Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Igela
@Mellie:Bei mir hat meine Grosse heute Geburtstag!auch mir stehen Kuchen,Apero und fein kochen vor der Tür.Anderseits sage ich mir,sie hat ja nur 1 mal im Jahr Geburtstag.
@Nuvola:Wir haben ein grosses Haus mit viel Treppen,habe meist schon morgends um halb 9 1500 Schritte drauf,wenn ich aufgeräumt und Betten gemacht habe. Eben bin ich zurück vom einkaufen(zu fuss),habe jetzt im Moment 5'397 Schritte drauf.Auf wieviel kommst du an einem normalen Haushaltstag ohne zusätzl.Sport?Mein sohn hat ihn übriegens am letzten Freitag ausgeliehen.Er wollte schauen wieviel er läuft.Hatte am abend sage und schreibe 21'000 drauf.Er hat aber auch je 1 km Schulweg(mal 4).

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
melli
@Igela
Alles Gute deiner Tochter!
Mein Sohn ist gestern 5 geworden.
Ja, kochen ist ein gutes Stichwort - ich weiss nicht was ich zu Mittag kochen soll heute ;o)
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
So mir läufts nicht so gut. Jetzt ist Nadine die älteste mit Grippe im Bett. Der Tumbler hat seinen Geist aufgegeben und ich durfte gestern einen neuen kaufen gehen. Dann hatte ich noch ein paar unangenehme Tel. zu machen. Und das ganze wirkt sich ntürlich auf das essen aus. Hoffe auf gleichstand. War gestern wieder mal im Training tat gut.
Igela
@Lesemaus: Dein Tag gestern war ja stressig.Schon nur ein krankes Kind kann den ganzen organisierten Tag durcheinander bringen.Ich fühle mit Dir und hoffe Du hasts trotzdem gut heute!Schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
lesemaus
ThemenerstellerIn
Igelia danke für die Sonnenstrahlen sie werden sicher noch ankommen gestern war ja ein toller Sonnentag wenn die Bise nicht gewesen wär.
Ich denke die Sonne wird sich sicher noch zeigen. Habe dafür gerade ein freudiges tel. bekommen der Tumbler wird morgen Vormittag geliefert.
nase
Hallo meine Lieben.
Meine easy Tage sind jetzt vorbei und der Alltag hat mich schon fast wieder. Sohnemann ist noch bis Samstag im Lager und ab Montag starten wir wie gewohnt.
Ich habe die Tage mit guten Gesprächen viel laufen und skifahren und feinem Essen genossen.
War das schön sich für einmal nicht ums Essen zu kümmern, sondern einfach zu bestellen. Mit dem vielen Sport wird es hoffentlich nicht sooo schlimm werden auf der Waage. Mal schauen ob ich es wage, denn auch die Mens steht noch kurz bevor!!! Alles in allem habe ich zwar schon nicht ideal gegessen, aber dafür sehr wenig zwischendurch.

es chunnt scho so wies muess..
hope
Hallo zusammen,
bei mir siehts momentan ähnlich aus, ich hab grad die Mens, und die letzten Tage auch sonst eher ungesund gegessen, die Waage wird mir morgen kaum Freude machen...

Dafür haben mein Sohn und ich den ehrgeizigen Entschluss gefasst, Ende Mai an einem Lauf mitzumachen. Er in der Piccolo-Kategorie 350 m und ich in der Kategorie Kurzstrecke 3,2 km. Jetzt müssen wir nur noch trainieren *gg*
sesamnet
Guten Morgen

Ich wäge mich heute morgen nicht, es würde wohl nur katastrophal aussehen. Bin def. nicht mehr motiviert und in der letzten Zeit voll in den alten Trott zurückgefallen.... Morgen gehen wir in die Ferien und so werde ich mich frühestens in zwei Wochen wieder wägen, also am 18. März...
Mein kurzfristiges Ziel ist im Moment, nicht über das Startgewicht zu kommen...

Mädels, ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Glück und Erfolg beim Abenteuer Abgeben!!!

Kinder sind eine Bereicherung!
Minki
Guten Morgen Zusammen

Mir geht es sehr gut. Ich trage mein Essenstag nicht mehr ins eBalance ein, da ich es irgendwie im Griff habe. Wahrscheinlich würde mein Gewicht noch schneller runter gehen mit eB, aber für mich stimmt es so total. Ich habe diese Woche - 600 gr icon_smile.gif

Minki/ BL/ 1.70 cm/ 102 kg
Ziel - 20-30 kg / Zwischen Ziel - 10 kg bis ende April 2011
Stand: 95.2 kg/ - 6.8 kg

www.minkas-welt.ch
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Habe mein Ziel für diese Woche ereicht und habe nicht zugenommen.

@Minki
Gratuliere zur abgabe.

@Sesamnet
Nicht aufgeben gell einfach schauen das du den Einstieg wieder schaffst nicht sagen es ist ja alles egal. ist es eben nicht jeder tag ist einen neue Chance wieder anzufangen und den alten Mustern die Stirn zu bieten. Gemeinsam schaffen wir das. Und es ist normal das es einmal besser geht und einmal nicht so gut geht.