@nase und lesemaus, ich freu mich, dass es für Euch so gut läuft im Moment. Macht Mut, nicht total aufzugeben.
Ich war heute zur Jahreskontrolle bei der FÄ und die hat die 10 Kilo, die ich mir in den vergangenen 1 1/2 Jahre angefuttert habe natürlich ziemlich unter die Lupe genommen. Super, da läuft man doch aus der Praxis und fühlt sich federleicht *ironieoff*.
Naja, sie hat ja recht, aber ich gerate gedanklich im Moment von einem Wirbelwind in den nächsten, das ist so mühsam, da kann ich mich irgendwie gar nicht auf die Ernährung konzentrieren. Ich glaub ich muss mal wieder zu meinem Nadel-Fraueli (Akkupunteur), um meine Milz zu stärken (ich glaub das wars als Hauptursache für unbegründetes Grübeln).
Immerhin gabs heute zum zmittag wieder was richtig TCM- taugliches: eine kleine Portion Salat-Mix und Couscous mit VIEL Gemüse, Kräutern und Gewürzen, nur hab ich statt 1 halt wieder 2 Espressi trinken müssen, ich Nuss, wobei ich im Moment so gut merke, dass ich übersäuert bin.
Ja, meine Motivation hängt ein wenig durch, trotz Traumwetter, aber ich geb die Hoffnung nicht auf