@lesemaus
Gratuliere zum Gewichthalten übers Wochenende. Das tönt ja schon vielversprechend!
@nase
Rotel Linie bei Ebalance? Die sehe ich schon bald nicht mehr.

Habe mir am Wochenende überlegt, ob ich einen Neustart machen soll. Aber an meinem End-Jahresziel ändert sich ja eigentlich nix. Also lege ich jetzt einfach einen Zacken zu.
Das ist ja lässig, dass deinen Teens unter die Bäcker gegangen sind. Und probieren ist da natürlich Ehrensache. Ich für mich geniesse es, dass meine Kids dank Eierkocher jetzt selber Eier kochen können.
@paddington
Wünsche dir, dass du möglichst schnell wieder fit bist!
@Igela
Geniess die Schulferien und das Ausschlafenkönnen. Wir müssen noch ein paar Tage Vollgas geben, bevor es soweit ist. Jetzt hoffe ich einfach, dass Wetter kippt dann nicht gerade (wie es die letzten beiden Jahre der Fall war, grrrr!)
@me
Wie gesagt, ab heute lege ich einen Zacken zu und versuche, 200 kcal unter meiner Kalorienlimite zu liegen. Dann gibt's ein Geldstück ins Kässeli. Nun haben die Kids Ostergschänkli gebastelt und mussten dazu einen Schoggi-Eili-Sack öffnen. Vier davon habe ich also schon gegessen. Und schon fast aufgegeben. Deshalb schnell den PC an, die Eili brav eingeben und siehe da, das Tagesziel ist noch nicht verloren. Es lohnt sich also immer noch, die Hände für heute von den Eilis zu lassen!