Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Nuvole
@Liste
Eigentlich wollte ich die Liste diese Woche Liste sein lassen. Dann habe ich gesehen, dass ihr, sesamnet, xenia und linlar so schön abgegeben habt. Da habe ich es nicht übers Herz gebraucht, eure Erfolge nicht zu verbuchen.
Bravo euch allen!

@me
Mein Weekend war zwar sehr erholsam, dafür kulinarisch überladen: gestern Märt, heute Pizza und Fondue. icon_redface.gif

linlar*
@Nuvole
Herzlichen Dank fürs Nachführen der Liste!

@alle
Guten Start in die Woche, benützt den wunderschönen Schnee um draussen laufen zu gehen, ist sooo schön, ich war heute nachmittag auch wieder 1 Std.

Leben und leben lassen
Tagesmamma
Meld mich auch mal wieder, bei mir hat der Hausarzt ein Veto eingelegt gegen so ein schnelles abnehmen, ich müsse jetzt unbedingt mal ein bisschen Pause einlegen wegen den Blutwerten. Ich merkte das ich die Medis fast nicht mehr vertragen habe. Er hat's eben erst letztes mal gesehen als ich ohne schlaberpulli in seine Praxis gestiefelt kam und hat mich dann sogleich auf die Waage gezwungenicon_rolleyes.gif jäh nu, nun halt ich mein Gewicht mal 2-3 Wochen, etwas Gewebe straffen schadet auch nicht, und dann kann ich wieder loslegen.
Dabei wollte ich eigentlich vor Weihnachten noch die 8 vorne haben.
Aber mein Gewicht immer noch konstant bei 92,1

Wer glaub jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden

besucht den Elterntreffpunkt Schweiz
http://elterntreffpunkt.forumgratuito.net/
nase
Jetzt habe ich schon zweimal einen Beitrag erstellt und ich konnte ihn nicht senden, weil ich keine Berechtigung habe!!!

es chunnt scho so wies muess..
nase
Gut ich sehe das Problem.
Ich muss meinen Beitrag in einer gewissen Zeit verfassen, sonst nimmt es ihn nicht mehr an. So ein Sch...... Alles vergebens geschrieben. Gopf!!!
Jetzt ist es mir grad verleidet.
All denen welche abgegeben haben gratuliere ich ganz herzlich. eine tolle Leistung in der Vorweihnachtszeit.

es chunnt scho so wies muess..
Igela
Hallo zäme
Melde mich auch wieder mal hier .mir fliegt die Zeit davon.Letzte woche habe ich fast 80 % gearbeitet, da meine Arbeitskollegin krank war.Der Vorteil ist, dass das einen schönen Weihnachtsbatzen gibt, da es zusätzlich bezahlt ist. Der Nachteil ist, dass ich noch keine Weihnachtseinkäufe oder Guetzlis gemacht habe.Auch imHaushalt blieb praktissch alles liegen.
Gewichtsmässig habe ich keine Ahnung wo ich stehe, da ich bis nach Weihnachten nicht mehr auf die Waage steige.
Gratuliere allen, die in dieser (schwierigen) kulinarischen zeit abgeben konnten!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Nuvole
Uih, jetzt musste ich unser Thema grad echli sueche! 😉

Aber ich will euch kein schlechtes Gewissen machen. Es wird euch wie mir gehen: viel zu viel um die Ohren.

Trotzdem war ich heute auf der Waage: plus 1 kg. icon_redface.gif icon_redface.gif Hoffe, euch geht es diesbezüglich besser und freue mich, mit euch am 1. Januar wieder voll loszulegen. icon_lol.gif
sesamnet
Liebe Nuvole und alle anderen

Also ich mache jetzt auch ein offizielles Time-Out für mich. Wir haben gestern meinen Mann gefeiert und ich habe mich wirklich durch den ganzen Tag "gefressen".... Tja, heute sah's wirklich nicht besser aus und bereits morgen bin ich von meinem Chef zum z'Mittag eingeladen... Tja, was ansonsten noch folgt in den nächsten Wochen wisst ihr ja...

Also, ich versuche hier dennoch mitzuschreiben, aber ich werde nicht mehr "offiziell" auf die Waage stehen. Ab dem 1. Januar bin ich dann wieder voll dabei, obwohl wir gleich zwei Geburtstage in der ersten Woche feiern werden... icon_smile.gif Ihr seht, mein neues Jahr fängt dann gleich gut anicon_smile.gif

Also, ich werde versuchen, in den nächsten Tagen eine gewisse Schadensbegrenzung zu machen aber dennoch mich nicht zu sehr unter Drukck zu setzen...

Nuvole, danke trotzdem für deine Mühe... oder mach doch mal "Listen-Ferien" bis Neujahr? Vielleicht machen die anderen auch ein Timeout...icon_wink.gif

Kinder sind eine Bereicherung!
Nuvole
@sesamnet
Ich denke, es sieht bei uns allen etwa ähnlich aus. Einfach, dass wir unsere Geburtstage bis Mitte Jahr wieder durch haben. icon_lol.gif

Listenferien sind mir auch schon durch den Kopf geschwirrt. Also, wenn ihr nichts dagegeben habt, starten wir am 1. Januar wieder voll durch. Und lassen bis dann Liste Liste sein.
linlar*
Hallo zäme

Von mir aus ist es auch ok, Pause zu machen. Ich hatte ebenfalls eine "strube" Woche und nach dem Erfolg letzte Woche jetzt wieder 500 g zugelegt. Werde jedoch weiterhin für mich selber dranbleiben, Ziel ist die nächsten 2 Wochen Gewichtserhaltung, nichts zulegen.

Mein persönliches Ziel ist, gegen die eingefahrenen Muster "jetzt noch reinhauen, nachher muss ich wieder schauen" oder "die Süssigkeiten vernichten, damit sie nachher weg sind" u.ä. anzukämpfen.

Wünsche euch allen wunderschöne Festtage und geniesst es!

Leben und leben lassen