Diese Woche lief es einfach super. Ich konnte mich an fast alles halten. Wie infach es doch wäre und wie schwierig es dann plötzlich doch wieder erscheint. Trotz allem bin ich überzeugt, dass man immer kleine Schritte macht und längerfristig davon profitieren kann.
Auf die Waage werde ich Morgen gehen. Bin gespannt.
mein Zwischenziel bis Ostern werde ich wohl nicht mehr schaffen, aber ich will möglichst nah dran kommen.
Igela
Toll gemacht

.
Die 200 g schaffst du locker.
sesamnet
Ach komm gib jetzt nicht auf. Wenn du das Gefühl hast, dass du deine Ernährung ein wenig umstellen konntest, ist das doch immerhin ein Anfang. Glaub mir es braucht nicht nur Durchhaltewillen, sondern auch Geduld. Vor allem wenn man eher langsam abgibt, also keine Crashkur mit wenigen Kalorien macht. Versuche einfach zwei drei Sachen beizubehalten und wenn die drin sind, etwas weiteres zu ändern.
Ich denke auf jeden Fall, dass so eine Operation ein Eingriff ist, welcher den Körper durcheinander bringt. Also Kopf hoch und wenn du dein Gewicht halten kannst, ist das doch auch schon eine Leistung. Nimm es etwas lockerer und entspanne dich. Ich finde es toll, dass du dich trotzdem immer wieder meldest.
rotonda und melli
Gerade so wichtig wie das Abgeben ist doch das Gewicht halten zu können. Ich bin jetzt seit bald zwei Jahrem bei meinen 10 Kilo weniger und es ging einfach nicht weiter. Aber wenigstens habe ich das Gewicht halten können. Es nützt euch nichts wenn ihr schnell abgebt und dann auch schnell wieder zulegt. Also auch euch sende ich gaaanz viel Geduld und eine grosse Portion Lockerheit

.
Doch melli ich weiss schon was du meinst. Wenn ich jeweils mehr trainiere, merke ich es auch am Körper und nicht auf der Waage.
Nuvole
Super ich gratuliere. Das Wochenende
liegt mir etwas auf dem Magen.Ich möchte wieder einmal ein esstechnisch perfektes Wochenende haben

.
es chunnt scho so wies muess..