Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

linlar*
Hallo zusammen

Ich war heute Mittag wieder mal walken, sogar mit Sonne! Hat gut getan! Merke aber schon, dass ich fast 3 Wochen keinen Sport trieb wegen der Erkältung... Auch gestern als ich mit dem Velo ins Nachbahrort fuhr, kam ich schon ins schwitzen!

@tagesmamma:Gute Besserung!!

@sesamnet:Habe auch eine träge Verdauung. Mir hilft, am Morgen ein grosses Glas lauwarmes Wasser und eine Kiwi. Dann gehts recht gut.

@Igela: das tönt ja super, wäre froh, wenn ich auch schon soweit wäre... Gratuliere dir!

Bin gespannt was die Waage morgen meint, ich war heute nicht so bravicon_redface.gif

Leben und leben lassen
Xenia2
Juhuii, bei mir ging wieder was...
Xenia2/ AG/ 1.65/ 82.2 kg
Ziel: - 15 kg
Stand: 75.7 kg/ -6.5 kg

allen schönes Weekend!

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
linlar*
Gratuliere Xenia2!

Bei mir war Stillstand... Aber immerhin besser als Rückschritt.
Immer noch 79,1. Es harzt einfach bei mir. Jänu, das kommt schon wieder. Ich mache ja keine Diät in dem Sinn (habe schon genügend ausprobiert mit mehr oder weniger Erfolg), sondern will nun endlich ohne Regeln und Zwänge, rechnen, schlechtes Gewissen und was sonst noch dazugehört, nur noch bewusst essen und was meinem Körper guttut. Gar nicht so einfach, und es braucht auch Geduld, wenn man gerne schnellen Erfolg sehen würde...

Leben und leben lassen
Nuvole
Liste vom 25. November 2012

Name/ Kanton/ Grösse/ Anfangsgewicht

Igela/ FR/ 1.63/ 69.6 kg (1.1.2011: 75.5 kg)
Ziel: wieder U 70 kg
Stand 70.9 kg/ -4.6 kg

lamale/jay 74 AG/ 1.75/ 101kg
Ziel: Gewicht halten
Stand: 66/67.0 kg / -34.0 kg

lesemaus/ TG/ 1.64/ 88 kg
Ziel: Jede Woche ein wenig Minus
Stand: 80.0 kg/ -8.0 kg

linlar*/ ZG/ 1.61/ 79.5 kg
Ziel: U70/ Zwischenziel U75
Stand: 79.1 kg/ -0.4 kg

mcy/ 1.73/ 105.0 kg (Okt 2011)
Ziel: - 25 kg / Zwischenziel U 100 kg
Stand: 104.0 kg/ -1.0 kg

nase/ ZH/ 1.76/ 95.3 kg November 2008
Ziel: U 80
Stand: 82.2 kg/ -13.1 kg

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 74.5 kg
Ziel: -9.5 kg/ Zwischenziel minus 5 kg
Stand: 71.6 kg/ -2.9 kg

Second2/ VS/ 1.68/ 65 kg
Ziel: - 5 kg erreicht; neues Ziel: Gewicht bei 60 kg halten
Stand: 60.0 kg/ -5.0 kg

sesamnet/ FR/ 1.67/ 70.5 kg
Ziel: -5.5 bis 7.5 kg
Stand: 65.5 kg/ -5.0 kg

Tagesmamma/ 108 kg
Ziel: minus 30 bis 40 kg
Stand: 92.1 kg/ -15.9 kg

Xenia2/ AG/ 1.65/ 82.2 kg
Ziel: - 15 kg
Stand: 75.7 kg/ -6.5 kg

zürcherlis/ 1.80/ 89.8 kg
Ziel: 75 kg
Stand: 83.1 kg/ -6.7 kg
Nuvole
@linlar
Heb der nuchli Sorg, gäll? In Form bist du bald wieder, aber es ist schon verrückt, wie schnell man die Kondition verliert.

