Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

nase
Also bei mir hat sich nichts getan, ich habe sogar wieder 200 g mehr. Da ich es nicht so richtig verstehen kann, reihe ich mich nun auch bei den Ratlosen ein!!!¨
Jetzt muss ich einfach extrem aufpassen, dass es mir am Wochenende nicht total verleidet (das Abgeben), sonst habe ich schon wieder verloren. Also mein Ziel ist es einigermassen über die zwei Tage zu kommen ohne zu überborden.....ich könnte grad schreien echt !!!!!
Das Essen gestern kann ich nicht als Ausrede nehmen, denn ich habe mich nicht überessen und Vorspeise und Dessert gab es schon gar nicht. Wein habe ich auch keinen getrunken, nur Wasser. Darum bin ich heute immer noch gleich schwer wie gestern, ein winzigkleiner Lichtblick.

Am Mittag werde ich brav Salat essen, da es gegen Abend an meiner Einladung noch einen Apero geben wird. Leider haben ich auch noch eine selbstgemachte Linzertorte gekauft. Ein kleines Stück werde ich mir gönnen müssen.

Nase/ ZH/ 1.76/ 95.3 kg
Ziel: 77.8 kg bis zu den Sommerferien
ZZ bis Ostern 80.3 kg
Stand: 82.8 kg/ -12.5 kg

es chunnt scho so wies muess..
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Nase du gibst sicher nicht auf du mein vorbild in Sachen durchhalten und nicht aufgeben.

im Moment muss ich aufpassen denn ich merke mein Körper möchte die Kilos zurück und die Minister flüstern ist ja nur ein kleines Stück Schokolade Torte. Aber nein sie können am mittag nach dem essen etwas Süsses haben und dann ist aber fertig nachher gibts halt Tomaten oder rüebli zum knabbern. Somit sind sie auch zufrieden.
sesamnet
Und es geht doch!!!!!!!! Juhui, ich hatte eine gute Woche und konnte wieder einmal abgeben! Freude herrscht...icon_smile.gif

Bitte entschuldigt mich, dass ich nicht so oft schreibe. Lesen tu ich eure Einträge alle, aber komme dann eben nicht immer zum Schreiben. Wir haben immer volles Programm und meine Woche hat definitiv zu wenig Tageicon_smile.gif

Sesamnet/ 1.68 cm/ 70 kg
Ziel: 64 kg
Stand 68.8 kg/ -1.2 kg

Kinder sind eine Bereicherung!
Igela
So,Töchterchen konnte an ihre Pyamaparty gehen.Mein Mann hat sich anerboten Sohni mit Magendarmgrippe zu hüten.Kollegin wollte mit ihren Kids Velotour machen und mittags Cervelats bräteln gehen.Spontan habe ich zugesagt mit zu gehen.Siedendheiss ist mir dann eingefallen,dass Cervalats nun wirklich nicht abnehmfreundlich sind.Habe mir dann Zuchhetti und Peperoni in grossen Stücken mit genommen und die an den Stecken gesteckt.

@Sesamnet:Freue mich mit dir ,Super.

@Nase:Willkommen im Club!So was aber auch.Hab echt auch das Gefühl es geht einfach nicht vorwärts.Was machen wir nur falsch?

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
nase
Ich hatte einen tollen Nachmittag.
Zum Glück war der Apero ohne Chips und Nüssli, dafür mit feinem Vollkornbrot, Käse und Fleisch. Gut es gab danach noch Schoggikuchen. Wir haben aber ein Stück zu dritt geteilt und das Nachtessen lasse ich logischerweise aus. So gesehen war der Tag esstechnisch nicht weiter schlimm. Mit dem Alkohol konnte ich mich wie immer auch gut zurückhalten.

sesamnet
Super gemacht, siehst du nicht aufgeben!!!!

lesemaus
Danke für das Kompliment, obwohl ich mich gar nicht vorbildlich finde.

Igela
Nichts machen wir falsch, wir sind nur zu ungeduldig icon_smile.gif

Igela
Wisst ihr wie viel Kalorien ein Latte Macchiato hat?

paddington76
@Igela
Ich schätze mal um 100 Kalorien für 2 dl.

Dumm ist der, der dummes tut!
Igela
Ich war heute nachmittag mit Freunden in einem Gartenrestaurant.alle haben Glace bestellt,ich blieb brav und habe an Stelle des Coupes einen Latte macchiato fenommen.Nun denke ich,ich wäre mit 2 Kugeln Sorbetglace ohne Rahm besser gefahren(kalorien)?

nase
Igela
Bei Ebalance zählt ein ungesüsster Latte 168 Kalorien.

Mein Wochenende war nicht wirklich schlimm, aber auch nicht vorbildlich. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Morgen haben mein Mann und mein Sohn beide frei.

nase
Igela
Zu deiner Beruhigung......2 Kugeln Fruchtsorbet 163 Kalorien!!!
Du kannst also deinen Sonntagabend ohne Reue geniessen icon_wink.gif.