Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
@Igela
Schön das es dir wieder besser geht. Schon gemein wenn es einem schlecht geht und Frau doch nicht abnimmt.

@Nuvole
ja manchmal tut ein wenig Jammern ganz gut. Und wir sind ja gute zuhörer.

@Nase
werde morgen auch nochmals auf die waage stehen und die Daten dann durchgeben bin zwar 300gr leichter aber wäre schön wenn es 500wären

Also huete habe ich nichts spezielles for und ist ein ganz normaler Tag. Morgen haben wir nochmals besuch gibt aber Grill mit vielen Salaten von daher sollte es essenstechnisch gesehen ein gutes Wochenende werden.
tschut
hallo melde mich auch wider malicon_smile.gif hatte eine zimmlich intensive woche sohni hatte die spitzen blattern und sonst war auch einiges los.
musste schauen das es ihm wieder besser ging bis heute schliesslich will er ans justin bieber konzerticon_smile.gif

also gewichts mässig läuft es nicht schlecht, wanke zwichen 58,6kg und 59kg aber es geht ja noch ein bisschen bis zu den sommerferien also habe ich noch gute chanchen mein gewicht von 57kg zu erreichenicon_wink.gif

wünsche allen ein tolles weekend
Kata
So ich glaube bei mir hat es wieder Klick gemacht mit meiner Esserei. Ich koche wieder und esse doch wieder eineiges gesünde. Hoffe nun das sich dies auch zeigt auf der Waage.

Lg
Igela
Habe nun ein kleines Vollkornbrötli essen können und fühle mich nun wieder wie ein halber Mensch.Zum ganzen gehts wohl noch a bitzeli.

@Nuvole:Ja,das ist auch die einzige Erklärung die ich habe.Mein Körper hat gestern auf Hungersnot umgestellt und verteidigt seine Notreserven.Zudem habe ich mich gestern kaum bewegt.

Wir haben mal wieder ein ruhiges Weekend,bin echt froh,das wir kein Programm haben.So schwingen wir uns ev. aufs Velo oder gehen laufen.Mal sehen.

@Nase:Ich wünsch Dir auf jeden Fall en Guta heute abend bei deinen "Studien"!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Igela
@Kata:Hab grad gesehen,dass Du dich gemeldet hast.Ich freue mich über dein Klick.Wie gehts Dir auf "sozialer Ebene" und Deinem Baby?

nase
Nuvole
Ja das kenne ich auch. Die Hosen passen besser, der Gürtel kann enger geschnallt werden und gewichtsmässig tut sich nichts.
Probiere es doch einmal mit etwa mehr Wasser. Dann kannst du villeicht die Blockierer abschwemmen icon_wink.gif. Nein ich meine es wirklich ernst.
manchmal liegt es bei mir auch an einer kleinen Verstopfung.
Darum besser gar nicht zuviel herumstudieren, sonst sind wir nur noch verkrampfter und dann geht eh nichts.

Ich schaue jeweils unter buch.ch, habe aber den durchblick nicht gehabt bei den Maria Kallio. Darum habe ich es gegoogelt.
Hier die Reihenfolge ohne Gewähr. Was ich auch nicht gewusst habe, sie hat noch andere Krimis geschrieben.

Alle singen im Chor
Auf die feine Art
Kupferglanz
Weiss wie die Unschuld
Die Todesspirale
Der Wind über den Klippen
Zeit zu sterben
Wie man sie zum Schweigen bringt
Im schwarzen See
Wer sich nicht fügen will
Auf der falschen Spur

Das sind ja einige. Ich weiss nicht ob du alle in der Bibliothek bekommst.

es chunnt scho so wies muess..
nase
So musste noch schnell etwas auf den Tisch bringen, nicht dass mein Sohn noch verhungert!

lesemaus
Es ist richtiges Grillwetter gäll.
Da mein Mann nicht da ist, werde ich den Grill nicht anwerfen. Bin ja sonst nicht so unselbständig, aber vor dem Gasgrill habe ich etwas Respekt icon_wink.gif.

tschut
Ich denke das erreichst du locker, es sind ja noch ein paar Wochen bis dahin icon_smile.gif.

Kata
Toll und alles andere kommt auch wieder ins Lot, wirst sehen. Manchmal ist man einfach auch zu ungeduldig.
Man spürt richtig, dass es dir besser geht.

Igela
Danke....ich weiss gar nicht mehr welches Menu ich vorbestellt habe. Auf jeden Fall nicht das Vegetarische.
Zum Glück geht es dir schon wieder besser. Hat es deine Kinder auch erwischt oder noch schlimmer deinen Mann?

es chunnt scho so wies muess..
Igela
Sohnemann kam mittags heim,wollte nichts essen,war bleich.Um 12 .30 Uhr hat er mit brechen angefangen.Nun ist er richtig elend.Töchterchen meinte:Wehe,wenn du mich auch angesteckt hast...sie hat drum morgen eine Geburiübernachtungsparty von ihrer besten Freundin.
Ich glaube es ist eine Frage der Zeit, bis sie und mein Mann auch anfangen.Oje,mein Mann ist sooo wehleidig.Hilfe!

lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo Zusammen
@Igela
dann hoff ich mal das es nicht die ganze familie erwischt und deine Tochter gehen kann.

Ich habe es geschfft habe endlich etwas abgeben dürfen die 85 Kilo Marke rückt immer näher jetzt woh ich endlich eine sechs hinten hab ist es ein enormer Motivations schub die 85 zu ereichen.

Lesemaus/ TG/ 1.64/ 88 kg
Ziel: Jede Woche ein wenig Minus
Stand: 86.5 kg/ -1.5 kg
paddington76
paddington76/ LU/ 1.57/ 69 kg
Ziel: - 10 kg/ nachher nochmals 5 kg
Stand: 62.8 kg/ -6.2 kg

Bei mir läufts im Moment nicht so rund. Ok Göga hatte Geburtstag und sonst war auch einiges los. Aber immerhin kann ich ein kleines Minus verzeichnen icon_smile.gif

Dumm ist der, der dummes tut!