Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Igela
Herzlich Willkommen Schuggi und viel Erfolg beim Abgeben!
@Nase:Ich mache viel Fischwickel im Weissweinjus.Champignons in gewürzte Flundernfilets einwickeln.In Gratinform schichten,halb Bouillon und Weisswein drüber und ab in den Ofen.Bei 180 Grad 30 Min garen.Orginalrezept wäre Fisch mit Frischkäse bestreichen,doch das wird dann doch sehr kalorienlastig.
@Nuvole:Wir wurden dann im Sportgeschäft fündig,Ochsner Sport hatte schöne Schuhe...
@Sesamnet:Komm,ran an die Kalorien,halte durch!
So,meine Kids erwachen,ein weiterer Ferientag bei herrlichem Wetter steht bevor.Alles Gute an die ,die Ferien haben und vor allem an die ,die Alltag haben!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
lalai
Hallo ,
danke euch allen für Hallo sagen.Ich denke, so wird es mal klappen.Musste eigentlich immer ein wenig auf Figur schauen, habe auch immer sehr viel in SS zugenommen, einmal 15 kg, einmal 22kg, ging alles super weg.Nun jetzt mit 36 Jahren setzt es einfach schneller an, ich fühle mich nicht so wohl im Moment.Ich hätte gerne 6 Kilo weniger
Ich bin 1m72 gross u wiege nunfast 69 kg, das ist einfach zuviel, ich hatte immer, so zwischen 62 u 64 kg, dies zu erreichen , wäre mein Ziel.
Dies hier zu schreiben , fiel mir jetzt schon schwer. Einen schönen Abend u allen toi toi
nase
laila
Siehst du jetzt hast du schon den zweiten Schritt gemacht....toll icon_wink.gif.

Mein Tag war esstechnisch gar nicht vorzeigemässig. Nach dem Brunch habe ich locker eine 5 stündige Pause geschafft und dann eine Schoggiattacke gehabt. So ein Mist. Aber jetzt werde ich mich nicht zu sehr ärgern, das bringt ja nichts. Ich mache einfach weiter wie wenn nichts wäre jawoll!!!

es chunnt scho so wies muess..
Igela
Gegen Schokoladenatacken habe ich immer einen Leger-Schokodrink von Migros im Kühlschrank.Den Tipp kam von jemanden hier im Forum und hat mich schon manches mal über den Gluscht hinweg gerettet.Schmeckt nach Schokolade pur,füllt den Magen und hat wenig Kalorien!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Schuggi Herzlich Willkommen auch von mir.

So fühle mich fit und gut. Hoffe das ich die Ostern gut übersteh. Wir haben noch ferien am Dienstag ist dann wieder normalbetrieb.
Gelöschter Benutzer
Vielen Dank für die zahlreichen Willkommensgrüsse.
Habe erst gestern wieder begonnen "feste Nahrung" zu mir zu nehmen. Etwas Poulet und Salat.
Manno, ich schaff einfach keine grossen Portionen mehr icon_wink.gif.
Das Gewicht ging schwups wieder ein Kilo rauf, war mir schon klar.
Aber, ich bleibe dran.
Gruss Schuggi
nase
Training, waschen, Dessert vorbereiten für am Abend, Wäsche aufhängen, bügeln, kochen u.s.w. Dabei würde ich doch am liebsten gar nichts machen icon_frown.gif.
Habe grad einen kleinen Durchhänger, aber mit dem Essen geht es heute schon wieder viel besser. Weiss auch nicht was das war gestern.
Morgen haben wir Besuch und am Sonntag sind wir eingeladen.

Igela
Glaub mir der Schoggidrink hätte mir nichts gebracht. Wahrscheinlich hätte ich ihn getrunken und danach das andere Zeug trotzdem gegessen.

So ich muss wieder........

es chunnt scho so wies muess..
Kata
Herzlich willkommen Schnuggi

An alle schöne Ostertage wünshc ich euch und toi toi toi mit den Fressionen....
Hoffe auf nicht zu viele Osterhasen.

lg
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Durfte 600gr. abgeben hoffe das ich es über die Ostern mitnehmen kann.
Frohe Ostern euch allen.

Lesemaus/ TG/ 1.64/ 88 kg
Ziel: Jede Woche ein wenig Minus
Stand: 85.7 kg/ -2.1 kg
Gelöschter Benutzer
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits.

Schuggi/ BS/ 178cm/ 86kg
Ziel: 70kg (-16kg)
Stand: 82kg/ -4kg

Wünsche allen tolle Ostertage.