Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Igela
@Nase:Auch meine Trompeten gehören Dir:Trararara!Super!
@uvole:Merci für die Liste!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
lalai
bin schon ein Weilchen stille Mitleserinn..Habe mich einfach nie recht getraut.Darf man noch mitschreiben?
Einen schönen Sonntag noch.
Nuvole
@lalai
Natürlich darfst du gern bei uns einsteigen - jederzeit! Du kannst deine Daten angeben, dann nehme ich dich auf die Liste. Wenn du schon Mitleserin bist, dann weisst du, dass ich jeweils am Samstagabend die Liste aktualisiere. Und wer sich einen Monat lang nicht meldet, wird ausgelistet. Kann aber jederzeit wieder einsteigen.

Wir freuen uns immer über Zuwachs. Frisches Blut tut auch uns gut. icon_smile.gif
paddington76
Sorry, ich hab mich nicht gemeldet. Mich hat die Grippe erwischt, ich lag die ganze Woche flach. Auf der Waage stand ich nicht. Gestern war noch der Geburtstag meiner Schwägerin und ich konnte wieder mal richtig essen icon_wink.gif

Dumm ist der, der dummes tut!
Igela
@lalai.Auch von mir ein herzlich Willkommen!Freue mich auf den Austausch mit Dir.
@Paddington76: Hoffe,es geht dir wieder besser.Grippe bei dem Wetter.Du Arme.
So,habe den heutigen Restaurantbesuch mehr oder weniger gut über die Bühne gebracht.Die meisten haben Rahmschnitzel und Frites( auch meine liebe Schwo,die die geschätzten 55 Kilo bei 1.70m wiegt)bestellt.Ich habe mir einen megafeinen Frühlingssalat mit Spargeln und Pouletstreifen an Balsamico Vignarette bestellt,dafür nachher ein Eiscafé zum Dessert,ohne Rahm.Und zum Znacht zum Ausgleichen ein Haferflockengekoche.Früher hätte ich nie den Salat,dafür Rahmschnitzel genommen.Von daher bin ich schon stolz auf mich....

nase
Guten Morgen zusammen
Wieder ein Wochenende vorbei und meine Tage rasen nur so vorbei!!!
Ich danke euch Nuvole und Igela für die Trompeten, aber meine Freude war nur kurz. Nach der Pizza am Samstag war ich am nächsten Morgen 1,3 Kilo schwerer. Gemein echt. Gut ich habe auch etwas zu wenig getrunken, aber trotzdem. Dabei nehme ich im Restaurant schon lange nicht einmal mehr ein Dessert.
Gestern haben dann unsere Kinder noch Kuchen gebacken (was für ein Wunder, sie wollen jetzt jedes Wochenende einen Dessert machen) und da konnte ich auch nicht nein sagen. Ein leckeres lauwarmes Schokotörtchen mit Vanilleeis. Gut das war dann auch die einzige Süssigkeit, welche ich mir gegönnt habe. So sah es heute auf der Waage wieder ein wenig besser aus und ich werde es mir nun auch wieder verkneifen jeden Tag drauf zu stehen. keine Studien diese Woche sondern gutes Durchhalten.
So ich muss bald arbeiten gehen.

laila
Herzlich willkommen.
Wir nehmen immer gerne neue Leute auf.

Nuvole
Mein Osterziel habe ich leider gar nicht erreicht icon_frown.gif, aber mir jetzt halt ein Neues gesteckt.
Im Ebalance bin ich auch etwa um 2 kg hindedri. Ja nu was will man machen!!!

es chunnt scho so wies muess..
nase
paddington
Gute Besserung

es chunnt scho so wies muess..
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo Zusammen
@Laila
Herzlich willkommen auch von mir freu mich auf regen Austausch.icon_smile.gif

@Nase
Ja das ist gemein, aber du hast schon viel ereicht. Wünsche dir kraft zum durchhalten.

@me
mir läufts gut. Habe das Wochenende gut überstanden bin heute gleichschwer wie am Freitag. Muss jetzt einfach aufpassen das ich es nicht schleifen lass. Wird ein wenig schwierig da wir diese Woche alle noch Ferien haben da läuft vieles anders und auch das essen wird nicht so geplant wie sonst. Aber es geht sicher gut.
Igela
@Nase:Musste grad lachen,als ich Deine Zeilen gelesen habe...Kuchen backen und so...
Meine Tochter stellt grad die Einkaufsliste zusammen,da sie heute nachmittag Kuchen backen will.Meine Kids haben von heute an 2 Wochen Ferien,und da werde ich wohl manches mal standfest bleiben müssen.Man isst halt nicht gleich und vor allem unregelmässiger als wenn alle in der Schule sind.dafür ist dann das Ausschlafen wieder super.

Nuvole
@lesemaus
Gratuliere zum Gewichthalten übers Wochenende. Das tönt ja schon vielversprechend!

@nase
Rotel Linie bei Ebalance? Die sehe ich schon bald nicht mehr. icon_smile.gif Habe mir am Wochenende überlegt, ob ich einen Neustart machen soll. Aber an meinem End-Jahresziel ändert sich ja eigentlich nix. Also lege ich jetzt einfach einen Zacken zu.

Das ist ja lässig, dass deinen Teens unter die Bäcker gegangen sind. Und probieren ist da natürlich Ehrensache. Ich für mich geniesse es, dass meine Kids dank Eierkocher jetzt selber Eier kochen können. icon_smile.gif

@paddington
Wünsche dir, dass du möglichst schnell wieder fit bist!

@Igela
Geniess die Schulferien und das Ausschlafenkönnen. Wir müssen noch ein paar Tage Vollgas geben, bevor es soweit ist. Jetzt hoffe ich einfach, dass Wetter kippt dann nicht gerade (wie es die letzten beiden Jahre der Fall war, grrrr!)

@me
Wie gesagt, ab heute lege ich einen Zacken zu und versuche, 200 kcal unter meiner Kalorienlimite zu liegen. Dann gibt's ein Geldstück ins Kässeli. Nun haben die Kids Ostergschänkli gebastelt und mussten dazu einen Schoggi-Eili-Sack öffnen. Vier davon habe ich also schon gegessen. Und schon fast aufgegeben. Deshalb schnell den PC an, die Eili brav eingeben und siehe da, das Tagesziel ist noch nicht verloren. Es lohnt sich also immer noch, die Hände für heute von den Eilis zu lassen!