die Bewegung beinahe bei Null. Aber es hatte immer viele verschiedene Sorten Gemüse, was es bei mir zuhause ja selten gibt. Das habe ich sehr genossen.

So, nun wünsche ich euch allen eine sonnige Herbstwoche! Und viel Energie!
lesemaus
ThemenerstellerIn
Guten Morgen
Nuvole null runde ist doch gut. Und danke fürs dran denken. Der Regen war fiess gerade bei der Start aufstellung hat es wie aus kübeln geschüttet wärend dem lauf war es einfach ganz feiner nieselregen und beim Zieleinlauf hörtees sogar ganz auf. War aber trotzdem toll.

Igela kein schlechtes gewissen wir melden uns ja auch nicht jeden Tag. Und so abnehm Müde kenn glaub ich auch fast jede ich auf jedenfall.
nase
Bei mir läuft alles in geordneten Bahnen icon_biggrin.gif. Mit dem Essen könnte es besser sein, aber ich mache mir keinen Kopf mehr und versuche es locker zu sehen. Nur noch alle zwei Wochen auf die Waage ist eine Umstellung und ich war auch noch nie zwischendurch schwach und musste schauen gehen. So gesehen hänge ich immer irgendwie in der Luft und habe keine Ahnung wie es gewichtsmässig aussieht.

lesemaus
Hut ab, dass du trotz dem Wetter angetreten bist. Im Fernseher haben sie gesagt, dass einige Angemeldeten nicht erschienen sind. Kannst also stolz sein auf deinen Durchhaltewillen und deinen Lauf. Gratuliere icon_biggrin.gif.

Nuvole
Ich bin einfach immer mehr der Meinung, dass wir zu viel dem Essen nachstudieren. Kaum hat man andere Gedanken, wie du am Kurs, läuft es von alleine und das trotz Buffet. Ist doch erstaunlich.icon_eek.gif

Igela
Es ist allgemein etwas ruhig hier, was durchaus auch sein darf. Das zeigt doch auch, dass wir wenigstens das Halten gut im Griff haben. Wenn ich das Thema weniger brauche ist es eigentlich ein gutes Zeichen. Aber ohne könnte ich auch nicht sein. ich habe mich schon zu sehr daran gewöhnt über die Jahre icon_biggrin.gif

sesamnet
Ich habe grad letzte Woche gesehen, dass die neue Staffel der Landfrauen kommt. Ich freue mich sehr, denn das ist eine meiner Liebelingssendungen.
Solche Zufälle sind doch manchmal fast etwas unheimlich gäll.

So ich muss meinen Boden aufnehmen. Wir hatte am Wochenende Besuch von zwei wilden Boys und ein Glas süsses Mineralwasser fiel zu Boden. Das muss ich nun gründlich putzen. Es ist schon komisch wie schnell man sich daran gewöhnt wenn die eigenen Kinder grösser sind. aber so etwas kann ja trotzdem immer passieren.

es chunnt scho so wies muess..
second2
So, ich muss mich auch wieder in den Hintern klemmen. Die ersten zwei Wochen mit normalem Essen habe ich mein Gewicht halten können, doch heute waren es ca. 500 g mehr auf der Waage. Da habe ich mich doch ein-zwei Male zu einer zweiten Portion verleiten lassen...

Naja, heute sind wir über Mittag alleine, mein Mann und ich. Da werde ich wohl nur ein Joghurt nehmen.

-