Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

mcymcy
Ok Powerwoche!!!!!!!

Heute Morgen einen Milchshake getrunken zum Zmittag Linsen, und jetzt Schnitzel paniert, Pommes in den Ofen und ich schnell aufs Zimmer, damit ich nichts nasche. Am Nachmittag 20 Min hometrainer geradelt, gewaschen, gebügelt und alles für die Kids bereit gemacht, die ich morgen durch die halbe Schweiz ins Lager fahre, dann zurück und ab auf den Spätdienst. Also eigentlich müsste ich dünn sein wie ein Spaghetti. Eigentlich..............banghead.gif
Nuvole
Liste vom 30. September 2012

Name/ Kanton/ Grösse/ Anfangsgewicht

Igela/ FR/ 1.63/ 69.6 kg (1.1.2011: 75.5 kg)
Ziel: erst mal wieder u 69 kg
Stand 70.0 kg/ -5.5 kg

lamale/jay 74 AG/ 1.75/ 101kg
Ziel: Gewicht halten
Stand: 66/67.0 kg / -34.0 kg

lesemaus/ TG/ 1.64/ 88 kg
Ziel: Jede Woche ein wenig Minus
Stand: 80.0 kg/ -8.0 kg

Marini/ 1.64/ 70 kg

mcy/ 1.73/ 105.0 kg (Okt 2011)
Ziel: - 25 kg / Zwischenziel U 100 kg
Stand: 104.0 kg/ -1.0 kg

nase/ ZH/ 1.76/ 95.3 kg November 2008
Ziel: U 80
Stand: 82.4 kg/ -12.9 kg

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 74.5 kg
Ziel: -14.5 kg/ Zwischenziel U70
Stand: 72.5 kg/ -2.0 kg

Second2/ VS/ 1.68/ 65 kg
Ziel: - 5 kg
Stand: knapp unter 60.0 kg/ -5.0 kg

sesamnet/ FR/ 1.67/ 70.5 kg
Ziel: -5.5 bis 7.5 kg
Stand: 64.8 kg/ -5.7 kg

susi/ 1.64/ 80 kg
Ziel: eine sechs in den 10ern
Stand: 74.5 kg/ -5.5 kg

Xenia2/ AG/ 1.65/ 82.2 kg
Ziel: - 15 kg
Stand: 78.2 kg/ -4.0 kg

zürcherlis/ 1.80/ 89.8 kg
Ziel: 75 kg
Stand: 83.5 kg/ -6.3 kg
Nuvole
Powerwoche?! icon_eek.gificon_eek.gif Da bin ich natürlich mit dabei!
Igela
Nuvole: Google mal Moutarde de Bénichon....mahmm Chilbisenf.Waschechte Freiburger essen den auf einem dicken Stück Zopf.Saison hat er vor allem Oktober bis nach der Chilbi ende November.Ich kaufe ihn im moment gar nicht, denn sonst komme ich in Versuchung.

Ich powere nicht mit. Da wir am Samstag in einer Woche in die ferien in ein all inclusive Hotel fliegen, ist das diese Woche vergebene Liebesmüh.so dümple ich bis zu den Ferien um die 70 Kilo hin und her und fühle mich fast wie in den SS wo man das Gefühle hat, man könne essen was man will.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
linlar*
Hey Leute

Darf ich mich euch anschliessen? Ich habe mal vor 6 Jahren 18 kg innert 9 Monaten abgegeben (von 85 kg auf 67 kg), konnte das Gewicht anfangs eigentlich gut halten, aber dann kamen irgendwie jedes Jahr 1-2 kg dazu.. Habe immer im Frühling 1-2 kg runtergebracht, aber dann kam bis Ende Jahr wieder umso mehr dazu icon_frown.gif Im Juni 2011 hab ich wieder begonnen auswärts zu arbeiten und in diesem Jahr hab ich tatsächlich 5 kg angefressen icon_frown.gif Jetzt bin ich also wieder nahe bei 80 kg und fühle mich schlecht icon_frown.gif Muss zwar sagen, dass ich regelmässig Sport mache und dies auch beibehalten habe, insofern ist meine "Figur" schon nicht ganz gleich wie vor 6 Jahren. Was sich halt wieder eingeschlichen hat, sind die schlechten Essensgewohnheiten. Ich möchte jetzt die Notbremse ziehen!

