Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

hope
oh, vor lauter BlaBla noch meine Daten vergessen:

hope/ AG/ 1.74cm/ 81 kg
Ziel -13 kg/ ZZ: 75 kg, wies vorher war
Stand: 80.3 kg /-0.7 kg
tschut
guete morge zäme

bin gerade so happyicon_smile.gif konnte abgeben trotz kleineren "sünden" zwischen durchicon_wink.gif

tschut/Ag/1.60cm/64kg
ziel-7Kg bis zu den sommerferien
stand59,3

es lohnt sich also wirklich dran zu bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nase
Hallihallo
Ich bin dann auch wieder da.
Aufgeschrieben habe ich nichts, aber wirklich sehr gut geschaut, dass ich es mit dem Essen nicht übertreibe!
Ich habe mir auch vorgenommen, diese doofe Zahl 84 aus meinem Hirn zu verbannen und nur noch die Zahl 82 zu gebrauchen!!!
Heute Morgen hat mich der Gwunder gestochen, ob ich wenigstens mein Gewicht halten konnte.
Ihr glaubt es nicht die Waage zeigte 82,6 kg an. Ich bin fast umgekippt. Ich weiss gar nicht ob ich das wirklich angeben will oder doch lieber Morgen noch einmal drauf stehen.
Es lohnt sich halt wirklich nicht aufzugeben.
Jetzt muss ich gut acht geben, dass ich das so halten kann. Ab Montag bin ich mit meiner Freundin drei Tage im Toggenburg und wenn wir wieder zuhause sind gibt es noch ein Raclette. Danach kommen noch einige Geburtstage!!!!

es chunnt scho so wies muess..
nase
Habe noch mein Zwischenziel geändert.

Nase/ ZH/ 1.76/ 95.3 kg
Ziel: 77.8 kg bis zu den Sommerferien
ZZ bis Mitte Februar 83.3 kg
Stand: 82,6 kg/ - 12,7 kg

nase
So und noch einmal.....

Nase/ ZH/ 1.76/ 95.3 kg
Ziel: 77.8 kg bis zu den Sommerferien
ZZ bis Ostern 80.3 kg
Stand: 82.6 kg/ - 12.7 kg

Nuvole
@hope
Es ist genauso bei mir angekommen. icon_smile.gif

@lesemaus
Mutig, dass du heute auf der Waage warst. Drücke dir die Daumen für morgen!

@nase
Schön, dass du vorübergehend wieder da bist. Ich habe gestern übrigens James 3 fertig lesen müssen. Der war ja wieder grausam spannend. Jetzt habe ich tatsächlich den neusten George erwischt. Ivanov muss warten. icon_smile.gif

@minki, igela, tschut
Gratuliere euch zur Abgabe. Weiter so!

@me
Bei mir geht's leider nicht so schön abwärts. Einmal ein Plus, dann wieder ein Minus. Diese Woche - dank Mens - wieder ein kleines Plus. 400 g diesmal. Ich will jetzt einfach unter die 70 kommen!!! Und zwar bald!!!

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 74.5 kg
Ziel: -14.5 kg/ ZZ -4.5 kg (31.3.2011)
Stand: 72.6 kg/ - 1.9 kg/ noch 2.6 kg bis zum ZZ
sesamnet
Ach herje, ich krieg die Kurve nicht...;-( Anfangs lief alles so toll, volle Motivation.

Irgendwie bin ich mit 3 kranken Kids im Dauerstress, esse dementsprechend durcheinander und bin wirklich voll undiszipliniert. Schäm...

So hoffe ich auf eine neue Woche, werde wieder meinen Schrittzähler montieren und hoffe, dass es dann wieder aufwärts, resp. abwärts geht mit den Pfundenicon_smile.gif

Sesamnet/ 1.68 cm/ 70 kg
Ziel: 64 kg
Stand 69.0 kg/ -1.0 kg

Kinder sind eine Bereicherung!
Igela
Ich habe heute gearbeitet:Von 10 Uhr morgends bis 17 Uhr nachmittags.Hatte in dieser Zeit 18'ooo Schritte auf dem Schrittzähler,ohne Hin und Rückweg zum Arbeitsort(öff.Verkehrsmittel).Wir Pflegefachfrauen laufen enorm und die Spitalgänge sind lang. Ich sollte wohl 100 % arbeiten und dann bin ich schlank wie ein Spargel...grins...

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Igela
@Sesamnet: Ich war genau gleich dran vor 2 Wochen ....Aber Du gibst nicht auf,gell! Es kommen wieder andere Zeiten wo Du mehr Luft hast!Bleib bitte dran.1 Kilo hast Du schon geschafft!Sei stolz schon mal darauf!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
sesamnet
Igela, du bist ein Schatzicon_smile.gif

Wo arbeitest du? Vielleicht hast du mich auch schon mal gepflegticon_smile.gif

Hey, ich sag dir, ich bin def. froh, dass ich einen Landwirt zum Mann habe. So arbeite ich gezwungenermassen viel körperlich und verbrauche wenigstens damit viele Kalorien...

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, lg

Kinder sind eine Bereicherung!