Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Nuvole
@lesemaus
Ich hoffe, der Rest des Tages war auch so erfolgreich für dich! Mir ging's auch ganz gut heute. Muss wohl am Mond liegen. icon_smile.gif

@nase
Der Champagner ist bereits an der Kühle. icon_smile.gif))
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Die Kinder wollten zum Dessert noch Fasnachts Chüechli. Und ich habe auch noch eins gegessen. Konnte es dann aber wegstellen und gut war. Von daher ein kleiner schritt früher hätte ich den Rest auch noch weg geputzt.
Heute wird am Nachmittag nochmals draussen gewerkelt hat den grossen vorteil ich verbrauch Kalorien und komm nicht auf die Idee dazwischen zu schneuggen.

@Nuvole
wegen den nanos gib dann einfach durch welche noch fehlen habe viele doppelt einfach ohne Bildli da sie diese auf drei Büchlein eingekleebt haben.
sesamnet
Guten morgen. Obwohl wir in den Ferien sind, kann ich mich mit dem essen gut halten... wir haben such sehr viel Bewegung. Ich habe meine gelueste besser unter Kontrolle als zu hause. Bin mal gespannt, wie sich das ganze auf der Waage auswirken wird. LG an alle

Kinder sind eine Bereicherung!
nase
Nuvole
icon_smile.gif

lesemaus
Ja solche Tae gibt es, aber irgendwie wollen sie nicht enden!

Noch heute muss ich durchstehen icon_smile.gif und dann werde ich am Samstag noch auswärts Essen gehen. Danach sollte endlich wieder ein normales Essverhalten möglich sein.
Wenn ich von Mittwoch bis Freitag streng sein kann mit mir, dann ist vielleicht ein einigermassen Ergebnis möglich. Bin fast ein wenig nervös, weil ich wirklich keine Ahnung habe wo ich gewichtsmässig stehe...seufz!!!
So und jetzt gehe ich Kuchen machen und Champagner kühl stellen.

es chunnt scho so wies muess..
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
@Nase
Hoffe du hast den Gestrigen Tag genossen.

@me
habe gestern gut gewerkelt war draussen. Habe nichts dazwischen geschneuggt. Gut zum Znacht gabs Käse Toast da habe ich auch zwei gegessen. Aber ich denke nach der Körperlichen arbeit sollte es drin liegen habe den halben misstock umgegraben und heute den restlichen plus am Abend das training.
nase
lesemaus
Ja habe ich icon_smile.gif.

Bin heute auf die Waage gestanden....ohoh!!! Es sieht sehr schlecht aus. Ich hoffe ich kann jetzt noch etwas bereinigen bis am Samstag. Jetzt muss ich wirklich wieder an die Säcke und mir meine Ziele vor Augen halten. Typisch wieder einmal in den Ferien ein paar Tage lockerer geworden und schon zieht es sich über zwei Wochen so hinaus.
Aber jammern nützt auch nichts mehr, bin selber Schuld. Dabei hatte ich sooo freude an meiner 82 seufz!!¨

Bei dem Wetter hat man wirklich ein klein wenig das Gefühl der Frühling könnte kommen. Ich muss heute Morgen noch arbeiten gehen und am Nachmittag habe ich frei. Vielleicht sollte ich auch einmal in meinen Garten gehen und etwas genauer hinsehen!!!

So und jetzt werde ich mein Frühstück aufschreiben!!!

lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
So gerade ist meine Jüngste wieder von der Schule nach Hause gekommen sie hat Fieber kann heute mit ihr zum Arzt. mal schauen was er meint.
Nuvole
@sesamnet
Ihr habt für eure Ferien ja eine super Woche ausgesucht. Hat's noch genug Schnee?

@nase
Am Mittwoch auf die Waage gestanden? Das ist sehr mutig von dir! Bravo!

@lesemaus
Was meint der Arzt zu deiner Kleinen? Du hast ja dauernd irgendwelche Patienten um dich herum. Lueg der guet!

Hast du im Nanomania-Thema schon gesehen, dass man nach Ende der Aktion wieder Nanos per Post tauschen lassen kann? In diesem Fall bringen wir unsere fehlenden schon noch zusammen. Und für drei Nanos gibts einen Joker nach Wahl - ausser dem Shuttle.

@me
Ich bin sowas von brav seit Samstag. Und mein Gewicht? Null Bewegung. Ist schon hart. Zum Glück bin ich schon länger dabei und weiss, dass es das geben kann.

@Fastenzeit
Versucht ihr auch, auf etwas zu verzichten? Ich esse sicher heute keine Schoggi. Habe es bis jetzt geschafft, aber es ist hart!
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
@Nuvole
komme gerade vom Arzt ja ist immer Miriam die jetzt innert zwei Monaten sicher drei mal Krank war der Arzt findet aber nichts keine entzündung einfach ein sehr hartnäckiger Virus der Fieber macht und sonst nichts. Zum Glück ist das HB Stabil heist 9,4 somit kann ich das Fieber auch ein wenig höher lassen einfach nicht über 40 .

Wollte heute auch auf Schoggi verzichten hab dann aber zwei reiheli als nerven Nahrung gebraucht. Heute ins Training und morgen nochmals in den Garten.
nase
Mir geht es bis jetzt bestens und es klappt ganz gut mit wieder einmal weniger essen. Sogar im Garten war ich kurz und habe etwas gewerkelt. Dafür nervt mein Sohn, dass ist aber eine andere Geschichte. Er ist irgendwie auch noch nicht 100 Prozent auf der Höhe und liegt nur faul herum, obwohl er noch soviel zu mache hätte.

lesemaus
Nach dem Arztbesuch geht es dir jetzt wieder gut und du brauchst keine Nervennahrung mehr icon_wink.gif.
Ich verstehe dich schon, mir geht es in solchen Situationen auch nicht besser.

Nuvole
Ich wollte eigentlich schon ohne Schoggi und dann sind mir die Pralinen ins Auge gestochen, welche ich gestern erhalten habe. Die hatte ich glatt vergessen und konnte dann aber doch nicht ganz verzichten. Habe aber nur zwei genommen.
Ich will auf jeden Fall bis zu Ostern wenig Süssigkeiten essen. Das ist dann auch wieder die nächste grössere Herausforderung, welcher ich mich stellen muss.
Übrigens ich habe eine Suppe auf dem Herd....gut nicht? Ich merke meine Motivation kommt zurück...juhui!!!