Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
mir gehts gut. Ich habe in einem anderen Thema gelesen das es dort jemand gibt der füllt eine Tasche mit Steinen bis die tasche das gewicht hat das sie abgenommen hat. Wenn es hartst oder sie mal einen schlechten Tag hat nimmt sie Tasche und sieht und spürt wie viel sie schon geleistet hat. Ich werde es ausprobieren ob es mich noch mehr Motiviert das Wochenende zu überstehen.

@Igelia
Deiner Schwester gute und schnelle Besserung und dir viel Kraft. Schau auf dich nicht das du dann auch noch ausfällst.

@Nano von Migros.
Wenn jemand nicht Sammelt wären meine Kinder dankbare abnehmer. Sie haben gestern aus WC rollen eine Bahn gemacht und aus den èberaschungs Eiern Hüllen unmd den Lilibigs Murmeln haben sie noch grosse Nanos gebastelt. Sie waren den ganzen Nachmitag drausen am Basteln und Werkeln.
Minki
Guten Morgen Zusammen
Ich bin schon auf der Waage gestanden, dass ich es ja nicht wieder vergesse.

Minki/ BL/ 1.70 cm/ 102 kg
Ziel - 20-30 kg / Zwischen Ziel - 10 kg bis ende April 2011
Stand: 96.3 kg/ - 5.7 kg

www.minkas-welt.ch
Nuvole
@lesemaus
Toll, wieviel du hast abgeben können. Das gibt ein paar Steine! Die Idee mit den Steinen finde ich obercool!

Unsere sammeln auch Nanos und spielen viel mit ihnen. Wollen am nächsten Mittwoch sogar freiwillig mitkommen zum Einkaufen. Mir sind sie definitiv nicht ans Herz gewachsen.

@minki
Du bist auch gut im Schuss! Bravo!

@igela
Drücke euch die Daumen, dass ihr alles schafft, was ihr um die Ohren habt. Und deiner Schwester gute Besserung!

@me
Ich habe 200 g mehr, ES ist also verdaut. Uff! Wenn ich jetzt das Wochenende in ordentlichen Bahnen überstehe, sollte es nächste Woche wieder einmal eine Abgabe geben.

So, muss weiter. Habe bald die Handwerker im Haus. Ich liiiebe das (winke zu nase)!
rotonda
Guten Morgen zusammen

Gratuliere allen, die diese Woche wieder etwas abgeben konnten icon_smile.gif Bravo und weiter so icon_smile.gif

War auch schon auf der Waage und konnte auch 600g abgeben icon_smile.gif

Rotonda /1.68m / 79.0kg
Ziel: erstmal 70.0kg, dann evtl noch mehr
Stand 11.2.11 (cooles Datum): 77.8kg (-1.2kg)

Nächste Woche arbeite ich nicht, vielleicht habe ich dann etwas Zeit, um etwas mehr ins Forum zu schreiben als immer nur Gewichtsmessungen..

Hätte nämlich noch eine Frage an euch bezüglich Sport: was macht ihr so für Sport und wieviel die Woche?

Es schöns Weekend
Lg rotonda
tschut
guten morgen
bei mir läuft es auch gut im moment hir meine daten

tschut/ag/1.60cm/64kg
ziel -7kg bis zu den sommer ferien
stand 60,7

grüessli und allen ein tolles weekenicon_smile.gif
Kata
Kein genaues Gewicht da mit Fabian gewogen, aber ich denke gleich schwer.

Danke Lesemaus ja ich werde mir Mühe geben, ich habe einfach immer oder immer einfach viel Hunger.
Nicht unbedingt in der Menge eher in der Oftheit. Ich versuche einfach so gut wie möglich zu essen und viel Früchte aber ein Kaffe mit etwas Süssem muss ich haben am Nachmittag.
paddington76
paddington76/ LU/ 1.57/ 69 kg
Ziel: - 10 kg/ nachher nochmals 5 kg
Stand: 65.8 kg/ - 3.2 kg

Es geht runter, obwohl ich diese Woche ein paar Mal ein Frustschoggi-Essen hatte icon_frown.gif Diese Woche war zum K..... Wir haben die Kündigung unserer Wohnung erhalten, weil die Eigentümerin diese verkaufen will. Sie hat aber noch gar keinen Käufer. Tja, jetzt müssen wir noch auf Wohnungssuche, uff.....

