sesamnet
Hallo meine Lieben
Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil nich nichts mehr von mir hören liess... sorry, ich war immer ein bisschen im Stress und habe nur eure Beiträge gelesen...
Bei mir läuft's überhaupt nicht rund - oder doch, ich bin auf dem besten Weg, wieder rund zu werden...
Letzte Woche ein + von 500g. Wirklich, mit den kühleren Temperaturen ist auch mein Appetit wieder gestiegen. Ich habe def. jetzt "Gluscht" auf deftigere Sachen. Das nervt. Ich kann es nicht mehr bei 1x schöpfen lassen, nehme öfters noch ein zweites Mal. Auch wenn's nur wenig ist, das reicht, um wieder zuzunehmen.
Ich sehe, abgeben geht viel einfacher. Das Gewicht halten ist die viel grössere Herausforderung. Aber ich gebe nicht auf und bleibe dran...
sesamnet/ FR/ 1.67/ 70.5 kg
Ziel: -5.5 bis 7.5 kg
Stand: 64.8 kg/ -5.7 kg
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, trotz Regenwetter...
Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil nich nichts mehr von mir hören liess... sorry, ich war immer ein bisschen im Stress und habe nur eure Beiträge gelesen...
Bei mir läuft's überhaupt nicht rund - oder doch, ich bin auf dem besten Weg, wieder rund zu werden...

Ich sehe, abgeben geht viel einfacher. Das Gewicht halten ist die viel grössere Herausforderung. Aber ich gebe nicht auf und bleibe dran...
sesamnet/ FR/ 1.67/ 70.5 kg
Ziel: -5.5 bis 7.5 kg
Stand: 64.8 kg/ -5.7 kg
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, trotz Regenwetter...
Kinder sind eine Bereicherung!