Hope
Hahaha........ich muss mich auch zu den Aufschieberitis geplagten gesellen. Nuvole weiss das! Wir hatten schon eine Wette laufen, wer zuerst einen Handwerker anruft und die Reparatur erledigt hat. Ich hasse es zu telefonieren. Darum muss ich solche Telefonate wenn es irgendwie geht sammeln und dann in einem erledigen. Auch sonst schiebe ich gerne auf, habe aber alles am Schluss termingerecht erledigt. Ich brauche einfach den Druck. Wenn ich aber einmal daran bin, dann bin ich speditiv.
Was machst du schon wieder für eine Ausbildung? Ich bin mir nicht mehr sicher.
Igela
Bei uns mögen auch nur meine Tochter und ich Avocados. Die Männer verziehen wie du den Mund!!!
Sie hat recht viele Kalorien das stimmt, ist aber auch sehr gesund. Da sich meine Tochter unter dem Tag sehr schlecht ernährt, habe ich angefangen ihr die Avocado in den Salat zu geben. So hat sie wenigstens etwas das noch ein wenig nährt. natürlich nicht jeden Tag!
Da ich heute im Training war, kann ich mir den Salat mit Avocado leisten

.
Nuvole
Dein Essen tönt auch nicht schlecht. Ich tu mich immer schwer Früchte in Salate zu geben! ich weiss auch nicht warum. Gut meine Familie wäre wahrscheinlich nicht so begeistert. Vor allem mein sohn ist ein totaler Bünzli was das Essen angeht.
lesemaus
Mein Mann ist auch nicht so zwäg. Da er aber kein Fieber hat, ist er trotzdem arbeiten gegangen. Vermutlich wäre er so oder so gegangen.
es chunnt scho so wies muess..