Also hier meine Angaben:
linlar* / ZG / 1.61 / 69,4 kg
Ziel: U70 / Zwischenziel U75

Bin bereit für eine Power-Woche. Wan wiegt ihr euch jeweils?

Leben und leben lassen
linlar*
Hey Leute

Darf ich mich euch anschliessen? Ich habe mal vor 6 Jahren 18 kg innert 9 Monaten abgegeben (von 85 kg auf 67 kg), konnte das Gewicht anfangs eigentlich gut halten, aber dann kamen irgendwie jedes Jahr 1-2 kg dazu.. Habe immer im Frühling 1-2 kg runtergebracht, aber dann kam bis Ende Jahr wieder umso mehr dazu icon_frown.gif Im Juni 2011 hab ich wieder begonnen auswärts zu arbeiten und in diesem Jahr hab ich tatsächlich 5 kg angefressen icon_frown.gif Jetzt bin ich also wieder nahe bei 80 kg und fühle mich schlecht icon_frown.gif Muss zwar sagen, dass ich regelmässig Sport mache und dies auch beibehalten habe, insofern ist meine "Figur" schon nicht ganz gleich wie vor 6 Jahren. Was sich halt wieder eingeschlichen hat, sind die schlechten Essensgewohnheiten. Ich möchte jetzt die Notbremse ziehen!

Also hier meine Angaben:
linlar* / ZG / 1.61 / 69,4 kg
Ziel: U70 / Zwischenziel U75

Bin bereit für eine Power-Woche. Wan wiegt ihr euch jeweils?

Leben und leben lassen
sesamnet
@Linar: Herzlich willkommen!!! Wir wägen meist am Freitag oder Samstag. Ich persönlich stehe meistens jeden Morgen auf die Waage. Ich brauche diese Kontrolle einfach. In den letzten beiden Wochen habe ich das nicht regelmässig gemacht und schwupps, geriet mein Essverhalten leicht ausser Kontrolle...

@all: Seit gestern Morgen habe ich komische Bauchkrämpfe, zwischendurch ist mir übel, dann habe ich wieder Hunger, plötzlich wieder Kopfschmerzen, usw. Das hat mich seit gestern von unnötigem Essen bewahrt...icon_wink.gif

@Nuvole u. Igela:
Wir essen den Chilbisenf aber am liebsten mit Cuchaule. So ist er einfach wunderbar!!! Nuvole: Cuchaule ist ein Brot, ähnlich wie Zopfteig aber süss mit wenig Safran drin...

Kinder sind eine Bereicherung!
Xenia2
Uiii, fast vergessen...
Also hier meine Angaben:
Xenia2/ AG/ 1.65/ 82.2 kg
Ziel: - 15 kg
Stand: 77.5 kg/ -4.7 kg
Nicht viel, aber immerhin icon_wink.gif¨

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
Nuvole
@linlar
Herzlich willkommen! Die meisten geben ihr Gewicht zwischen Freitagmorgen und Sonntagnachmittag an. Ich mache dann am Sonntagabend die Liste. Alles andere, was wichtig ist, findest du bei der Themeneröffnung.

Ähm, dein Gewicht ist 69.5 oder 79.5 kg? Von wegen U70 und so....

@sesamnet und igela
Ihr habt ja sooo feine Sachen bei euch!! Habe vor einem Jahr den besten Nidlechueche der Welt degustieren dürfen und träume immer noch davon.

@sesamnet
Uih, dir gute Besserung! Tönt ganz nach der Magendarmgrippe, die bei uns das halbe Lehrerteam lahmgelegt hat. Und mir letzte Woche die kinderfreien Stunden am Nachmittag geraubt hat. icon_evil.gif

@me
Also mein Powertag heute war nicht so eine Wucht. Vermute, dass sich bei mir bald die Mens meldet. icon_frown.gif
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Linlar herzlich willkommen.

Sesamnet gute Besserung unsere Familie hat es vor zwei Wochen. Und die Halbe Schule auch.

bei der Powerwoche bin ich dabei.