Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

tschut
Guten Morgen

Bei mir läufts naja,kann mein Gewicht behalten meh oder weniger aber abgeben konnte ich diese woche nicht.

Meine Daten:
Tschut/Ag/1.60cm/64kg
Ziel -7Kg bis zu den Sommerferien
Stand: 59,6kg
Nuvole
@lesemaus
Der Deal ist gut! Wünsche dir was Schönes!

@me
Eine Woche brav sein = minus 200 g. Nicht berrauschend, vor allem weil mein Gewicht letzte Woche ja auf Jahreshöchstrekord stand. Da habe ich mir eindeutig mehr erhofft. Stehe also morgen nochmals auf die Waage.

Ich hab's auch gestern ohne Schoggi geschafft. Yeahhh! Meine Motivation ist meine Neunjährige. Wenn sich nach dem Essen auf die Süssigkeit verzichtet (Schöggli, Gummibärli oder was auch immer) bekommt sie 10 Rp ins Fastenopfer-Säckli. Und sie hält eisern durch, es bricht mir fast das Herz. Wenn sie es kann, muss ich natürlich auch mithalten. icon_smile.gif
BEEfit
Hoi zäme

Dank euch habe ich gestern Abend keine Schoggi gegessen nach dem Nachtessen icon_smile.gif

@Alle - macht euch nicht wahnsinnig mit der Waage. Das Gewicht geht hoch und runter - das hat auch damit zu tun wie der Wasserhaushalt im Körper ist - z.B. nach salzigem Essen, vor/während der Mens. Schaut, dass ihr genug Ausdauersport macht (3-4 Mal pro Woche) - so fühlt man sich auch fitter icon_smile.gif Sehr gerne beantworte ich auch spezifische Fragen zum Thema Sport - bin aber nicht täglich in diesem Forum.

Schönes Weekend!
Kata
Ich überlebe im MOment kein Tag ohne Süsses, ich weiss nicht was ich machen soll.

Zugenommen habe ich nicht aber auch nicht ab. Ich vergesse immer auf die Waage zugehen. Unsere Tage sind für mich im Moment sehr anstrengend.

Habt ihr ein Rückbildungskurs gemacht?

Noch ein herzliches willkommen.
nase
So nur ganz schnell meine Daten.
Ich habe leider zugenommen. Bin aber trotzdem zufrieden, weil es vor vier Tagen noch viiiel schlechter aussah.
Jetzt ist die 84 wenigstens wieder weg icon_smile.gif. Die will ich nie mehr sehen!
Ich habe keine Zeit mehr.
Bis bald

Nase/ ZH/ 1.76/ 95.3 kg
Ziel: 77.8 kg bis zu den Sommerferien
ZZ bis Ostern 80.3 kg
Stand: 83,3 kg/ - 12.0 kg

es chunnt scho so wies muess..
paddington76
So, ich hab nach langem wieder einmal meine Waage hervorgeholt und ich war ganz überrascht. Es ist "nur" ein halbes Kilo mehr. Ich hatte mit mehr gerechnet, denn während der Fasnacht hab ich wirklich nicht geschaut. Diese Woche hatte ich auch noch 2 Auswärtsessen und es wurde so richtig genossen.

paddington76/ LU/ 1.57/ 69 kg
Ziel: - 10 kg/ nachher nochmals 5 kg
Stand: 65.5 kg/ - 3.5 kg

Dumm ist der, der dummes tut!
hope
Hab auch zugenommen und bin momentan ehrlich gesagt generell ein wenig gefrustet. Naja, vielleicht sieht die Welt ja nach der Frühstück besser aus icon_wink.gif

hope/ AG/ 1.74cm/ 81 kg
Ziel -13 kg/ ZZ: 75 kg, wies vorher war
Stand: 82.2 kg /+1.2 kg
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Durfte noch 200gr abgeben besser als nichts.

@Kata
Nein ich habe keinen Kurs gemacht. Ich habe auch in der Stillzeit zugenommen und nicht in der Schwangerschaft. Schau auf dich was mir geholfen hat das ich wirklich jede hilfe angenommen hab für den Haushalt so das ich auch mal schlafen konnte wenn die kleine geschlafen hat.

Lesemaus/ TG/ 1.64/ 88 kg
Ziel: Jede Woche ein wenig Minus
Stand: 87.5kg/ -0.5 kg
Igela
Hallo alle zusammen.Melde mich aus den Skiferien zurück.Wir hatten Bombenwetter und gerade genug Schnee.Wir sind jeden Tag Ski gefahren und ich bin auch viel gelaufen.Zusätzlich hatte es im Hotel einen tollen Fitnessraum,den ich rege genutzt habe!...Aber... das Essen war genial.Habe zeitweise fast das Buffet abgegrast!Das wird übel nächsten Freitag.Stellt euch schon mal darauf ein,dass ich heftig jammern werde.Muss diese Woche echt streng mit mir sein.Aus diesem Grund setze ich mit Wiegen aus und stehe am nächsten Freitag drauf.
@Nuvoleicon_biggrin.gifenke,Du wirst leichtes Spiel haben mich einzuholen,wenn ich mich nicht ran halte.
@Jilli: Bei uns findet in 3 Wochen ein Zumba Dance Schnupperkurs statt.Spiele mit der Idee mich anzumelden...Erzähle Dir dann darüber,falls es bei mir klappt.Schliesse mich der Frage an:Kennt jemand Zumba Dance?
@BEEfit:Herzlich willkommen!Super machst du bei uns mit!Und schon eine Frage: Was genau versteht man eigentlich unter Ausdauersport?

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Holzwurm
hier siehst du was zumba ist!!

http://www.youtube.com/watch?v=Vf0q6qtThF4

have a nice day