Bei mir läuft alles in geordneten Bahnen

. Mit dem Essen könnte es besser sein, aber ich mache mir keinen Kopf mehr und versuche es locker zu sehen. Nur noch alle zwei Wochen auf die Waage ist eine Umstellung und ich war auch noch nie zwischendurch schwach und musste schauen gehen. So gesehen hänge ich immer irgendwie in der Luft und habe keine Ahnung wie es gewichtsmässig aussieht.
lesemaus
Hut ab, dass du trotz dem Wetter angetreten bist. Im Fernseher haben sie gesagt, dass einige Angemeldeten nicht erschienen sind. Kannst also stolz sein auf deinen Durchhaltewillen und deinen Lauf. Gratuliere

.
Nuvole
Ich bin einfach immer mehr der Meinung, dass wir zu viel dem Essen nachstudieren. Kaum hat man andere Gedanken, wie du am Kurs, läuft es von alleine und das trotz Buffet. Ist doch erstaunlich.
Igela
Es ist allgemein etwas ruhig hier, was durchaus auch sein darf. Das zeigt doch auch, dass wir wenigstens das Halten gut im Griff haben. Wenn ich das Thema weniger brauche ist es eigentlich ein gutes Zeichen. Aber ohne könnte ich auch nicht sein. ich habe mich schon zu sehr daran gewöhnt über die Jahre
sesamnet
Ich habe grad letzte Woche gesehen, dass die neue Staffel der Landfrauen kommt. Ich freue mich sehr, denn das ist eine meiner Liebelingssendungen.
Solche Zufälle sind doch manchmal fast etwas unheimlich gäll.
So ich muss meinen Boden aufnehmen. Wir hatte am Wochenende Besuch von zwei wilden Boys und ein Glas süsses Mineralwasser fiel zu Boden. Das muss ich nun gründlich putzen. Es ist schon komisch wie schnell man sich daran gewöhnt wenn die eigenen Kinder grösser sind. aber so etwas kann ja trotzdem immer passieren.
es chunnt scho so wies muess..