Dumm ist der, der dummes tut!
nase
Uff ich war den ganzen Morgen mit Arbeiten und andere Dinge erledigen beschäftigt.
Toll wie gut es dem meisten läuft, ich gratuliere euch.
Den anderen wünsche ich gutes Durchhalten icon_smile.gif. Mir könnte es eindeutig auch besser laufen. Ich werde nachlässig beim Aufschreiben und das ist kein gutes Zeichen. Also werde ich mir dies ab sofort wieder vornehmen.
Heute will ich auch gut abschliessen am Abend, damit ich Morgen ein halbwegs gutes Resultat habe.

@Nuvole
Hatte vor einer Woche auch einen Handwerker hier, es hat aber nur 10 Min. gedauert!

@Igela
Ja grad so ähnlich ist es mir Mitte Januar auch ergangen. Deiner Schwester gute Besserung und dir eine Verschnaufspause, nicht dass du uns noch zusammen klappst.

@rotonda
Ich gehe jede Woche eine Stunde ins Yoga. Das ist aber vor allem auch für die Entspannung. Zwei mal pro Woche (wenn es irgendwie geht), gehe ich ins Krafttraining. Da mache ich so ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde ein Ausdauertraining und dann noch das Krafttraining.
Am Wochenende gehen wir ab und zu Badminton spielen oder spazieren.
Im Sommer freue ich mich wieder auf das Schwimmen.

@lesemaus
Ich habe auch schon eine paar Nanos zuhause. Im Moment kann ich sie nicht weggeben, weil mein Sohn sie auch noch cool findet. Meine Männer bauen Türme damit! Ich denke aber nicht, dass dies noch lange andauert. Wobei er unbedingt diesen braunen Affennano haben will. Schreib doch trotzdem welche du brauchst, dann schaue ich ob ich dienen kann. Wieviele verschiedene gibt es eigentlich?

@paddington
Ohjeh...das sind schlechte Nachrichten.
Hoffentlich findet ihr etwas, dass auch euren Wünschen entspricht. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

es chunnt scho so wies muess..
Igela
@Rotonda: Ausser in den letzten 3 wochen mache ich 1 mal pro woche Walking,während 1,1.5 Std und mindestens 3 mal pro woche Hometrainer während 40 Minunten.
In letzter Zeit ist der Sport echt auf der Strecke geblieben(wie der Haushalt auch) und darum muss ich plus 100 gramm gegenüber letzten Freitag melden.Bin noch glücklich,dass es nicht viel mehr ist.Hier also die Daten.
Igela: FR/ 1.63 m/75.5 kg
Ziel: erst mal unter 70 kg
Stand: 71.1 kg /-4.4 kg

Habe heute den bestellten Schrittzähler bekommen.Es juckt mich ihn auszuprobieren.Aber mit den Kleinen von meiner Schwester und meinem eigenen kranken Sohn komme ich wahrscheinlich nicht dazu.Dafür etwas worauf ich mich morgen freuen kann...
Merke,dass ich nun wieder in alte schlechte Essgewohnheiten falle...mehr als einmal schöpfen am Tisch,schnell essen,wenig Wasser trinken muss ich nun wieder in den Griff bekommen.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
nase
Mein Zwischenziel werde ich wohl nicht schaffen. Aber immerhin bin ich ihm recht nahe gekommen. Ich will nächste Woche einfach eine 83 sehen, für das muss ich mir aber auch einiges vornehmen.
"Leider" hat eines meiner Kinder schon Ferien und dann läuft mein Tagesablauf nicht wie gewohnt ab. Das ist für meine Abgabe nicht gerade förderlich. Immerhin muss ich das Mittagessen um 12 auf dem Tisch habe, da mein anderes Kind noch eine Woche Schule hat.
So werden wir erst in drei Wochen wieder Alltag haben icon_frown.gif.
Ich nehme mir vor heute und morgen alles auzuschreiben, damit ich am Montag nicht wieder von vorne beginnen muss.
Jetzt gehe ich arbeiten.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Nase/ ZH/ 1.76/ 95.3 kg
Ziel: 77.8 kg bis zu den Sommerferien
ZZ bis Mitte Februar 83.3 kg
Stand: 84.0kg/ - 11.3 kg

es chunnt scho so wies muess..