Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

nase
Ja Banane hatte ich leider nicht da. Aber ich habe bis um 18.15 durchgehalten und dann dafür einen Hot Dog gegessen. War lecker, nur Hunger habe ich immer noch icon_frown.gif.

es chunnt scho so wies muess..
Igela
Hey,alle noch am Schlafen oder etwa schon am Schaffen?Etliche haben sich schon lange nicht meht gemeldet hier.Ziel erreicht?
Konnte es heute morgen kaum erwarten auf die Waage zu stehen um zu schauen ob ich die Ferienpfunde los geworden bin.... Diese Erfahrung hat meinen Verdacht bestätigt:dass man die kurzfristig angefutterten Pfunde auch innert kurzer Zeit und relativ ring wieder verliert.Dafür die langfristig angefutterten nicht.Die Frage ist nur wie weiss das mein Körper?
Also hier meine Daten:
Igela/FR/1.63m/75.5kg
Ziel:erst mal unter 70 kg.Neues Ziel:An Ostern die 6 vorne!
Stand: 71.1 kg/-4.5kg

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
lesemaus
ThemenerstellerIn
hallo
Igelia super das es bei dir so gut läuft.
Ich steh morgen auf die Waage. hatte gestern einen schlechten Tag.
nase
Für mich ist auch eher Samstag der Wägetag, vor allem wenn ich am Donnerstag im Training war.
Gestern ging es mir recht gut, hatte einfach mehr Hunger als sonst.
So will ich heute noch einmal einen "braven" Tag erreichen, damit ich Morgen hoffentlich ein einigermassen aktzeptables Ergebnis vorweisen kann.
Jetzt gehe ich erst einmal einkaufen und danach zum Kaffee zu meinen Eltern.

Igela
Ja es ist ruhig geworden hier. Das ist halt so, nach der ersten Euphorie ist es einfach sehr schwierig dran zu bleiben. Schön bist du noch hier icon_smile.gif.

Also Leute gebt euch einen Ruck und meldet euch. Wir haben alle die gleichen Probleme hier.

Nuvole
Wollte mich noch ganz schnell melden, bin eben schon wieder auf dem Sprung. Mensch, ist das eine Woche. Wir haben im Geschäft eine neue EDV-Anlage und neue Programme bekommen. Bis auf eine Datenbank funzt nun alles. Der IT-Techniker war begeistert, wie alles klappte. Meine Begeisterung - wenn überhaupt - kommt erst, wann auch die letzte Datenbank klappt. Ich war also mehr dort als hier.

Mit dem Essen hat es nicht schlecht geklappt. Hatte bei den Auswärtsessen ein gutes Gefühl. Trotzdem zeigt meine Waage heute plus 1 kg. Ich bin sprachlos! Ich merke aber auch, dass ich unruhig bin und im Moment schlecht zur Ruhe kommen kann. Hoffe, es wird nächste Woche besser.

@Igela
Wollte dir schnell Entwarnung geben, damit du in aller Ruhe auf die Waage kannst. icon_smile.gif Aber du warst ja schon, und mit was für einem Ergebnis. Hut ab! Aber Achtung: ich werde aufholen! Grins!

Ein Teil der Truppe ist ja noch in den Ferien. Die werden sich schon wieder melden.
Igela
Habe heute meinen "Bürotag" und eh am Compi,darum war ich gespannt auf eure Resultate(...und ungeduldig...)
@Nuvole: Ich habe vorgefastet,darum das gute Resultat.Morgen sind wir zu einem Hochzeitsapero eingeladen und am Sonntag haben wir Besuch.Da werde ich was feines kochen.Du siehst meine letzte Woche wird in etwa so wie Deine letzte.

hope
Bei mir siehts nach wie vor übel aus, statt abzunehmen, nehm ich zu!
gestern hab ich gar nicht sooo viel gegessen und runter gings trotzdem nicht.

Ich steh jetz mal aufs Balance Board, dann hab ich wenigstens was einigermassen sportliches gemacht, anstatt am Compi zu sitzen *frust*
paddington76
Jupiiiiiiiie, es geht wieder runter, obwohl ich diese Woche nicht einmal im Ebalance Programm drin war icon_smile.gif

paddington76/ LU/ 1.57/ 69 kg
Ziel: - 10 kg / nachher nochmals 5 kg
Stand: 64.3 kg/ -4.7 kg

Dumm ist der, der dummes tut!
Igela
Super Paddington!!!!!

nase
Nase/ ZH/ 1.76/ 95.3 kg
Ziel: 77.8 kg bis zu den Sommerferien
ZZ bis Ostern 80.3 kg
Stand: 83.6 kg/ -11.7 kg

Ich dachte eigentlich ich hätte 200g abgegeben und sehe jetzt mit Entsetzten, dass es 300 g mehr sind. Ja super......so ein Frust icon_frown.gif.
Jetzt heisst es einfach das Wochenende gut zu überstehen, eine andere Lösung gibt es nicht!!! Mein Zwischenziel ist wohl auch etwas hoch gegriffen. Noch 6 Wochen für 3 kg, das heisst pro Woche 500 g hahaha.

Heute Morgen war ich schon Shoppen mit meinem Sohn. Nun ist der wenigstens wieder einigermassen eingekleidet. Auch für den Sport ist er startbereit und ausgerüstet. Das 3. paar Goaliehosen, heisst für mich ein wenig weniger waschen.
Morgen sind wir eingeladen, da werde ich wohl auf das Morgenessen verzichten müssen.