Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

melli
Meine Daten sind leider unverändert icon_eek.gif(.
Im Moment befinde ich mich leider in einem Motivationstief. Ich hoffe, dass es nächste Woche besser geht. Wär schade um die bereits verlorenen Kilos...
nase
Waschen, bügeln, putzen, packen, kochen.....usw.
Meine drei Urlaubstage müssen wahrhaftig zuerst verdient werden. Ich fühle mich heute gar nicht gut. Hofffentlich werde ich nicht noch krank!!!
Gestern lief es zuerst gut und nach dem leckeren Nachtessen war es zum vergessen.

Igela
Ins Krafttraining gehe ich vor allem wegen meinem Rücken. Nach einem Bandscheibenvorfall vor ein paar Jahren, brauche ich einfach eine starke Rückenmuskulatur. Darum schaffe ich es auch das Training regelmässig zu machen. Ich freue mich auf den Fühling/Sommer, dann werde ich auch wieder schwimmen im See. Das konnte ich die letzten Jahre nur schlecht, weil ich Probleme mit dem Knie hatte.
somit habe ich mir grad selber wieder einmal vor Augen geführt, wie wichtig es für mich wäre noch ein paar Kilos zu verlieren.

es chunnt scho so wies muess..
nase
melli
Nimm es nicht zu tragisch!!!
Es ist normal, dass irgendeinmal eine Pause kommt. Du hast ja schon so schön abgegeben. Jetzt ist es wichtig nicht aufzugeben und das Gewicht möglichst zu halten.
Also nicht ärgern, sondern freuen an dem was du schon geschafft hast icon_smile.gif

es chunnt scho so wies muess..
paddington76
Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Mein PC hat sich am Freitag aufgehängt icon_frown.gif Ich war am Freitag und Samstag nur im Stress. Meine Daten bleiben eh gleich, da ich diese Woche eine Nullrunde hatte. Nächste Woche fängt die Fasnacht an, also Ausnahmezustand. Da gibt es mehr Fastfood und auch mal ein Kafi Schnaps. Mal schauen, wie sich das Ganze auf die Waage überträgt.

Dumm ist der, der dummes tut!
Igela
Mein Sonntag ist ernährungstechnisch auch nicht optimal verlaufen.Wir hatten Gäste .Habe mit einem Glas Wein angestossen und auch das Dessert nicht ausgelassen.Ja nu,ab morgen reiss ich mich wieder am Riemen.Bis nächsten Samstag,dann gehts ,juhee, in die Ferien.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
So mein Wochenende war gut. Habe geschaut das ich nur einmal schöpfe und auch mit dem schneuggen hilt es sich in grenzen.
Werde jetzt einfach sehr aufpassen und ab sofort den Sport wieder machen und auch ins Training gehen. Hoffe das sich es dann am Freitag bezahlt macht auf der Waage.
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
So der Morgen ist gut verlaufen. Jetzt hoff ich das der Nachmittag gleich gut überstanden wird kein schneuggen und nur zwei Kaffees.
Miriam ist wieder mal übers Wochenende Flach gelegen bis jetzt ist sie Fiberfrei hoffe das es so bleibt und sie morgen wieder in die Schule kann.

@Nase
Du bist ja recht im schuss. Schöne ferien und geniss sie.
Igela
Bin grad zurück von 1.5 Walken.Habe nun 17'240 Schritte auf dem Zähler und hoffendlich mein Gästemenue von gestern abgearbeitet...Ich staune immer wieder,wie man an einem Tag viel zu viel essen kann und wenn man sich am Riemen reisst am nächsten Tag bleibt nichts hängen auf der Waage.Leider geht das mit den über Jahren angefressenen Pfunden nicht so leicht.Schade!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Nuvole
@Igela
Wow! Du erreichst ja Zahlen auf deinem Schrittzähler, von denen ich im Moment nur träumen kann. Wir haben immer noch Schulferien, ich habe kaum Möglichkeiten, um Sport zu treiben.

@me
Aber ich geniesse es auch, dass die Kinder da sind und wir Zeit haben für dieses und jenes. Esstechnisch gesehen läuft's nicht besonders, hoffe aber, dass ich morgen den Einstieg wieder finde. Heute waren wir spontan im Migi-Resti und dort ist es einfach nicht fein, sodass ich den ganzen Tag nicht das Gefühl hatte, ich hätte richtig gegessen.
melli
Danke für deine aufmunternden Worte Nase! Ich lass den Hänger wohl am besten zu. Wie du geschrieben hast, sollte ich jetzt einfach das Gewicht möglichst halten. Sohnemann hatte heute Geburi (mein Mittlerer). Wir haben natürlich auch Kuchen geschlemmt - aber das gehört dazu! Heute Abend hätte ich richtig Lust gehabt walken zu gehen. Es war so schönes Wetter und angenehm draussen. Leider hatten wir aber noch Besuch (nicht der Besucht ist gemeint mit "leider"icon_wink.gif.
Und jetzt steht auch noch die Fasnacht vor der Tür, das nächste Wochenende wird dann wohl auch nicht sportlich... mein Mann ist aktiver Fasnächtler und ich kann mich deshalb schlecht ausklinken. Aber es kommen auch wieder ruhigere Zeiten!