Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Nuvole
Hey, lesemaus, wir haben auch im Mai Erstkommunion - wenn unsere Grosse dann noch will. icon_smile.gif

Ich will dann auch etwas Schönes anziehen. Also komm, wir schaffen es!
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
@Nuvole
Jawohl jetzt erst recht Bei uns ist es die zweite die dritte folgt dann nächstes Jahr und dann haben wir erst im 2015 dann die erste Firmung.

So dank euch gebe ich nicht auf schön das ihr da seit
Igela
@Lesemaus und @Nuvole:
Auch wir haben im Mai 1. Kommunion! Ist ja lustig,denn auch ich spiele in Gedanken damit,mir dann was Tolles zum Anziehen zu kaufen.Endlich mal was ,das mir gefällt und nicht einfach nur passt! Los Leute bis im Mai haben wir noch Zeit genug um ein paar Pfunde loszuwerden! Und dann machen wir die Kleiderläden unsicher und den Geldbeutel mager!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
hope
Ich scheine hier immer ein wenig gegen den Strom zu schwimmen, letzte Woche, als es allen einigermassen gut lief, war bei mir ganz übel und diese Woche läuft es wirklich gut. Ich hab einfach keine Schokolade mehr gekauft und erstaunlicherweise hat die Lust auf Süsses tatsächlich nachgelassen (noch nicht weg, aber immerhin weniger).

Abends bin ich auch einigermassen vernünftig, wobei diesbezüglich heut abend wieder schwierig wird, bei der Arbeit muss ich immer besonders aufpassen.
Eigentlich könnt ich mir jetzt eine grosse Portion Getreide kochen und diese heut abend mitnehmen, vielleicht würden mich Twix, m+m's und Konsorte eher kalt lassen *hoff*
Nuvole
@Igela
Ist ja witzig? Also, dann ab mit den Pfunden und den Dollars.icon_smile.gif

@hope
Geniess es, dass es gut läuft. Der Austausch hier tut mir gut, grad wenn's einmal nicht so läuft. Weil ich ja weiss, es geht andern auch so. Und es kann wieder besser werden.

@me
Meine Brille ist parat. Jetzt müsste ich nur noch die Ruhe haben, sie abholen zu können. Da meine Kids aber noch bis Ende nächste Woche Ferien haben, wird es wohl eher schwierig werden. Ich werde mich wohl noch ein wenig gedulden müssen. Und das Wetter gluschtet einem im Moment auch nicht so recht, Frühlingssachen zu posten. Dafür hat's dann sicher im Mai keinen Schnee mehr. icon_smile.gif
Igela
@Nuvole: Wate nur ab das Frühlingswetter kommt schon noch.Spätestens wenn wir die Figur für körperbetonte Kleider(...grins...im Mai!)haben!
Habe übrigens gegen süsse Gelüste im Migros die Becher von der Leger LinieCoupe Caramel und Choco entdeckt. Caramel hat nur 93 kcl und ca 5 gr.Fett der Becher. Schmeckt megafein und stillt tatsächlich die süsse Gier mit nicht vielen Kalorien(finde ich...).Sie sind im Kühlregal bei den Jogurts und den verbotenen Sachen wie Tiramisu im Becher...

lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
So habe gestern durchgehalten und ausser einem mohrenkopf nichts süsses gegessen.
Werde mich Morgen auf die Waage stellen. Bin zwar heute drauf gestanden und habe 3oogr. mehr als mein ausgangsgewicht habe es mir schlimmer vorgestellt. Aber ich hoffe das ich morgens auf das Startgewicht komme.
Nadine hat sich tel. vom Lager gemeldet es gefällt ihr sehr gut.
Igela
Bin schon auf die Waage gestanden.Es läuft gut,konnte wieder etwas abgeben. Bin endlich unter 71 kg.Ein kleines ,persönliches Teilziel erreicht.Wobei ich nicht glaube,dass das lange anhält.Am nächsten Samstag fahren wir eine Woche in die Ferien.Wir werden zwar viel Skifahren und laufen,aber halt auch gemütlich die Abende bei Raclette und co verbringen...Also hier meine Daten:
Igela:/FR/ 1.63m/75.5 kg
Ziel:erst mal unter 70 kg
Stand: 70.8 kg /-4.7 kg
wünsche allen einen schönen Tag!

Minki
Guten Morgen

nicht sehr viel aber immerhin -200g.

Minki/ BL/ 1.70 cm/ 102 kg
Ziel - 20-30 kg / Zwischen Ziel - 10 kg bis ende April 2011
Stand: 95.8 kg/ - 6.2 kg

www.minkas-welt.ch
hope
@nuvole, ja sicher geniess ich das icon_wink.gif Ich wollte damit auch eher zeigen, dass es sich lohnt dranzubleiben, da im Moment ja einige am zweifeln sind.

@igela, oh ja, Ferien sind immer eine harte Prüfung, aber da du Dich ja den ganzen Tag bewegst, hast Du immerhin schon mal mehr Kalorien zur Verfügung oder?

Ich bin stolz auf mich, konnte gestern abend den Süssigkeiten mehrheitlich widerstehen. Jetzt muss ich einfach aufpassen, dass ich bis zum zmittag nicht was in mich reinschaufle. Normalerweise mach ich mir ja immer meine Früchte-Hirsepampe, da ich mir gestern eine Riesen-Portion Polenta gekocht habe, dachte ich heute, ich könnte mir diese ja zum Frühstück wärmen. *bäääk* ich bin also definitiv nicht der Typ, der zum zmorge pikant essen kann, mich hats fast geschüttelt. Ich freu mich definitiv auf mein nächstes Apfelmus icon_wink.gif