Ich möchte auch wieder besser essen, ich habe einfach sehr grosse Mühe in einen anständigen Rythmus zu kommen und richtig und gut zu essen.
DasGemüse bleibt im Moment ganz auf der Strecke. In der S konnte ich so herrlich gut essen und kochen für mich. Alles lief so toll, dafür jetzt umso weniger.
Ich esse einfach was da ist und weil es einfach ein notweniges Übel ist.
Dabei esse ich so gerne gut.
Mich scheisst mein Leben im Moment einfach an. Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch.
Ich weiss ich wollt ein Kind von ganzem Herzen und ich liebe unseren Sohn, ich habae einfach mega Probleme mit der Umstellung und alle haben das Gefühl alles ist top und ich bin glücklich.
Wieso kann ich nur nicht zufrieden sein.
Ich fühle mich dann umso dicker, unattraktiver, Müde, schlapp, faul, unfit, unmotiviert, unzufrieden mit mir und ich war glaub ich noch nie so unfit Körpermässig.
Das Leben geht völlig an mir vorbei, ich kann nichts mehr was ich vorher konnte.
Mit meinem Mann ist es auch nicht gerade einfach. Er hat ein riesen Programm und flieht fast wie ich das Gefühl habe.
Er sagt immer er mache das alles nicht für sich, sondern wegem Geld.
So das tat gut mal alles los zu werden. Mit jemandem reden kann ich nicht, leider, wenn ich nur was erwähne, kriege ich böse Blicke zugeworfen.
lg