paddington76
@Igela
Ja, es hat Kalorien
Ich nehme den ganzen Tag bewusst keinen Zucker zu mir, also ich versuche auf Süsses zu verzichten. Keinen Zucker im Kaffee, .... So ist das meine Belohnung für den Tag, ein feines Müesli. ich nehme ca. 40 g Müesli also in etwa 120 Kalorien. Das Ganze wird mit einem frischen Apfel und ein Naturjoghurt gemischt. Das ist mein ganzes Z'Nacht. Es reicht und ich habe danach keinen Hunger mehr und mein Verlangen nach Süssem ist am Abend gestillt. Wenn ich Brot zu mir nehme, nehme ich dann meistens nicht nur ein Stück
Also ergibt das mehr Kalorien.
@Motivation am Wochenende
Am Wochenende ist mein Mann und die Kinder meistens zu Hause und dann habe ich ehrlich gesagt keine Zeit zum Zwischendurch essen. Während der Woche, wenn ich alleine zu Hause bin, ist die Gefahr sehr gross zum "Schnause". Ich habe mir auch angewöhnt, wenn ich weiss, dass es Abend Raclette, ... gibt, dann gibst gibts zum Mittagessen nur einen grünen Salat mit Salatsauce ohne Oel. Die hab ich übrigens aus diesem Thema und meine Kinder lieben diese Sauce
Ja, es hat Kalorien

@Motivation am Wochenende
Am Wochenende ist mein Mann und die Kinder meistens zu Hause und dann habe ich ehrlich gesagt keine Zeit zum Zwischendurch essen. Während der Woche, wenn ich alleine zu Hause bin, ist die Gefahr sehr gross zum "Schnause". Ich habe mir auch angewöhnt, wenn ich weiss, dass es Abend Raclette, ... gibt, dann gibst gibts zum Mittagessen nur einen grünen Salat mit Salatsauce ohne Oel. Die hab ich übrigens aus diesem Thema und meine Kinder lieben diese Sauce

Dumm ist der, der dummes tut!