@sesamnet
Ein Glas kalter Orangensaft soll auch helfen. icon_smile.gif

Du erlebst jetzt, was die meisten von uns auch durch haben. Nach dem ersten Schwung harzt es und die Grämmli kommen wieder. Und frau ist etwas ratlos! Ich hoffe, es flutscht bei dir auch bald wieder.

@me
Bei mir sind es tatsächlich nur 100 g weniger.

Ich wünsche euch allen eine gute Woche und lasst euch von der Waage nicht die gute Laune verderben. icon_lol.gif
nase
Leider melde ich mich schon wieder verspätet. Unser Wochenende war streng. Wir lassen diese Woche einen Teil unserer Wohnung streichen und in den Schlafzimmern gibt es neue Böden. Darum herrscht das Chaos! Ich bin froh, kann ich am Nachmittag arbeiten gehen.
Mein Gewicht war am Samstag 82,6 also 400g mehr. Gestern kam dann die Mens wieder einmal eine Woche zu früh. Ich denke meine innere Uhr ist etwas durcheinander wegen meinem Kurztrip nach Übersee. Alles in allem bin ich zufrieden, denn immerhin halte ich mein Gewicht mehr oder weniger mühelos.

Nuvole
Meine sind mittlerweile alt genug, dass ich gut weg konnte. Mein Mann hat eine Plan aufgestellt und die Kinder mussten mitziehen! Natürlich waren sie froh, als ich wieder da war. Mir hat es sehr gut getan einmal den Alltag hinter mir zu lassen um mich nur ganz alleine um mich zu kümmern.

es chunnt scho so wies muess..
Igela
Hallo zuammen wieder mal.

Im Moment halte ich mein gewicht sehr gut. Und das obwohl ich nicht gross wegen dem essen schaue. halte einfach nur die 4 stündigen Pausen ein und bewege mich viel.so sollte ich gut über die Feiertage kommen. Im Januar starte ich dann wieder mit euch durch!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Tagesmamma
Oh Gott Lob, Tante rosa ist fast durch und mein Gewicht stabil bei 92,1icon_biggrin.gif, gabs in meiner mens Karriere auch noch nie, das mein Gewicht nicht Raketenmässig nach oben schoss, jetzt mal schauen ob ich bis Freitag noch etwas an gewicht los werden kannicon_cool.gif

Wer glaub jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden

besucht den Elterntreffpunkt Schweiz
http://elterntreffpunkt.forumgratuito.net/
mcymcy
Ohhh, ist das mühsam. Ich war wieder tagelang, nein wochenlang in der Warteschlaufe für mein LOGIN. Plötzlich ist mein login nicht mehr gültig und ich kann kein Neues aktivierenicon_redface.gificon_redface.gif

So kann man ja gar nich a jour bleiben, was hier läuft. Habe so die letzten Einträge von euch gelesen und sehe, bei euch gehts ja richtig gut vorwärts.

Bei mir tut sich wenig. Ich stehe nur sehr selten auf die Waage, aber wenn, dann ist das Gewicht immer in etwa gleich.

Ich wünsche euch schöne Wintertage und hoffentlich bleib ich jetzt mal registriert hier.icon_biggrin.gif
Nuvole
@mcymcy
Ist ja ziemlich mühsam. Irgendwie funktioniert dieses forum immer noch nicht so, wie es sollte. Ich hatte die Anzeige, dass ich eine PN habe. Habe aber alle, die im Fach sind, schon gelesen.

@all
Falls mir jemand von euch also eine PN geschickt hat, wäre die bei mir ins Nirwana verschwunden. banghead.gif

@me
Ich war nicht so konsequent diese Woche - Stress, kranke Kinder, Tante Rosa und so - und habe heute 100 g weniger. Also gleichviel weniger, wie wenn ich extrem brav bin? icon_eek.gif