Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

nase
Listenferien....haha....das hatten wir hier noch nie!!! Ich finde es aber auch eine tolle Idee.
Bei mir liegt das Problem momentan nicht beim Essen. Seit Freitag liege ich mit Grippe flach und dies in dieser "aktiven" Zeit. keine Ahnung wie ich alles noch schaffen soll, aber zuerst will ich endlich wieder fit sein.
Im Januar haben wir auch schon wieder den einen und anderen Geburtstag. Aber ich denke ich kann mich trotzdem wieder mehr motivieren.
Also machts gut und bis bald wieder einmal icon_biggrin.gif

es chunnt scho so wies muess..
linlar*
@nase
Gute Besserung! Hoffe, du bist bald wieder fit und kannst noch alles erledigen oder wenigstens das, was wichtig ist!

Es heisst ja nicht, dass wir nicht mehr reinschreiben und austauschen, einfach mal 2 Wochen Pause mit wiegen und Liste nachführen.

Oder hab ich das falsch verstanden?

Ich denk die gegenseitige Motivation können wir ja trotzdem brauchen, nicht?

Leben und leben lassen
Igela
Ich mache ja schon 3 wochen aaageferien, somit bin ich auch mit Listenferien einverstanden.Ich starte auch wieder voll durch am ersten januar!Ich wünsche euch allen ganz schöne, besinnliche Weihnachten und bis nächstes Jahr!Rutscht gut rüber !!!!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
sesamnet
Hallo zusammen

Bei mir sehen die "Ferien des Waage" so aus, dass ich trotzdem versuche vernünftig, soweit das möglich ist in dieser Zeit, zu essen aber nicht auf die Waage zu stehen... Ja, ich weiss, dass ich so in Kauf nehme, etwas zuzulegen. Aber ich weiss, dass ich im Januar wieder voll durchstarte und freue mich auch darauf...

Grüessli

Kinder sind eine Bereicherung!
Nuvole
Ich habe noch ein paar ruhige Minuten, bevor es dann bei uns los geht mit Krippenspiel und Grosselternweihnachten. Ich freue mich.

Vorher möchte ich euch aber schöne Festtage wünschen. Ich danke euch für den gemeinsamen Austausch und die grosse Unterstützung das ganze Jahr hindurch. Schön, dass es euch gibt!

Hebed's guet
Nuvole
nase
Auch ich finde noch ganz kurz Zeit um euch allen hier schöne Weihnachten zu wünschen. Ich nehme mir vor, auch wieder mehr hier mitzuschreiben.
Da es mir gesundheitlich immer noch nicht so gut geht, läuft irgendwie alles an mir vorbei. Zum Glück kann ich die Kinder gut einspannen und mein Mann hilft auch wo er kann.
Also bis bald icon_biggrin.gif

Nuvole
@nase
Geht es dir wieder besser?

@me
Ich habe die Festtage mit einer schwarzen Null überstande. Habe nicht gross Kalorien gezählt, aber auch nicht wahllos geschlemmt. Nun bin ich gespannt, was die Waage am 1.1. anzeigt.

@all
Und ihr, wie geht es euch?

Sollen wir auf den 1.1. ein neues Thema eröffnen oder machen wir beim alten weiter? Wie seht ihr es?
nase
Nuvole
Danke der Nachfrage icon_biggrin.gif.
Eigentlich schon......nur habe ich jetzt nach zwei wirklich miesen Wochen zum Dessert noch eine Angina bekommen und muss eine Woche Antibiotika nehmen. Sonst fühle ich mich aber wieder viiiiel besser. Ich kann mich nicht erinnern, dass es mich schon je einmal sooo lange ins Bett gelegt hat.

Ich bin für ein neues Thema. Ich persönlich brauche einen Abgebe-Neuanfang.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für das 2013 alles was ihr euch wünscht icon_biggrin.gif.

nase
Ui Nuvole...ich habe gerade gesehen, dass du am 1.1 auf die Waage stehen willst! Das finde ich etwas hart, aber ich überlege mir ernsthaft es dir gleich zu tun. Doch ich glaube ich mache das auch so und anstatt mir Vorsätze zu nehmen für das neue Jahr, lasse ich einfach 5 Kilo im alten Jahr zurück. Symbolisch natürlich (so schnell geht das leider ja nicht)....die will ich im 2013 nicht mehr haben!!!!

lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
So melde mich auch mal wieder. Waren über die festtagemal wieder so ziemlich alle Krank schön der reihe nach. Aber im neuen jahr gebe ich wieder gas. Habe auch schön zugenommen aber habe auch echt nicht geschaut und kein Sport gemacht.

ich denke auch das man neu anfangen könnte mit einem neuen Thema.

Wünsche allen einen guten rutsch und das es mit den Wünschen und vorsätzen gut klappt.