Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

tschut
guten morgen.
bei mir läuft es auch nicht schlecht,sprich ich kann mein gewicht halten.

ich trage auch nicht mehr ins tagebuch ein bei e balanche,irgendwie weiss man ungefähr wies läufticon_smile.gif

so hier meine daten:
tschut/Ag/1.60cm/64kg
Ziel -7kg bis sommerferien
stand 59,5
Igela
Gueta Morge Leute!
Ich bin genau aus diesem Grund heute morgen auf die Waage gestanden.Ich muss in Zahlen sehen,was letzte Woche schief gelaufen ist,um mich dann wieder am riemen zu reissen.Habe wieder mehr Gewicht drauf als noch letzte Woche,aber bin doch noch häher am Ziel als am Ausgangsgewicht.Mit nicht abgeben habe ich gerechnet,da Tochter Geburi hatte und Mittwoch abend Besuch zum Essen da war...somit war mein Schock nicht zu gross heute morgen.
Wie sesamnet(ja,ja wir Freiburger haben auch endlich Sportferien)werde ich auch morgen in die Ferien verreisen und mich erst am 18.März das nächste mal wiegen.So habe ich dann nach den Ferien eine Woche zur "Schadensbehebung".
Hier meine heutigen Daten:
Igela/FR/1.63m/75.5 kg
Ziel:erst mal unter 70 kg
Stand: 71.4 kg/-4.1 kg

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
sesamnet
Schadensbehebung..... grinsicon_smile.gif

Wo geht ihr hin, Igela?

@lesemaus: danke für die aufmunternden Worte, ihr seid wirklich eine tolle Truppe!!!!!!!

Kinder sind eine Bereicherung!
Igela
@sesamnet:Wir gehen nach Oesterreich,ins wunderschöne Tirol.Wird wohl heftig mit der Schadensbegrenzung,da wir Hotel gebucht haben.Dort gibts jeden abend einen 4 Gänger ...schluck...Und ihr ?Wo geht ihr hin?

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
nase
Ich habe heute die Mens bekommen und bin ca. 2kg schwerer icon_frown.gif. Ich werde meine Angaben nicht ändern und nächste Woche wieder normal auf die Waage stehen.
Gestern hatte ich seit langem wieder einmal richtigen Heisshunger auf Süssigkeiten. Jetzt weiss ich Gott sei Dank auch warum!!!

Sesamnet und Igela
Ich wünsche euch ganz schöne Ferien. Geniesst die Zeit und studiert nicht zu sehr am Essen herum. Ihr wisst nur schon vom schlechten Gewissen allein nimmt man zu icon_smile.gif)).

Ebalance
Ich habe auch immer wieder Zeiten, wo ich nicht mehr gross aufschreibe. Nur schleichen sich mit der Zeit wieder alte Gewohnheiten ein und dann muss ich einen neuen Anlauf nehmen. So schnell ist man wieder in den alten Mustern. Also aufgepasst!!!

es chunnt scho so wies muess..
paddington76
Ich werde heute auch nicht auf die Waage stehen. Gestern kam meine Mens und bei uns herrscht Fasnacht, also Ausnahmezustand icon_wink.gif Ich bewege mich zwar sehr viel, aber zwischendurch gibts halt doch Fast Food und ein Kafi Zwätschge. So melde ich mich dann nach der Fasnacht wieder icon_smile.gif

Dumm ist der, der dummes tut!
Kata
Allen die haben schöne Ferien.

Ich stehe auch wigendwann mal wieder auf die Waage, aber ich komm fast nicht dazu.
Lg
melli
So, bei mir ist Ausnahmezustand! Meine Mens wird in Kürze eintreffen. Da fühle ich mich eh, als hätte ich einen Ballon verschluckt - und ich wiege auch gleich mehr... darum lass ich es für diese Woche sein mit der Waage.
Ausserdem hat ja die Fasnacht begonnen. Ich bin zwar nicht aktiv und ich gehe auch nicht feiern. Meine Kleine ist noch zu klein um sie über Nacht wegzugeben (finde ich auf alle Fälle...). Aber in den nächsten Tagen wird bei uns alles anders laufen als sonst, weil mein Mann Aktiver ist. Ich hoffe, dass ich mir doch die eine oder andere Insel schaffen kann um zum Beispiel walken zu gehen. Es ist so schönes Wetter!
Liebe Grüsse an euch alle!
sesamnet
Wir gehen nach Leukerbad und haben eine Ferienwohnung...icon_smile.gif So kann ich jedenfall teilweise mein Essen selber beeinflussen...
Wenigstens benutzen wir dann während der ganzen Woche nur unsere Beine als Fortbewegungsmittel, das verbraucht dann zusätzlich Kalorien.
Aber auf's Baden freue ich mich nicht so sehr, meine Fettrollen um den Bauch machen mir jetzt schon Sorgen...

Kinder sind eine Bereicherung!
Nuvole
Ihr wart ja alle schon fleissig heute. Ich bewundere alle, die gewichtsmässig nicht so zuversichtlich waren und trotzdem auf die Waage gestanden sind. Bravo!

@minki
Bei dir geht's schön fürschi. Finde ich toll!

@paddington76
Geniess die Fasnacht und alles, was dazugehört.

@lesemaus
Du hattest ja eine strenge Woche, da ist Stillstand ein Erfolg! Geht es deiner Kleinen wieder besser?

@nase
Ja, genau, ich muss auch wieder Tagebuch führen. Ich glaube einfach, dass ich länger als zwei, drei Wochen brauche, um in einen guten Trott zu kommen.

@Igela
Ich werde dir meine Schrittzählerergebnisse mal durchgeben, wenn wir wieder Normalbetrieb haben. Jetzt sind die Kids noch zuhause, ich komme haushaltmässig einfach zu nix.

Ich wünsche dir schöne Ferien. Geniess es. Ich werde mir alle Mühe geben, dich in den nächsten zwei Wochen gewichtsmässig einzuholen!

@me
Ich stehe morgen nochmals auf die Waage. Bei mir waren's heute 700g mehr. Und das ohne Mens und Eisprung. Aber dafür mit Ferien. Haha! Es gibt immer gute Ausreden, gälled?